m.9 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ich hab jetzt die ehre, die zeit einzutragen, da ich ja quasi der offizielle vertreter von pentek bin! Die liebevolle Gestaltung der Farbgebung bei den Kategorien m/w finde ich besonders gelungen. m. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Und welche Zeit is word'n? ICH LEBE NOCH!! das is eigentlich das wesentliche!!!! hab´leider ein bisschen mit dem posten herumgekämpft; wurde aber mittlerweile, dankenswerterweise erledigt!! :bounce: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 alo, so direkt unter dem FAILY zu steh`n is scho a tolle gschicht!! mädl´s, bitte lasst mich das ein paar tage genießen und: danke hilli Zitieren
Faily Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Die Velochicks posten ja kaum mal was auf ihrer eigenen Homepage!! :devil: Bis die das lesen, hat sich die Babsi schon so weit verbessert, dass die Poleposition ungefährdet ist! Einzig die Verena wäre eine Gefahr und die Frau Professor, wenn sie sich mal abseits des wilden Geländes bewegt. Ich denk, für die Susn sollten wir mal eine Bergab-Normstrecke einführen, da ist sie ja kaum zu biegen! Und die Brösel ist ja derzeit auch in bestechender Form. Zitieren
hill Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Die Velochicks posten ja kaum mal was auf ihrer eigenen Homepage!! :devil: Bis die das lesen, hat sich die Babsi schon so weit verbessert, dass die Poleposition ungefährdet ist! Einzig die Verena wäre eine Gefahr und die Frau Professor, wenn sie sich mal abseits des wilden Geländes bewegt. Ich denk, für die Susn sollten wir mal eine Bergab-Normstrecke einführen, da ist sie ja kaum zu biegen! Und die Brösel ist ja derzeit auch in bestechender Form. ich fordere ja schon länger einen start unserer weiblichen stars - aber es wird einfach nicht gefahren! Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Die Velochicks posten ja kaum mal was auf ihrer eigenen Homepage!! :devil: Bis die das lesen, hat sich die Babsi schon so weit verbessert, dass die Poleposition ungefährdet ist! Einzig die Verena wäre eine Gefahr und die Frau Professor, wenn sie sich mal abseits des wilden Geländes bewegt. Ich denk, für die Susn sollten wir mal eine Bergab-Normstrecke einführen, da ist sie ja kaum zu biegen! Und die Brösel ist ja derzeit auch in bestechender Form.?a warum fahren's dann net, die Mädels??? Zitieren
bugmtb Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ?a warum fahren's dann net, die Mädels??? warum fahrt er nicht, der matthias Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wie wärs da mal mit einem kleinen "Rennen" vielleicht im Rahmen der Dienstagsrunde??? Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wenn Du die 5000 Euro Preisgeld aufreißt! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Wie wärs da mal mit einem kleinen "Rennen" vielleicht im Rahmen der Dienstagsrunde??? ...wär schon für 1000,-- euro startgeld dabei Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Typisch erfolgreiche Geschäftsfrau! Da können wir noch was lernen! Wir fahren ja immer nur für ein Gulasch und ein Bier! Aber für ein Babsi-Tiramisu würd ich glatt versuchen meine persönliche Bestmarke zu überbieten! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Typisch erfolgreiche Geschäftsfrau! Da können wir noch was lernen! Wir fahren ja immer nur für ein Gulasch und ein Bier! Aber für ein Babsi-Tiramisu würd ich glatt versuchen meine persönliche Bestmarke zu überbieten! Aber höchstens vor dem Tiramisu! Durch die eintretenden Gewichtszunahme und der konstant gleich hohen Erdanziehung, die einer weiteren Faily'schen Rekord zuwiderläuft werd' ma wohl einige Minütchen dazuaddieren können.:devil: Matthias, der lieba bled red', ois söba foahr... Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Natürlich danach, zuerst die Arbeit dann das Vergnügen! Obwohl Babsis Tiramisu ist so was von locker leicht, das hat mit Sicherheit kaum Kalorien! Als Labe beim Runterfahren ist auch das Bauerneis sehr empfehlenswert, gel Babsi! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Natürlich danach, zuerst die Arbeit dann das Vergnügen! Obwohl Babsis Tiramisu ist so was von locker leicht, das hat mit Sicherheit kaum Kalorien! Als Labe beim Runterfahren ist auch das Bauerneis sehr empfehlenswert, gel Babsi! völlig richtig erkannt faily! kaum kalorien ; ist sozusagen ein hauch von einem nichts mit kaum auswirkungen auf eure gestylten, durchtrainierten, sonnengebräunten (naja,zum teil zumindest) körper!!! ..und das eis kann ich natürlich "wärmstens" empfehlen, oder war es die nette begleitung, die es so phänomenal schmecken ließ?? Zitieren
hill Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 ad tiramisu: das sollte der tommy auch unbedingt kennenlernen - er war ja beim schlemmerabend nich dabei Zitieren
Faily Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 @Babsi Welche unserer nicht gebräunten Teile sind Dir bekannt???? Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 moment: redets bitte in meinem leistungsorientierten thread nicht über teile des mänlichen grazer bergradfahrers - is jo a wahnsinn! Zitieren
Faily Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Und wie ist es mit Teilen von Grazer Bergfahrerinnen? Oder sind die alle nahtlos braun. Also ich schau schon wieder mal aus wie ein Ildefonso! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Und wie ist es mit Teilen von Grazer Bergfahrerinnen? Oder sind die alle nahtlos braun. Also ich schau schon wieder mal aus wie ein Ildefonso! ..fahr`ja net so viel; relativ "druchgehend" bei mir! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 @faily relativ wenig gebräunt erscheinen mir beispielsweise die fingerzwischenräume bzw. die mittelhandknochen und die handwurzel; hier seh´ich einen starken handlungsbedarf für euch gestylte typen!! Zitieren
Faily Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Leider hatten wir heuer noch wenig Möglichkeiten mit dem Victory-Zeichen über die Ziellinie zu fahren, sonst wären die Fingerzwischenräume eventuell auch schön braun. Aber bei dem Wetter..... Zitieren
hill Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 ..fahr`ja net so viel; relativ "druchgehend" bei mir! bist sicher heimlich im garten gelegen (z.b. unter dem vorwand marillen zu ernten), und hast dich nahtlos braten lassen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Da gerade alle so doppeldeutig schreiben: Ich will ja nicht zu viel verspechen, aber es könnten in naher Zukunft "finstere Zeiten" hereinbrechen. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Leider hatten wir heuer noch wenig Möglichkeiten mit dem Victory-Zeichen über die Ziellinie zu fahren, sonst wären die Fingerzwischenräume eventuell auch schön braun. Aber bei dem Wetter..... hey jungs! hab`da eine völlig neue technik um farbe in unser leben zu bringen ( bzw. an unsere körper) wie wär`s mit body-painting?? haben heute den ganzen nachmittag mit viel farbe "daran" gearbeitet!! ergebnis lässt sich sehen!! (zumindest aus der ferne) Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 bist sicher heimlich im garten gelegen (z.b. unter dem vorwand marillen zu ernten), und hast dich nahtlos braten lassen! sch....ön blöd! dawischt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.