step Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ach du schande... ich kann nicht einmal ansatzweise nachvollziehen was ihr gerade durchmachen müsst ich wünsch euch alles, alles gute, viel kraft für die nächste zeit und natürlich eine schnelle und vollständige gesundung! Zitieren
mini Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ich wünsche Euch auch alles alles nur erdenklich Gute und viel Kraft für eine vollständige Genesung!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ich hoffe das beste für die ganze family! und drück ganz fest die daumen! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 fcuk, siht, verdammt,,..... wäähhh is mir schlecht!!... - diese ungerechtigkeiten mit denen das leben manchmal aufwartet sind sowas von unnötig und in ihr dasein überflüssig... :s: lieber no puls und familie - unbekannterweise aber trotzdem nicht weniger intensiv denk ich an euch und halt euch ganz fest die daumen!!! - und ich wünsch euch viel kraft (vor allem den kleinen) und das alles möglichst bald verheilt ist!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ich wünsch euch und dem kleinen viel Kraft das durchzustehen!! Alles Gute! Zitieren
enzo Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 von mir alles gute. da wird einem wieder mal bewußt was wichtig ist... ! Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Auch von mir (unbekannterweise) viel Kraft für die ganze Familie!!! lg Manuela Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wir (freundin und ich) wünschen deiner Familie und besonders deinem Buben alles Gute! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo NoPulse, auch ich kenn Dich nicht persönlich, bin selber einfacher Familienvater und werde voraussichtlich am 1. Juni 2006 zum Zweiten mal Vater. Auch wenn ich Gott sei Dank noch nicht so extreme Erfahrungen mit meinem Kind machen mußte, kann ich mir doch ein ganz klein wenig vorstellen, wie es in Euch jetzt aussieht. Und wenn ich auch fast nix dazu beitragen kann, so wünsch ich Euch doch alles Gute und hoffe, daß die Geschichte schnell ein Gutes Ende nimmt und alles wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann. Liebe Grüße, Supermerlin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Erst jetzt von der Arbeit nach Hause gekommen und DAS hier lesen müssen . Lieber Christian....Nerven bewahren, POSITIV denken....die Diagnose hört sich verdammt hart an, kann sich aber auch zum Positiven wenden. Bei meinem Bruder wurde auch als Kind Kopftumor diagnostiziert.....hat sich dann verkapselt und der Rest war dann positiv. VIEL STÄRKE UND VIEL GLAUBEN an das POSITIVE - DENK DRAN!!!!! Hörst du - NICHT hinnehmen und NICHT AUFGEBEN!!! Ich schick dir und vorallem deinem Sohn viiiiiel Kraft und denk gaaaanz viel an euch!!!!! Zitieren
MatzR Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Kann mich all den Vorpostern nur anschließen!! Auch wir kennen uns nicht, aber dennoch alles Gute Dir und Deiner Familie!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 23. Mai 2006 Autor Geschrieben 23. Mai 2006 ich bin superstolz teil dieser gemeinschaft zu sein ! mädls und purschen - das ist voll lieb von euch :love: ich hoff auch ganz stark das die weiteren diagnosen ein schöneres ergebnis liefern als das was mir christian in der früh erzählt hat D A N K E Zitieren
linzerbiker Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 auch von mir und meiner freundin alles alles gute an euch!!!!!!!!!! Zitieren
Fancybike Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Auch von mir unbekannterweise alles Gute für die ganze Familie und vor allem dem Kleinen! Liebe Grüße aus Linz Zitieren
Hapschi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 ich wünsche auch dem kleinen kerl,alles alles gute und hoffe das er so schnell wie möglich wieder gesund wird. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ich hoff das Beste für Euch, wenn ich hier von KLU aus etwas für dich tun kann, lass es mich wissen !! Zitieren
professor Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Auch ich wünsche dem Sohnemann das Alles wieder gut wird! Zitieren
Lexus Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ach Christian so ein scheiss ............. Mir kommt die gänsehaut wenn ich als Familienvater daran denke. Ich wünsche euch viel Kraft das ihr das gut übersteht. Zitieren
Magier Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Lieber NoPulse, ich wünsch deiner Familie (und vor allem deinem Sohn) jedes nur erdenklich gute und alle Kraft dieser Welt... Zitieren
sonina Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Christian, Alles Liebe und Gute für Deinen Sohn - ich kann Dir die Fassungslosigkeit nach der Diagnose richtig nachempfinden, da ich selbst Mutter eines Sohnes bin. Ich drücke Euch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet, Dass Euch die Ärzte mit bestem Fachwissen und menschlicher Kraft helfen können und dass der Kleine wieder ganz gesund wird. Liebe Grüße Sonja Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wünsche auch dem Sohn gute Besserung den Angehörigen Kraft dies durchzustehen! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Ich wünsch euch alles erdenklich Gute! Das wird schon wieder, ganz gewiss!!! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Hallo Christian, auch von mir alles, alles Gute für euch! Ich wünsch euch von Herzen eine positive, nach vorne gerichtete Umgebung, die besten Ärzte und all' die Energie, die ihr jetzt wirklich braucht. Robert Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wünsch euch auch alles Gute! Jetzt müßts zusammenhalten! Das stehts ihr durch! Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Mai 2006 Geschrieben 23. Mai 2006 Wünsche euch alles, alles Gute für diese schwierige Zeit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.