Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vielleicht kann er uns ein Foto von seinem Buben posten und wir klicken uns regelmäßig hin und senden positive Gedanken, soll wirklich besser wirken,a ls wenn man keine Zuordnungsmöglichkeit hat...

ALLES ALLES GUTE!!

edit:

HAB DIE GUTE NACHRICHT ÜBERSEHEN!! Ich freu mich wirklich für Euch! Aber a Foto wär trotzdem nett!

STIIIIIMMT.....ein Foto vom Fabsi :toll::klatsch: ....des is a MUSS !!!

Geschrieben

Freut mich zu hören, daß die Sache erst einmal so einen erfreulichen Ausgang genomen hat (gutartiger Tumor). Wünsch Euch für den weiteren Krankheitsverlauf alles Gute - wird sicher ein recht mühevoller Weg bis wieder alles so ist, wie es vorher war. Euch allen viel Kraft (und Geduld). Ich drück Euch die Daumen.

lg, Supermerlin

Geschrieben
wird sicher ein recht mühevoller Weg bis wieder alles so ist, wie es vorher war. Euch allen viel Kraft (und Geduld). Ich drück Euch die Daumen.

lg, Supermerlin

Wie der Vater so der Sohn ......Kämpfer halt :D - weil wenn ma sich mitn verbrenntn Fussal in die MTB Schuchal zwängt :D ............

Geschrieben

Fabian ist im künstlichen Tiefschlaf....vorerst mal bis morgen!

Pulsi bedankt sich gaaaaaanz viel bei euch allen!

Im Gegenzug bittet er um weitere Gedanken " bitte, bitte weiterbeten....", damit der Kleine gesund wird und alles positiv endet.

Geschrieben

alle Kraft der Welt für deine Gesesung, Fabian!

@Eltern

ich wünsch euch, dass ihr mindestens so gut auf EUCH selbst schauen könnt, wie auf den Buben.

Denn wenn ihr selbst gesund und im Gleichgewicht bleibt, helft ihr IHM am meisten.

Von Herzen alles Gute !

:)

Geschrieben

man hört immer nur von den anderen, dass sowas passieren kann, und dann ist es zumeist weit weg.

wenns dann wer ist, den man kennt, dann gibts einen ordentlichen stich ins herz und die knie werden weich.

wenn man selber kinder hat, vergißt man schnell jeden ärger und nimmt sie in die arme und drückt sie, und sie wissen nicht, was los ist.

meine tochter ist 4,5 und mein sohn heißt auch fabian - @nopulse &fabian, das gröbste ist überstanden und nun gehts wieder bergauf, meine gedanken sind bei euch.

Geschrieben
na pui - das ging schnell - soeben von christian ein SMS erhalten

"der TUMOR ist gutartig und heraussen" :klatsch::U:

...jööööö, ich freu mich für sehr...:bounce:

oida,ich hab a ganzkörpergänsehaut....

na GOTTSEIDANK ist es gut gegangen.....:toll: :toll: :toll:

Geschrieben

Wow, seh den thread erst jetzt, super dass es gut gegangen ist, sieht man erst, wie rasch das nächste Rennen, der aktuelle Pulswert oder sonstwas total unwichtig sein können.

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass plötzlich sowas auf einen zukommt, alles Gute und super, dass es so ausgegangen ist!

Gibt mir total zu denken über Prioritäten und so ...

Geschrieben

Ich freu mich auch unheimlich. Das Ganze ist ja wahnsinnig schnell gegangen von der Info im Board bis zur OP.

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Tempo bei der weiteren Genesung erhalten bleibt.

Alles Gute!

Geschrieben

Fabian wird weiter im Tiefschlaf gehalten und Christian zeigt Stärke!:toll::jump:

ZITAT:

....wir hoffen, das alles gut ausgeht bzw. wird es das!!!

Wahrscheinlich wird der Kleine noch etwas länger im Tiefschlaf gehalten.....is auch gut so, damit sich der kleine Körper von jeglichen Strapazen der OP erholen kann und auch der Stress "danach" nicht der Genesung im Wege steht

PULSI.....ihr werdet das alles schaffen!

Geschrieben

Mit Pulsi telefoniert....Fabian wird heute noch aufgeweckt!

Christian klingt sehr müd und ausgelaugt, ich hoffe, das er auf seinen Körper schaut und sich mal Ruhe gönnt (leichter gesagt als getan :rolleyes: )

3 Tage psychische Extrembelastung bleiben leider auch nicht ohne Folgen :(

Geschrieben

....aja - ehe ich's vergesse !

Christian ist euch allen sehr dankbar - er freut sich sehr über die viele freundlichen postings in diesem thread (hab's ihm erzählt - weils mich selber so freut)... er wird sich bald melden ....

:wink: hannes

Geschrieben

Poah...das waren jetzt grad nur ein paar Minuten die mir sooo lang vorgekommen sind... :(:eek:

Zerscht muss ich solch schreckliche Nachricht gleich im 1. Post vernehmen, die mich fast vom Sessel fallen ließ. Da musste ich schnell weiter lesen und das Zittern begann...Kommt eine positive Nachricht? Kommt sie überhaupt?

Und dann...endlich...

Der Tumor is positiv...jawoll! :wink:

Geschrieben

Zuerst die gute Nachricht

Der Tumor war gutartig und konnte laut Neurochirurgie nach derzeitigem Stand vollständig entfernt werden!!!!!!!!!!

Er hat sich aber sehr tief im Kopf befunden daher war die Operation äusserst

schwierig und hat sehr lange gedauert.

Fabian geht es den Umständen entsprechend gut.Er kehrt langsam ins Leben zurück und hat auch schon ein wenig getrunken und Suppe gegessen.

Das Sprechen funktioniert auch schon ein bischen und wird sich sicher bessern.

Welche Schäden bzw wie lange der Weg zurück dauern wird ,kann ich aber noch nicht sagen.Ich weiß nur eines.

ER WIRD WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUND UND WIRD UNS IN 10 JAHREN

UM DIE OHREN FAHREN!

Vielen Dank für eure positiven Gedanken sowie das Mutzusprechen.

Diese Gemeinschaft hat mich tief menschlich berührt.

Liebe Grüße von meinem Schatz aus dem ELKI Klagenfurt an euch alle!

CIMG1652.JPG

Geschrieben
Zuerst die gute Nachricht

Der Tumor war gutartig und konnte laut Neurochirurgie nach derzeitigem Stand vollständig entfernt werden!!!!!!!!!!

Er hat sich aber sehr tief im Kopf befunden daher war die Operation äusserst

schwierig und hat sehr lange gedauert.

Fabian geht es den Umständen entsprechend gut.Er kehrt langsam ins Leben zurück und hat auch schon ein wenig getrunken und Suppe gegessen.

Das Sprechen funktioniert auch schon ein bischen und wird sich sicher bessern.

Welche Schäden bzw wie lange der Weg zurück dauern wird ,kann ich aber noch nicht sagen.Ich weiß nur eines.

UM DIE OHREN FAHREN!

Vielen Dank für eure positiven Gedanken sowie das Mutzusprechen.

Diese Gemeinschaft hat mich tief menschlich berührt.

Liebe Grüße von meinem Schatz aus dem ELKI Klagenfurt an euch alle!

super sacher pulsinger - freu mich schon, wennma im sommer ein mal mit dem kurzen ein essen hier in klafu! bin eh grad hier und winkt mal kurz rüber ins LKH, weil i wohn ja glei gegenüber :wink:

alles gute noch!

Geschrieben

:bounce: :bounce:

Hi Christian!

Freut mich so für euch, dass es ein gutartiger Tumor war - und zu Kräften wird der Kleine auch wieder kommen - hat ja noch ein ganzes Leben vor sich :toll:

Geschrieben

UM DIE OHREN FAHREN!

Da kannst du einen drauf lassen :D:U:

Viele liebe Grüsse an den Fabian und natürlich an alle, die dem Fabian zur Seite gestanden sind :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...