Zum Inhalt springen

!!!! NoPulse braucht all eure positiven Gedanken !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oje, ich habe den thread erst jetzt entdeckt... :(

ums glücklicher bin ich, dass die operation allem anschein nach gut gegangen

ist und dein sohnemann am weg der besserung bzw. völligen heilung ist.

kinder haben da sowieso viel mehr kraft als wir alten säcke...:)

alles, alles gute weiterhin. das wird sicher wieder... :toll:

CU,

HAL9000

Geschrieben

kinder haben da sowieso viel mehr kraft als wir alten säcke...:)

CU,

HAL9000

ja, wir wissen eh das ein alter sack bist, ich fühl mich nicht angesprochen :D

@topic

es ist wunderbar wenn ich meinen pulsi nächstes mal seh und es ihm wieder besser geht, der FABIAN ist sicher ein großer Kämpfer vor dem Herrn, da könnt sich der papa was abschneiden ;)

ajo - guten morgen nach klagenfurt ihr lieben :wink:

Geschrieben

ER WIRD WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUND UND WIRD UNS IN 10 JAHREN

UM DIE OHREN FAHREN!

Das war jetzt wirklich die Super-Nachricht heute morgen!!! :):):)

Alles, alles Gute und gute Besserung dem Kleinen!!! Und den Ärtzen die allerbesten Glückwünsche!!! :toll: Unsere Medizin ist schon fantastisch, das merk' ich grad bei so schweren chirurgischen Eingriffen immer weider!

Geschrieben
Pulsi, der Kleine ist ja super lieb am Foto. Aber wer ist der Schiache dahinter?

(jetzt kann ich ja wieder goschart sein..)

ganz die mutter, der kleine :) (der kleine is echt a wucht auf dem büdl.... :) )

na, im ernst: i kenn euch überhaupt nicht, aber i bin voll happy und gfreu mich irre für euch. hoffentlich macht er weiter so gute fortschritte (und zeigt dem papa bald wieder wer der chef ist):

GUTE BESSERUNG WEITERHIN

Geschrieben

na, im ernst: i kenn euch überhaupt nicht, aber i bin voll happy und gfreu mich irre für euch. hoffentlich macht er weiter so gute fortschritte (und zeigt dem papa bald wieder wer der chef ist):

GUTE BESSERUNG WEITERHIN

Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen. Traurige Sache mit tollem Ausgang! Gute Besserung und liebe Grüße aus der Steiermark!

Geschrieben

Es geht weiter bergauf :jump:

Heute war absolut der beste Tag dieser Woche.Zwar hat unser Kleiner Schatz in der Nacht fast nix geschlafen, war aber trotzdem super gut drauf.

Riesenappetit beim Frühstück und zu Mittag die Bitte an die Pfleger:

"Ich mag eine Pizza" :D

Und siehe da....15min später war eine Riesencappricciosa am Bett :p

Er hat zwar nur 2 Stück gegessen war aber glücklich.

Diese Fortschritte sind für mich einfach unglaublich aber laut den Ärzten können Kinder viel viel schneller regenerieren als wir alten Luschen :toll:

Morgen wird eine Sonde mehr entfernt und das Leben wird wieder

ein Stück leichter.

Ich bin so glücklich wie noch nie :toll:

Was mich aber dennoch sehr nachdenklich macht, ist die Art und Weise wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte.

Der Tumor, oder besser das Gewächs, besteht schon seit Geburt und ist jahrelang unbemerkt mitgewachsen.Die einzige Möglichkeit

diese Veränderung zu erkennen, wäre eine Computertomographie schon im Babyalter gewesen.Aber wer macht das schon?

Das Kind muß völlig ruhig in der Röhre liegen, sprich unter Narkose sein...

Wer tut das seinem Baby an?

Fabsi hat am Montag über Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel geklagt.Jeder andere Arzt hätte Grippe diagnostiziert....Nur ein Arzt in KLU hat den Ernst der Lage erkannt, und ihn sofort mit der Rettung ins ELKI geschickt.Nur durch diese

GOLDRICHTIGE Diagnose und das rasche Eingreifen der Ärzte im ELKI

(Notoperation)konnte sein Leben gerettet werden.Dann 2 Tage später die erfolgreiche Entfernung des Tumors durch einen anerkannten deutschen Hirnchirurgen.

Bei einer falschen Diagnose hätte es ein schlimmes Ende nehmen können...

Wie kann man so etwas verhindern?Ich werde mich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen um anderen Kindern und deren Eltern eventuell ein schlimmeres Schicksal ersparen zu können.

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?

Ich möchte auch eine Benefizradtour unternehmen um Geld für weitere Forschungen sammeln zu können....

Morgen Mittag fliege ich einmal zurück nach Wien um meine Wäsche zu tauschen und meine Maus endlich wieder zu sehen.Am Montag gehts dann wieder zurück nach KLU um meinen Engel beim Gesundwerden zu unterstützen.

Ich möchte auch nicht vergessen euch allen zu danken besonders

meinen Freunden Isa_tu & scotty ,die mir wirklich moralische und seelische Unterstützung gegeben haben.

Besonders danke ich auch meinem Pezimausal ohne die ich diese schweren Stunden sicher nicht durchgestanden hätte :love:

Liebe Grüße auch vom Fabsi aus Kärnten :wink:

Geschrieben
Es geht weiter bergauf :jump:

Heute war absolut der beste Tag dieser Woche.Zwar hat unser Kleiner Schatz in der Nacht fast nix geschlafen, war aber trotzdem super gut drauf.

Riesenappetit beim Frühstück und zu Mittag die Bitte an die Pfleger:

"Ich mag eine Pizza" :D

Und siehe da....15min später war eine Riesencappricciosa am Bett :p

Er hat zwar nur 2 Stück gegessen war aber glücklich.

Diese Fortschritte sind für mich einfach unglaublich aber laut den Ärzten können Kinder viel viel schneller regenerieren als wir alten Luschen :toll:

Morgen wird eine Sonde mehr entfernt und das Leben wird wieder

ein Stück leichter.

Ich bin so glücklich wie noch nie :toll:

Was mich aber dennoch sehr nachdenklich macht, ist die Art und Weise wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte.

Der Tumor, oder besser das Gewächs, besteht schon seit Geburt und ist jahrelang unbemerkt mitgewachsen.Die einzige Möglichkeit

diese Veränderung zu erkennen, wäre eine Computertomographie schon im Babyalter gewesen.Aber wer macht das schon?

Das Kind muß völlig ruhig in der Röhre liegen, sprich unter Narkose sein...

Wer tut das seinem Baby an?

Fabsi hat am Montag über Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel geklagt.Jeder andere Arzt hätte Grippe diagnostiziert....Nur ein Arzt in KLU hat den Ernst der Lage erkannt, und ihn sofort mit der Rettung ins ELKI geschickt.Nur durch diese

GOLDRICHTIGE Diagnose und das rasche Eingreifen der Ärzte im ELKI

(Notoperation)konnte sein Leben gerettet werden.Dann 2 Tage später die erfolgreiche Entfernung des Tumors durch einen anerkannten deutschen Hirnchirurgen.

Bei einer falschen Diagnose hätte es ein schlimmes Ende nehmen können...

Wie kann man so etwas verhindern?Ich werde mich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen um anderen Kindern und deren Eltern eventuell ein schlimmeres Schicksal ersparen zu können.

Ich möchte auch eine Benefizradtour unternehmen um Geld für weitere Forschungen sammeln zu können....

Morgen Mittag fliege ich einmal zurück nach Wien um meine Wäsche zu tauschen und meine Maus endlich wieder zu sehen.Am Montag gehts dann wieder zurück nach KLU um meinen Engel beim Gesundwerden zu unterstützen.

Ich möchte auch nicht vergessen euch allen zu danken besonders

meinen Freunden Isa_tu & scotty ,die mir wirklich moralische und seelische Unterstützung gegeben haben.

Besonders danke ich auch meinem Pezimausal ohne die ich diese schweren Stunden sicher nicht durchgestanden hätte :love:

Liebe Grüße auch vom Fabsi aus Kärnten :wink:

na das sind ja gute Nachrichten ! :klatsch:

weiterhin das aller Beste für euch ! :)

Geschrieben

bei solch guten vorhaben bin ich dabei!! :toll::toll: (wann und wo auch immer)

...und ich gratulier euch allen und vor allem dem kleinen fabian zu dem glücklichen verlauf im vormaligen unglück! - solch gute nachrichten in solch traumatischen situationen gehen runter wie öl! - boaaaheee... *steinrunterfall*

lg p

Geschrieben

Hallo NoPulse,

ich freu mich so für Dich und Deine Familie, dass alles gutgegangen ist!!! Wir kennen Euch zwar nicht persönlich, aber meine Family (Sohn, 9, und mein Freund) haben Euch ganz fest die Daumen gedrückt. Und ganz besonders freut es mich, dass Dein Fabian schon wieder munter ist und offensichtlich schnell gesundet.

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute :toll: und sende Grüße aus Wien :wink:

LG

Sonina

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey, gratuliere dem Kleinen!!! :klatsch: Mit so vielen positiven Gedanken, die Ihr bekommen habt, konnte es ja gar nicht mehr anders, als nur gutgehen ;-)

Weiterhin alles Gute fuer Euch!

LG

Daniela.

• 2 Monate später...
Geschrieben

gehts dem Fabian hervorragend :jump:

Radfahren war vor der Operation unmöglich!

Danke nochmals für all eure positiven Gedanken,es hat geholfen :wink:

Fabsi Rad 1.JPG

Fabsi Rad 2.JPG

Fabsi Rad 3.JPG

Fabsi Watte.JPG

Geschrieben
wenigstens einer in der familie, der gscheit am radl sitzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

aber im ernst: super sache, super, dass das so gelaufen ist :toll: :toll: :toll:

yo baby yo - hob's eam gerade per mail verklickert :rofl:

wahrscheinlich hat er dem oarmen buam nachher die zuckerwatte weggenommen und samst stangl verschluckt :D :s:

Geschrieben
wenigstens einer in der familie, der gscheit am radl sitzt :klatsch: :klatsch: :klatsch:

aber im ernst: super sache, super, dass das so gelaufen ist :toll: :toll: :toll:

Ersteres: :devil:

Zweiteres: So hat es sein sollen....das Leben hat noch viel vor mit dem Pulsijunior :toll: :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...