steve4u Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Superfein, dass alles gut ausgegangen ist! Er wird wieder ganz gesund - und mir ohnehin schon in 5 Jahren um die Ohren fahren!! Alles GUTE!! Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Eine wirklich erfreuliche Nachricht, alles Gute weiterhin, ich freu mich wirklich für euch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 oje, ich habe den thread erst jetzt entdeckt... ums glücklicher bin ich, dass die operation allem anschein nach gut gegangen ist und dein sohnemann am weg der besserung bzw. völligen heilung ist. kinder haben da sowieso viel mehr kraft als wir alten säcke... alles, alles gute weiterhin. das wird sicher wieder... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Geschrieben 27. Mai 2006 kinder haben da sowieso viel mehr kraft als wir alten säcke... CU, HAL9000 ja, wir wissen eh das ein alter sack bist, ich fühl mich nicht angesprochen @topic es ist wunderbar wenn ich meinen pulsi nächstes mal seh und es ihm wieder besser geht, der FABIAN ist sicher ein großer Kämpfer vor dem Herrn, da könnt sich der papa was abschneiden ajo - guten morgen nach klagenfurt ihr lieben Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 ER WIRD WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUND UND WIRD UNS IN 10 JAHREN UM DIE OHREN FAHREN! Das war jetzt wirklich die Super-Nachricht heute morgen!!! Alles, alles Gute und gute Besserung dem Kleinen!!! Und den Ärtzen die allerbesten Glückwünsche!!! Unsere Medizin ist schon fantastisch, das merk' ich grad bei so schweren chirurgischen Eingriffen immer weider! Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Super, Spitze! Eicha Bua is (Fabian, du bist) eine Wucht! Zitieren
SirDogder Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Pulsi, der Kleine ist ja super lieb am Foto. Aber wer ist der Schiache dahinter? (jetzt kann ich ja wieder goschart sein..) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Pulsi, der Kleine ist ja super lieb am Foto. Aber wer ist der Schiache dahinter? (jetzt kann ich ja wieder goschart sein..) ganz die mutter, der kleine (der kleine is echt a wucht auf dem büdl.... ) na, im ernst: i kenn euch überhaupt nicht, aber i bin voll happy und gfreu mich irre für euch. hoffentlich macht er weiter so gute fortschritte (und zeigt dem papa bald wieder wer der chef ist): GUTE BESSERUNG WEITERHIN Zitieren
myagi Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 na, im ernst: i kenn euch überhaupt nicht, aber i bin voll happy und gfreu mich irre für euch. hoffentlich macht er weiter so gute fortschritte (und zeigt dem papa bald wieder wer der chef ist): GUTE BESSERUNG WEITERHIN Dem kann ich mich nur anschließen. Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen. Traurige Sache mit tollem Ausgang! Gute Besserung und liebe Grüße aus der Steiermark! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Es geht weiter bergauf Heute war absolut der beste Tag dieser Woche.Zwar hat unser Kleiner Schatz in der Nacht fast nix geschlafen, war aber trotzdem super gut drauf. Riesenappetit beim Frühstück und zu Mittag die Bitte an die Pfleger: "Ich mag eine Pizza" Und siehe da....15min später war eine Riesencappricciosa am Bett Er hat zwar nur 2 Stück gegessen war aber glücklich. Diese Fortschritte sind für mich einfach unglaublich aber laut den Ärzten können Kinder viel viel schneller regenerieren als wir alten Luschen Morgen wird eine Sonde mehr entfernt und das Leben wird wieder ein Stück leichter. Ich bin so glücklich wie noch nie Was mich aber dennoch sehr nachdenklich macht, ist die Art und Weise wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Der Tumor, oder besser das Gewächs, besteht schon seit Geburt und ist jahrelang unbemerkt mitgewachsen.Die einzige Möglichkeit diese Veränderung zu erkennen, wäre eine Computertomographie schon im Babyalter gewesen.Aber wer macht das schon? Das Kind muß völlig ruhig in der Röhre liegen, sprich unter Narkose sein... Wer tut das seinem Baby an? Fabsi hat am Montag über Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel geklagt.Jeder andere Arzt hätte Grippe diagnostiziert....Nur ein Arzt in KLU hat den Ernst der Lage erkannt, und ihn sofort mit der Rettung ins ELKI geschickt.Nur durch diese GOLDRICHTIGE Diagnose und das rasche Eingreifen der Ärzte im ELKI (Notoperation)konnte sein Leben gerettet werden.Dann 2 Tage später die erfolgreiche Entfernung des Tumors durch einen anerkannten deutschen Hirnchirurgen. Bei einer falschen Diagnose hätte es ein schlimmes Ende nehmen können... Wie kann man so etwas verhindern?Ich werde mich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen um anderen Kindern und deren Eltern eventuell ein schlimmeres Schicksal ersparen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Ich möchte auch eine Benefizradtour unternehmen um Geld für weitere Forschungen sammeln zu können.... Morgen Mittag fliege ich einmal zurück nach Wien um meine Wäsche zu tauschen und meine Maus endlich wieder zu sehen.Am Montag gehts dann wieder zurück nach KLU um meinen Engel beim Gesundwerden zu unterstützen. Ich möchte auch nicht vergessen euch allen zu danken besonders meinen Freunden Isa_tu & scotty ,die mir wirklich moralische und seelische Unterstützung gegeben haben. Besonders danke ich auch meinem Pezimausal ohne die ich diese schweren Stunden sicher nicht durchgestanden hätte :love: Liebe Grüße auch vom Fabsi aus Kärnten Zitieren
olivia Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Es geht weiter bergauf Heute war absolut der beste Tag dieser Woche.Zwar hat unser Kleiner Schatz in der Nacht fast nix geschlafen, war aber trotzdem super gut drauf. Riesenappetit beim Frühstück und zu Mittag die Bitte an die Pfleger: "Ich mag eine Pizza" Und siehe da....15min später war eine Riesencappricciosa am Bett Er hat zwar nur 2 Stück gegessen war aber glücklich. Diese Fortschritte sind für mich einfach unglaublich aber laut den Ärzten können Kinder viel viel schneller regenerieren als wir alten Luschen Morgen wird eine Sonde mehr entfernt und das Leben wird wieder ein Stück leichter. Ich bin so glücklich wie noch nie Was mich aber dennoch sehr nachdenklich macht, ist die Art und Weise wie es zu dieser Katastrophe kommen konnte. Der Tumor, oder besser das Gewächs, besteht schon seit Geburt und ist jahrelang unbemerkt mitgewachsen.Die einzige Möglichkeit diese Veränderung zu erkennen, wäre eine Computertomographie schon im Babyalter gewesen.Aber wer macht das schon? Das Kind muß völlig ruhig in der Röhre liegen, sprich unter Narkose sein... Wer tut das seinem Baby an? Fabsi hat am Montag über Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel geklagt.Jeder andere Arzt hätte Grippe diagnostiziert....Nur ein Arzt in KLU hat den Ernst der Lage erkannt, und ihn sofort mit der Rettung ins ELKI geschickt.Nur durch diese GOLDRICHTIGE Diagnose und das rasche Eingreifen der Ärzte im ELKI (Notoperation)konnte sein Leben gerettet werden.Dann 2 Tage später die erfolgreiche Entfernung des Tumors durch einen anerkannten deutschen Hirnchirurgen. Bei einer falschen Diagnose hätte es ein schlimmes Ende nehmen können... Wie kann man so etwas verhindern?Ich werde mich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen um anderen Kindern und deren Eltern eventuell ein schlimmeres Schicksal ersparen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Ich möchte auch eine Benefizradtour unternehmen um Geld für weitere Forschungen sammeln zu können.... Morgen Mittag fliege ich einmal zurück nach Wien um meine Wäsche zu tauschen und meine Maus endlich wieder zu sehen.Am Montag gehts dann wieder zurück nach KLU um meinen Engel beim Gesundwerden zu unterstützen. Ich möchte auch nicht vergessen euch allen zu danken besonders meinen Freunden Isa_tu & scotty ,die mir wirklich moralische und seelische Unterstützung gegeben haben. Besonders danke ich auch meinem Pezimausal ohne die ich diese schweren Stunden sicher nicht durchgestanden hätte :love: Liebe Grüße auch vom Fabsi aus Kärnten na das sind ja gute Nachrichten ! weiterhin das aller Beste für euch ! Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Das klingt ja schon besser! Weiterhin alles gute für euch. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 Wie kann man so etwas verhindern?Ich werde mich weiterhin mit diesem Thema beschäftigen und nach Möglichkeiten suchen um anderen Kindern und deren Eltern eventuell ein schlimmeres Schicksal ersparen zu können. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Ich möchte auch eine Benefizradtour unternehmen um Geld für weitere Forschungen sammeln zu können.... bei solch guten vorhaben bin ich dabei!! (wann und wo auch immer) ...und ich gratulier euch allen und vor allem dem kleinen fabian zu dem glücklichen verlauf im vormaligen unglück! - solch gute nachrichten in solch traumatischen situationen gehen runter wie öl! - boaaaheee... *steinrunterfall* lg p Zitieren
sonina Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo NoPulse, ich freu mich so für Dich und Deine Familie, dass alles gutgegangen ist!!! Wir kennen Euch zwar nicht persönlich, aber meine Family (Sohn, 9, und mein Freund) haben Euch ganz fest die Daumen gedrückt. Und ganz besonders freut es mich, dass Dein Fabian schon wieder munter ist und offensichtlich schnell gesundet. Ich wünsch dem Kleinen alles Gute und sende Grüße aus Wien LG Sonina Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 hallo, wie geht es euch und vor allem dem kleinen? macht er eh gute fortschritte? weiterhin alles gute und weitere besserung!!!!!!! Zitieren
Ceela Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 Hey, gratuliere dem Kleinen!!! Mit so vielen positiven Gedanken, die Ihr bekommen habt, konnte es ja gar nicht mehr anders, als nur gutgehen ;-) Weiterhin alles Gute fuer Euch! LG Daniela. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 gehts dem Fabian hervorragend Radfahren war vor der Operation unmöglich! Danke nochmals für all eure positiven Gedanken,es hat geholfen Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @NoPulse: Schön zu lesen, dass es Deinem Sohn wieder gut geht. Zitieren
hill Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wenigstens einer in der familie, der gscheit am radl sitzt aber im ernst: super sache, super, dass das so gelaufen ist Zitieren
scotty Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 wenigstens einer in der familie, der gscheit am radl sitzt :klatsch: aber im ernst: super sache, super, dass das so gelaufen ist :toll: yo baby yo - hob's eam gerade per mail verklickert wahrscheinlich hat er dem oarmen buam nachher die zuckerwatte weggenommen und samst stangl verschluckt :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wenigstens einer in der familie, der gscheit am radl sitzt :klatsch: aber im ernst: super sache, super, dass das so gelaufen ist :toll: Ersteres: :devil: Zweiteres: So hat es sein sollen....das Leben hat noch viel vor mit dem Pulsijunior :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Einfach nur lässig Freut mich für euch Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Na wenn das kein "Happy End-Thread" ist, was dann? Zitieren
Siegi Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 NoPulse, hast kurzurlaub gemacht in velden? hab Fabian im sommer persönlich kennen gelernt,ein so ein lieber bua Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.