Chris64 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Voll leiwand san die italienischen Trainingsdressen - jetzt vor Beginn beim Singen der Hymne: schaut aus wie eingebaute Schweißflecken in Dunkelbau edit: die ham das am Spielfeld auch an, schaut echt besch...en aus... italienische Mode halt Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Jo komische Mode aber die ham soeben leider ein Tor geschossen Mode macht die Ukrainer wohl blind MFG Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mich würd nach der deu vs arg partie interessieren, wieviel geld unter der hand da fließt, damit der gastgeber irgendwie ins finale durchgemogelt wird. alleine die auswechslungen. spielmacher riquelme geht einfach so raus. einser goalie wegen "verletzung" raus. messi nicht eingewechselt. glauben die allen ernstes das man ein 1:0 einfach so halten kann? aber argentinien hat schon gegen mexiko zu kämpfen gehabt. jetzt müssen wir die deutschen noch mindestens zweimal sehen :f: :k: naja was soll ich dazu sagen. nach der deppaten partie von italien gegen australien im 1/8 finale, mit dem irregulären elfer in der 95ten minute und das jetzt, zipft mich das alles nur noch an und ich drücke nur noch die daumen, dass weder deu noch brasilien WM wird. von mir aus italien oder england. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Kein Grund eine Nation zu hassen, sondern bissl Fairness zu akzeptieren MFG des gibts bei uns in aut leider nicht oder wenn dann eher selten!! - vor allem in dieser thematik! mir taugts - die deutsche mannschaft spielt einfach supergenial!! es taugt mir umsomehr wenn ich mich an die unkenrufe vor der wm erinnere, vonwegen - die überstehn ja nichtmal die vorrunde und die hatten glück dass sie keine quali spielen mußten usw.. außerdem ist der klinsi ein superfeiner typ!! und morgen kauf ich mir ein deutschland trikot (falls sowas in aut überhaupt erhältlich ist ) Zitieren
Mr J. Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Freut mich, bis jetzt haben die Deutschen echt gut gespielt. Argentinien natuerlich auch, war wohl sowas wie das vorgezogene Finale heute. Am liebsten waeren mir die Franzosen als Weltmeister, wirds aber nicht spielen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ...somit steht da halbfinalgegner für de piefkes auch fest!!! naja ukraine hat eigentlich eh des ganze turnier ned wirklich überzeugt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Kein Grund eine Nation zu hassen, sondern bissl Fairness zu akzeptieren MFG Aus den letzten Posts ist es wohl nicht hervorgegangen, dass ich diese Nation hasse, oder? Da hat es heute wohl deutlich schlimmere Kommentare gegeben! Zitieren
Blooby Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 mich würd nach der deu vs arg partie interessieren, wieviel geld unter der hand da fließt, damit der gastgeber irgendwie ins finale durchgemogelt wird. alleine die auswechslungen. spielmacher riquelme geht einfach so raus. einser goalie wegen "verletzung" raus. messi nicht eingewechselt. glauben die allen ernstes das man ein 1:0 einfach so halten kann? aber argentinien hat schon gegen mexiko zu kämpfen gehabt. jetzt müssen wir die deutschen noch mindestens zweimal sehen :f: :k: naja was soll ich dazu sagen. nach der deppaten partie von italien gegen australien im 1/8 finale, mit dem irregulären elfer in der 95ten minute und das jetzt, zipft mich das alles nur noch an und ich drücke nur noch die daumen, dass weder deu noch brasilien WM wird. von mir aus italien oder england. Du bist dir wohl ned bewusst, was du da redest? Glaubst etwa die Deutschen setzen Bestechungsgelder ein oder was? Was bist du für ein schlechter Verlierer? Also wirklich zuerst wird geschimpft über die Deutschen weil sie besser als die Ö da stehen und jetzt kommt schon die Bestechungsfrage. Tz Österreich schämt euch. @sboardx: Merkt man, man kann sich einfach ned ändern und wir stehen sowieso als die DUmmen dort wegen dieser Leute, die sie beschimpfen. Es wurde soeben bei mir beim Kaffee in der Nähe gefeiert und keiner schimpft über sie. @mr.radical: Du wärst halt die kleine Ausnahme aber die meisten sind sehr wohl die weltgrößten Deutschenhasser MFG Zitieren
zec Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wie heißts so schön "Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln" . Elferschießen ist reines Glück und sonst nix. Zitieren
nocode Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 mich würd nach der deu vs arg partie interessieren, wieviel geld unter der hand da fließt, damit der gastgeber irgendwie ins finale durchgemogelt wird. alleine die auswechslungen. spielmacher riquelme geht einfach so raus. einser goalie wegen "verletzung" raus. messi nicht eingewechselt. glauben die allen ernstes das man ein 1:0 einfach so halten kann? aber argentinien hat schon gegen mexiko zu kämpfen gehabt. jetzt müssen wir die deutschen noch mindestens zweimal sehen :f: :k: naja was soll ich dazu sagen. nach der deppaten partie von italien gegen australien im 1/8 finale, mit dem irregulären elfer in der 95ten minute und das jetzt, zipft mich das alles nur noch an und ich drücke nur noch die daumen, dass weder deu noch brasilien WM wird. von mir aus italien oder england. so an bledsinn hob i mei lebtog no nia gheart :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Kein Grund eine Nation zu hassen, sondern bissl Fairness zu akzeptieren MFG deine drogen möcht ich auch haben fairness wurde ja gestern extrem gross geschrieben. schwalbenkönig ballarsch. und sein foulkollege der nach dem klaren faul dem schiri zur gelben karte wg schwalbe gratuliert - für den nicht gegebenen elfer könnt ich die säcke eh haun. oidda fussballer sind anscheinend alle lauwarme markierer die in der schauspielschule net aufgepasst haben. aber nachdem die schiris noch weniger kompetenz am feld besitzen is ja egal. pekkerman wurde für sein verhalten in den letzten 15min bestraft und das ist auch gut so. zwar für mich und argentinen oarsch aber hinten reinstellen hat bei einer wm noch keinen weitergebracht (ausser deutschland und italien :s: ) ich will maradonna als coach (batistuta als sp.leiter). dann wirds wenigstens attraktiv wenn auch unberrechenbar und ich will endlich den fucking videobeweis mit klaren interventionsrichtlinien in spielentscheidenden situationen. (elfer, gelb/rot, rot) ich will endlich wieder sport und keinen kindergarten für millionäre mit onkel franz und tante platter. seit 92 scheiss ich auf fussball und jedes mal wenn ich mich überwinde kommt mir wieder das kotzen. :k: dabei wärs so ein schönes spiel. das hat nix mit deutschland hass zu tun. sie sind zwar unsympathler aber die niederlage gegen holland bei der vorletzten wm hat mir noch mehr weh getan. vamos, vamos - argentina die gauchos haben keine funktionärslobby bei der fifa. wer glaubt dass bei den letzten ems,wms die spielanlage hauptentscheidend war glaubt auch an saube e radprofis und sollte sich mal schnell beim billa ein 5er packel realitätssinn kaufen. bei jeder wm die deutschen, brasilianer und italiener in leichten gruppen. jeder veranstalter kommt sowieso viel zu weit. seit mexico is olles oarsch. lang lebe der weihnachtsmann, der osterhase u. fairer profisport. Zitieren
Schösch Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @eleon Dann müßte ja nach deiner "Gastgebertheorie" bei der EM 08 das Finale Österreich gegen Schweiz sein!?!? :l: Ich lebe jetzt seit 4 Jahren in Ö (ja ich bin D!!!) und habe ja schon einiges gehört, aber das Arg mit Absicht gegen D verloren hat schlägt dem Faß echt den Boden aus!!!!!! Gruß Schösch Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @ gelbe karte vs elfemter - wer bei der wiederholung genau hingesehen hat konnte unschwer erkennen, dass es weder noch war! - das hinfallen begann kurz vor fremdkontakt! - welcher dann aber auch nicht ganz regelkonform war! - die einzig wirklich richtige entscheidung wär abstoß gewesen - aber bei weitem kein elfmeter - genausowenig aber eine gelbe für arg.! und wenn davon ausgehst, dass da eine manschaft "fairer" ist als die andere in bezug auf foulspiel, schwalben udgl. hilft ev. auch von dir angesprochenes, beim billa im packl erhältliches! hinsichtlich videobeweis geh ich konform mit dir! - sollte halt trotz allem stark reglementiert werden - ansonsten werden die trainer und spieler wohl in jeder zweiten spielsituation einen videobeweis einfordern! das problem ist aber sicher zu lösen und ich geh davon aus, dass der videobeweis relativ bald einzug finden wird - runtergebrochen auf "niedrige" finanzschwache ligen wird halt ev. problematisch. warum die deutsche mannschaft unsympathisch erscheint ist mir ein rätsel - kenn zwar auch niemanden persönlich, jedoch kommen´s weder im spiel noch in interviews überheblich, trotzig, unrealistisch oder was auch immer rüber - im gegenteil!! - aber was solls - ist halt jedem sein persönliches empfinden! ganz durchblicken tu ich die funktionärslobbytheorie auch nicht - wenn man die besetzung der gremien mal genauer ansieht wird man "ganz vorne" sehr viele argentinier finden! sowohl im exekutivkomitee, im finanzkomitee, in der organisationskomission für die wm, in der schirikommission , strategiemommission uvm. nuja - im grunde is mir´s auch egal! Zitieren
texx Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Vl. mögen soviele Leute Argentinien...trifft bei mir zumindest zu! seh ich anders. die österreichische prolo-mentalität inklusive zumpfl-neid gegenüber dem in fast allem erfolgreicherem nachbarn ist gerade in diesem forum besonders stark ausgeprägt. deine erklärung mag von dir aus ehrlich gemeint sein, allgemein trifft sie nicht zu, sonst würden die postings die traurigkeit über das ausscheiden der argentinier ausdrücken. es ist aber umgekehrt, nämlich dass sich viel mehr über das aufsteigen der deutschen ärgern. wer so krank und eifersüchtig ist, der ist ohnehin nur zu bemitleiden, weil er sich an gar nichts freuen kann. und ich freu mich jetzt auf ein finale deu-fra :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 sogts wie stehts denn jetzt grod beim england match (spüln e jetzt oder?) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 sogts wie stehts denn jetzt grod beim england match (spüln e jetzt oder?) 0 : 0 - i.V. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 sogts wie stehts denn jetzt grod beim england match (spüln e jetzt oder?) 0:0, gerade verlängerung begonnen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 0:0, gerade verlängerung begonnen Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 :D du bist vielleicht schneller, aber ich bin schöner off topic: habts euch was für nächste woche ausgemacht? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 du bist vielleicht schneller, aber ich bin schöner off topic: habts euch was für nächste woche ausgemacht? alles was schöner ist als ich ist kitschig!! :devil: @ nächste woche: wir hatten - sofern ich mich erinnere mal den dienstag angepeilt - bin mittwoch in slo und mr uwe kann am donnerstag nicht! - wie siehts bei dir mit dienstag aus?! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Elferschießen gehört abgeschafft! Die Teams scheißen sich alle 120 minuten lang an daß sie ein Gegentor bekommen könnten und spielen nur noch scheiß! Elferschießen abschaffen ud sie müssen ordentlich kicken.... Zitieren
hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @ nächste woche: wir hatten - sofern ich mich erinnere mal den dienstag angepeilt - bin mittwoch in slo und mr uwe kann am donnerstag nicht! - wie siehts bei dir mit dienstag aus?! ok. [OFFTOPIC=ENDE] Zitieren
Blooby Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 @ gelbe karte vs elfemter - wer bei der wiederholung genau hingesehen hat konnte unschwer erkennen, dass es weder noch war! - das hinfallen begann kurz vor fremdkontakt! - welcher dann aber auch nicht ganz regelkonform war! - die einzig wirklich richtige entscheidung wär abstoß gewesen - aber bei weitem kein elfmeter - genausowenig aber eine gelbe für arg.! und wenn davon ausgehst, dass da eine manschaft "fairer" ist als die andere in bezug auf foulspiel, schwalben udgl. hilft ev. auch von dir angesprochenes, beim billa im packl erhältliches! hinsichtlich videobeweis geh ich konform mit dir! - sollte halt trotz allem stark reglementiert werden - ansonsten werden die trainer und spieler wohl in jeder zweiten spielsituation einen videobeweis einfordern! das problem ist aber sicher zu lösen und ich geh davon aus, dass der videobeweis relativ bald einzug finden wird - runtergebrochen auf "niedrige" finanzschwache ligen wird halt ev. problematisch. warum die deutsche mannschaft unsympathisch erscheint ist mir ein rätsel - kenn zwar auch niemanden persönlich, jedoch kommen´s weder im spiel noch in interviews überheblich, trotzig, unrealistisch oder was auch immer rüber - im gegenteil!! - aber was solls - ist halt jedem sein persönliches empfinden! ganz durchblicken tu ich die funktionärslobbytheorie auch nicht - wenn man die besetzung der gremien mal genauer ansieht wird man "ganz vorne" sehr viele argentinier finden! sowohl im exekutivkomitee, im finanzkomitee, in der organisationskomission für die wm, in der schirikommission , strategiemommission uvm. nuja - im grunde is mir´s auch egal! Tja wie Texx auch schon gesagt hat. Blöde Ö-Neidmentalität gegenüber den Nachbarn und die is mehr als traurig. Ich kenne eigentlich auch niemanden, der was gegen sie hat. Es wurde sogar bei mir in der NÄhe im Kaffeehaus für den Sieg gegen Arg von sämtlichen Österreichern gefeiert. Aber wie gesagt die Wurzeln der Schande liegt in Wien. @eleon: Da braucht ma ka Droge, sondern bissl mehr Denkfreiheit MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.