Zum Inhalt springen

Der Fußball Wm 2006 Thread !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoff die 2. Halbzeit geht gleich so weiter!

die werden wohl einen gang zurück schalten. bin gespannt ob heute messi noch einläuft.

Geschrieben
messi in da hood, 2ter ballkontakt und 4:0 :cool:

yessss

brasilien und co können sich brausen gehen :D

Geschrieben
so wird holland nicht weltmeister...

abwarten...argentinien war auch nicht souveraen gegen die ivoren.

ausserdem: erinnert mi a bisserl an das siegreiche deutschland vergangener zeiten...net unbedingt schoen aber dafuer effektiv, sprich sieg...

Geschrieben

oida, das Spiel ist modig :f: kann bitte irgendwer den Mexikanern sagen, dass es nicht reicht den Ball nur irgendwie in den Strafraum zu kicken. Das Runde muss ins Eckige :s:

Und das Team aus Angola wäre bei nem Rugby-match besser aufgehoben - Bodychecks, Sprünge ins Kreuz samt Fußtritt,... :spinnst?:

Geschrieben
stimmt,..aber elfenbeinküste tut mir leid, wieder besser gspielt und trotzdem verloren, mit 4 nicht gegebenen elfern,...jetzt is wirklich mal zeit, videoanalyse für den schirri einzuführen! :s:
Geschrieben

danke mexiko ihr habt mich gerade um 130 euro gebracht. handicapwette lose, kombi wette lose, hauptwette sowieso im orsch und gruppensieger werdet ihr damit auch nicht. ich xxxxx xxxxx ihr ver.... xxxxx mexikaner. warum sagt mir keiner das der borgetti nicht gamen kann wegen verletzung und sonst nur blinde/glückslose eselreiter herumlaufen und ein land mit über 100 mio. einwohner keinen stürmer zu bieten hat, der innerhalb von 90 minuten wenigstens EINMAL ins eckige trifft?

statt ~ +450,-- und ne 1,40 quote nur auf sieg. mein gepushtes wettguthaben weg. naja so werdens eben von den portugiesen vernascht, was auch gut ist. gleiches gilt für die haubentaucher um ibrahimovic und seinen schweden.

muss mich mal wieder einkriegen, doch das hat mich jetzt bisserl geschockt. :f:

http://sport.orf.at/fussball/060616-462/gruppe_d_mex_ang_2q_innen_ap.jpg

Geschrieben
:klatsch: für ghana. 2:0 gegen tschechien. die waren sich wohl zu selbstsicher nach dem klaren sieg gegen die usa.
Geschrieben

italien,kroatien unentschieden bei brasilien stehts zur pause auch 0:0

wenn alle favoriten weiter so schwach spielen sehe ich niemanden der argentinien gefährlich werden könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...