sendo Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ja kann ich mich nur anschließen, war wirklich ein super nachmittag! das wird hoffentlich nächstes jahr öfters der fall sein die strecke ist auch super, vielleicht noch ein neumodischer sprung rein dann wärs optimal! aber ist eh wurscht, weil unten ist ja auch der sprung! aber sonst richtig schön mit geröll und wurzln ! Zitieren
Walter1804 Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wie lange hat den der Bikepark noch offen? Wie lange hat der Shop noch offen zum Bikes ausborgen? Ist wahrscheinlich Wetterabhängig, aber eine Abschätzung würde mir schon weiterhelfen. Danke Zitieren
mafa Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 steht eh auf der homepage Jul - Sep täglich von 9 bis 18h Okt bis 26.10 . Mi - So 9 bis 17h Zitieren
trailmaster Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ist wer am freitag anwesend? suche jemanden der mit mir spielt lg bernhard Zitieren
mafa Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ich werd vermutlich samstag und sonntag oben sein Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 so wie es derzeit werd ich am sa auch dort sein... Zitieren
pagey Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 i glaub einen tag werd ich am weekend auch wie immer vorbeischaun...mal das wetter abwarten ! Zitieren
sendo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 @corax. nächsten mittwoch und oder donnerstag haben wir frei geht das was!?! Zitieren
gstoned Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ich muss glaub ich auch noch mindestens einmal rauf bevor der winter kommt. Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 sehr richtig!! mal schauen wie s wetter wird! laut wetter.at sollts am samstag besser sein!!! Ich werd hiermit mal meine Präsenz ankündigen! Zitieren
gstoned Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 na dann machen wir doch samstag. ich erkläre meiner frau wieder einmal hoch und heilig das es eh das letzte mal ist. ciao, stefan Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 na dann machen wir doch samstag. ich erkläre meiner frau wieder einmal hoch und heilig das es eh das letzte mal ist. ciao, stefan ja genau... zum 37ten mal die selbe ausrede :s: "geeeeh biiiitte das is wiiiiirklich das leeeetzte mal... versprochen" wobei es ja wirklich das letzte mal is, weil bis am 26ten wird sich bei mir sicher nix mehr ausgehen!! Zitieren
corax Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 also ich bin morgen oben und nächsten mittwoch natürlich auch. "Robby Bourdon/Kyle Straight am Semmering Am 25.Oktober 2006 werden 2 der besten Freerider der Welt den Zauberberg antesten! Die Jungs sind auf Roadtrip durch Austria und machen Ihren ersten Halt am Semmering! Wenn Ihr mal sehen wollt wies wirklich geht dann schauts euch doch einfach an!!!" Zitieren
mafa Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 bin morgen und übermorgen oben Zitieren
Mighty Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 also ich bin morgen oben und nächsten mittwoch natürlich auch. "Robby Bourdon/Kyle Straight am Semmering Am 25.Oktober 2006 werden 2 der besten Freerider der Welt den Zauberberg antesten! Die Jungs sind auf Roadtrip durch Austria und machen Ihren ersten Halt am Semmering! Wenn Ihr mal sehen wollt wies wirklich geht dann schauts euch doch einfach an!!!" coole sache Zitieren
mini Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Mann, Mann, Mann!!! Super wars heut!!! !!!GESTAUBT!!! hat es heute auf der DH-Strecke! Hätte nie gedacht das die sooo trocken werden kann. War schon fast fad! Zitieren
Raphi Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Mann, Mann, Mann!!! Super wars heut!!! !!!GESTAUBT!!! hat es heute auf der DH-Strecke! Hätte nie gedacht das die sooo trocken werden kann. War schon fast fad! na dann auf auf'n semmering! ;-) Zitieren
koch Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 am donnerstag ist ja der letzte tag, habens dafür nächste woche auch mo-di offen??? Zitieren
Merzl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wir haben doch noch länger offen!!!! Statt wie angekündigt bis 26.10. werden wir das Wochenende bis einschliesslich den 29.10.2006 17 Uhr geöffnet haben! Übrigens hab ich noch eine paar Fotos von der Eröffnung auf die Webseite gestellt! Bissl spät, aber....... Zitieren
Merzl Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wir können ja nicht einfach so sang und klanglos zusperren. Deshalb findet am Samstag Abend in der Zauberbar eine Sasionabschluss-Party statt. DJ S.M.I. wird in der Zauberbar auflegen und wir werden uns mit schweren Herzens von unseren Bikes und dem Park für den Winter veabschieden. Aber wir blicken mit einem fetten Grinsen dem Fun- und Snowboardpark entgegen wo wir uns über den Winter fit halten damit es nächstes Jahr im Bikepark wieder richtig rocken kann!!!! Long time no see, cheers Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Yeeessssssss!!!!!! Weihnachten schon im Oktober!!!!!!!! Ich kommmmmmmmeeeeee....... Zitieren
OLLi Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Bikepark bis einschliesslich den 29.10.2006 17 Uhr geöffnet!Sehr gute Entscheidung . Sag was habt Ihr schon alles abgebaut bzw. was steht am 29.10. noch (weil die Rede davon war, dass div. Holzkonstruktionen entfernt werden)? Zitieren
gstoned Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn ich bis sonntag fit bin sehen wir uns doch noch einmal am semmering. :-) Zitieren
Raphi Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 wenn ich bis sonntag fit bin sehen wir uns doch noch einmal am semmering. :-) ...da schließe ich mich dann natürlich wieder an! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.