Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll::jump:

warum eigentlich erst am sonntag?? Samstag wär ja viel besser weil da könnt man dann gleich für de pardy-pardy in der zauberbar dort bleiben.... :U::sm:

...ich würd mich da echt dafür einsetzen das ma da schon am Samstag.... wirklich... bis sonntag isses ja auch noch so lange und meine hände zittern schon (...und es liegt nicht annem alkohol entzug!!!)

Geschrieben

serwus leute ich fahr am donnerstag mit dem zug um 8.17 von wien nach semmering zauberberg biken. wuerde mich freuen wenn jemand mitfaehrt. ruft mich einfach an (06767254881) oder poset eure antwort. bit mit einem schwarzen foes und de schiva unterwegs

MFG Chris

Geschrieben

hab bei einem lächerlichen abstieg genau mit dem knie auf einem stein geparkt, naja, und das war halt nich ideal

hab den scheiß fels genau über der kniescheibe reinbekommen, bzw mir hats die kniescheibe so schirch weggedrückt glaub ich

@ onkel doktor

i wart noch a bisserl, und schau obs besser wird, hab ja gestern am nachmittag scho wieder ein bisschen gehen können (ok, jetzt kann ichs zwar net wirklich bewegen, aber das liegt an der schwellung)

Geschrieben

Wie hast du es dann eigentlich geschafft, heim heimzukommen?

Ists dann mitm Kuppeln gegangen?

Schaut ja echt arg aus...

Tu brav Voltaren oder Dolo schmieren.

Gute Besserung.

Geschrieben
@ mafa: Ja, baldige Besserung und laß es unbedingt vom Doktore anschauen - kostet ja nix. Das wird mir immer geraten und jemand erzählt mir dann auch jedes mal Schauder erregende Geschichten was alles sein kann, wenn man nicht rechtzeitig zum Arzt geht :D.
Geschrieben
hab das wetter leider nur vom parkplatz aus "geniesen" können

ratespiel:

welches knie is das dickere?

Schiach sinds beide :devil: :devil: :devil:

Mit dem Doktore haben die Burschen schon recht, 1. wie schon geschrieben kostet es nix (außer Zeit) und 2. lieber einmal zu oft, als einmal zuwenig.

Zwar ist das Knie nicht so kompliziert, aber die Rep. kann länger als nötig dauern.

Hattest keine Knie/Schienbeindeckeln dran? Wohl kaum sonst wäre das Knie noch ganz. Einen Trost hast, die Saison ist e so gut wie aus. Gute Besserung und alles Gute.

MaFa ist immer mit Schützer unterwegs.

Geschrieben

Sehe ich auch so...

Unter arger Fremdeinwirkung verrutschen fast alle Schützer, vorallem zur Seite hin (also wenn was von der Seite daher kommt, von vorn ists nicht so schlimm)...

Ich hab meinen TSG aber schon einige Male zu verdanken, wo sie mich vor einer zerstörten Kniescheibe oder ähnliches bewahrt haben...

Geschrieben

dabke für die genesungswünsche

geht eh scho wieder ziemlich gut, kanns scho fast vollständig bewegen und die schwellung is zurückgegangen

gehen kann ich wieder ganz normal, radlfahren geht noch nicht

@ schützer

ohne meinen tsg oder mit anderen schützern wärs viel viel schlimmer ausgegangen!

hab den stein an der oberen kante des plastik caps reinbekommen (nix is verrutscht) und dort is jetzt a schöne kante eingedrückt

ohne deckeln hät ich mir sicher irgendwas massiv zerstört

Geschrieben

Ich bin mal am Semmering nach der Stelle am DH wo man zwischen Stein und abgeschnittenem Baumstamm durchfahren kann aufgegangen und genau mit dem angewinkeltem Bein mit dem Knie auf einen Stein gefallen... der TSG war am Knieteil bis zum Knie nach innen gedrückt, so dass das Plastik schon an der Haut angestanden ist (bzw halt das Innenfutter). Hat trotzdem schön weh getan, aber nicht auszudenken, was passiert wär, wenn ich keine Schützer oben ghabt hätt...

@ mafa: schön zu hören, dass es schon wieder besser geht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...