Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

will auch möglichst bald runter,... ich hoff nur ich schaffs vorm sommerurlaub ( 4wochen griechenland) noch... weil dort hin darf ich mein bike obwohl platz genug wäre wegen dem "feinen sand und salz" von meinem vater aus ned mitnehmen....

aber es stellt sich die nächste frage bin ich überhaupt in der lage die strecke zu fahren???

weil ich mag dann ned dort stehen und mich ned runter traun :D

Geschrieben

aber es stellt sich die nächste frage bin ich überhaupt in der lage die strecke zu fahren???

weil ich mag dann ned dort stehen und mich ned runter traun :D

Vielleicht hast mal die Möglichkeit unter der Woche zu fahren da ist sicher weniger los und das anstellen beim Lift vermutlich auch bequemer.

Kein Meister ist vom Himmel gefallen, jeder hat mal klein begonnen.

Geschrieben
... weil dort hin darf ich mein bike obwohl platz genug wäre wegen dem "feinen sand und salz" von meinem vater aus ned mitnehmen....:D

Kannst ruhig mitnehmen - Sand und Salz sind kein Problem wennst das Radl während der Zeit und danach ordentlich pflegst passiert da genau gar nix - meine Radln haben das immer überstanden.

lg, Supermerlin

Geschrieben

family abfahrt und freeride sidn auch mit dem enduro problemlos machbar!

anstellen beim lift?

ich war sa udn so dort hab aber nie wirklich lang gewartetet!es is nie viel los beim lift!und es gehn sich bequem drei leut und drei radl aus in der gondl!

mich hat nur die VIP gondel fasziniert!mit getränkehalter,autoradio lederbezug,fernseher,.....ich ahbd ahct cih spinn wie ich des gsehn hab!

Geschrieben

mich hat nur die VIP gondel fasziniert!mit getränkehalter,autoradio lederbezug,fernseher,.....ich ahbd ahct cih spinn wie ich des gsehn hab!

siehst, und mi hat die lifttussi gfragt ob ich spinn, wie ich diese nehmen wollt! :rolleyes::cool:

jo danke hehehehe

muss aber jetzt trotzdem a fully besorgen!die sprümnge gehn zwar alles min hardtail aber die strecken gehn ganz schön rein mit nur 100mm vorne

ja, aber hast auch den einen typen mim hardtail und den glatzerten hookworm reifen gsehn?! :eek: ein wahnsinn bei dem gatsch! :f: er hat gmeint es is eh lustig damit zu fahrn...

Geschrieben

ich bin am sa mit larsen tt gefahren war auch recht lustig *g* am so dann mit highrollern!aber ganz ehrlich..gatschreifen rutschen bei den ganzen wurzeln nur und da wos gatschig is sind schon solche furchen das man wie in schiene fährt *g* aber mir hats voll gfallen!werd sicher öfter hinschaun!

perfekt zum filmen und fotos machen!

jetzt wirds eh bald mal zeit für ein video von mia!

Geschrieben
... solche furchen das man wie in schiene fährt...

Jo, oder aber dort hängen bleibt und in hohem Bogen nach vorne köpfelt, eine schöne Rolle macht, das Radl über einen hinwegsegelt und man verdattert liegen bleibt! :D

Geschrieben
ist den das ratsam mit einem stevens (nicht fr/dh) bike solche jumps zu machen? ich hätte da angst um mein radl :) ausserdem glaub ich das ich da mit dem dämpfer fest durchschlagen würde.
Geschrieben

@gweep: ausse mim pumperl und den dämpfer unter druck bringen, damit er ned durchschlägt :cool:

hab mir anfangs gedacht ich werd der ur wilde fahrer und hab mir ein fully gekauft .... und jetzt trau i mi ned weil bei mir des hinterradl so leicht raushupft und i zuviel nachdenk. :)

aber mit deinem radl würd i ned allzugroße sprünge wagen, wär afoch schad um dein radl.

Geschrieben
die strecken sind so das man gar nichts springen baruch wenn man ned will!das find ich echt genail!

:toll::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...