Savage Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 also ich werde das we auch mal den semmering mit meinem genesis-hardtail unsicher machen wie lang fahrt man denn mit bergauf-tauglichem rad von der semmering zugstation rauf zum zau[ber:]g? und wisst ihr wie das ist mit fahrrad mitnehmen? weil laut oebb.at ist in den regionalzügen nr begrenzt möglich edit: wäre cool wenn sich jemand von euch mit mir in kontakt setzt der hinfahrt, würd gerne mal mit euch bissl owefahrn, damit ich auch mal was lern mfg flo Also i weiss net ob ich das WE wieder die möglichkeit habe mit dem auto anzureisen, wenn net dann meld ich mich bei dir dann kann man sich ja im zug treffn und gemeinsam da rauf hatschn (wie viel kostet das ticket + bike mitnehmen ?) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wenn du eine vorteilskarte hast, dann kostet das rad mitnehmen 6 oder 7 tage im jahr gar nyx (jeweils einen ganzen tag) und dann gibts auch die feriennetzkarte um 49€ für 3 monate und ganz österreich, oder für 19€ wenn du erst 18 bist. zahlt sich mM schnell aus... Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 also ich werde das we auch mal den semmering mit meinem genesis-hardtail unsicher machen wie lang fahrt man denn mit bergauf-tauglichem rad von der semmering zugstation rauf zum zau[ber:]g? und wisst ihr wie das ist mit fahrrad mitnehmen? weil laut oebb.at ist in den regionalzügen nr begrenzt möglich edit: wäre cool wenn sich jemand von euch mit mir in kontakt setzt der hinfahrt, würd gerne mal mit euch bissl owefahrn, damit ich auch mal was lern mfg flo Warst du der mitn Genesis Hardtail in Parschlug des Weekend? Zitieren
Maurer-biker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nein und die feriennetzkarte inkl. vorteilscard gibts bis 20 um 19€ nicht bis 18 mfg Zitieren
Kato Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nicht noch so ein selbstmörder Ist die Strecke so extrem? Wollte mir das auch mit dem Hardtail anschauen Zitieren
mankra Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Welches HT? Ein FR HT mit vernünftigen Laufrädern/Reifen/Bremsen/Federgabel/Geometrie kann sehr schnell sein und viel Spaß machen. Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ist die Strecke so extrem? Wollte mir das auch mit dem Hardtail anschauen nein ich würd sie auch mit meinem HT fahren, nur net mit einem XC Radl oder nem Genesis Klumpat Zitieren
Kato Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Na das werden wir ja sehen wie lange das Genesis Glumpert dort hält! Oder glaubst das des Trek-Radl mit fast identer Ausstattung besser wäre? Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Wo liegt denn eigentlich der Unterschied zwischen der Freeride und der Downhillstrecke? Frag ich mal als Laie. Wollts auch mit meinem XC Hobel fahren bzw. mein Patenkind mitnehmen und der quält ein Genisisteil. Zitieren
mankra Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Na das werden wir ja sehen wie lange das Genesis Glumpert dort hält! Oder glaubst das des Trek-Radl mit fast identer Ausstattung besser wäre? Ob Genesis oder Trek ist egal. Wenn Laufräder/Reifen/Bremsen/Gabel und Geo dafür nicht ausgelegt sind, würd ich mit keinem der beiden Räder fahren. Zitieren
Savage Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also die FR strecke ist 100% HT tauglich ! Die DH finde ich nicht, hab zusehn müssen wie sich ein freund hinter mir da runterquält :devil: Zitieren
Samuel L. Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @Joga Nö, nur Freitag (13-18 Uhr = Nachmittagskarte = 15 Euro = 5 Std. Fahrspaß)!!! Ich fahr um 12 Uhr von der Arbeit weg! Warat lässig wenn Du es auch schaffen würdest! wenns wetter passt und nichts dazwischen kommt, bin ich dabei! Zitieren
Stonydesert Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 gibts dort die möglichkeit passende radln auszuborgen? lg stan Zitieren
OLLi Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ Samuel/Robert: Kannst Du dann evtl. für einen Bikeboarder einen Lenker entgegennehmen? Der Herwig würde ihn sich dann von Dir abholen (wohnt in Graz). Zitieren
highbiker Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @stonydesert: also wie der park eröffnet wurde war der mountainbiker dort und hat räder hergeborgt, aber soviel ich weiß is der mittlerweile nicht mehr dort. lg Zitieren
Savage Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @stonydesert: also wie der park eröffnet wurde war der mountainbiker dort und hat räder hergeborgt, aber soviel ich weiß is der mittlerweile nicht mehr dort. lg Die woche war er nicht mehr dort.... Aber vielleicht hat das sportgschäftl da unten räder ......? oder hat das auch zu Zitieren
highbiker Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ups das geschäft is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen, glaub ich zumindest... naja räder wirds wahrscheinl. haben nur ob sie auch zum ausborgen sind is die frage Zitieren
Stonydesert Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 wär ja sicher ein gutes geschäft wenn sie gscheite radln zum runter fahren her borgen. gibts sonst wo in wien die möglichkeit sich gscheites runterfahrradl zu borgen? Zitieren
Kato Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Glaub ich nicht! Weil sich dann keiner was scheisst und ein 8er is schnell drinnen, ganz zu schweigen von den Typen die sich dann ihre defekten Teile vom eigenen Rad austauschen gehen. Zitieren
swallow Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also ich wüsste auch nix wo man sich ein (runterfahr)radl ausborgen kann! Weiß wer von euch vielleicht wie lang man von nähe Wien oder sag ma halt direkt von Wien mitn Zug ca. bis am Semmering fährt?? lg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 je nach verkehr runbd eine stunde bis 5/4 stunden, mit der bahn ungefähr das selbe... Zitieren
swallow Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 @ malcolmX Passt vielen Dank! Ja mitn Auto weiß ichs eh nur is halt die frage ob ma ein großes Auto auftreiben kann! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Also die FR strecke ist 100% HT tauglich ! Die DH finde ich nicht, hab zusehn müssen wie sich ein freund hinter mir da runterquält :devil: Dann kann sie doch nicht so schwierig sein...ich hab es noch nie geschafft, einem Freund, welcher hinter mir fährt, zuzusehen! Zitieren
Savage Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Dann kann sie doch nicht so schwierig sein...ich hab es noch nie geschafft, einem Freund, welcher hinter mir fährt, zuzusehen! hehe das net, aber ich hab immer dazwischen gewartet....(und das hald länger) obwohl er ein guter rider is *G* Zitieren
Mighty Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 hehe das net, aber ich hab immer dazwischen gewartet....(und das hald länger) obwohl er ein guter rider is *G* es soll leute geben , die mehr als 2 Augen am Kopf haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.