m0le Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 I hab das gleiche Problem mitm Zug is a bissi langwierig dadat aber auch gehen, der Adam wollte auch hinausfahren nur der dürft heut scho oben sein... wo bist kommst net im msn ... i bin in der arbeit Zitieren
Batigoal Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da die Website nicht sehr aussagekräftig ist ein paar Fragen: Wo genau ist der Bikepark? Wie schwer sind die Strecken? (wie lange, mit Hardtail leicht/schwer zu fahren oder jedenfall Fully? Wurzelig/Steinig) Würde nämlich mal gern rauffahren, wenns denn wieder mal trocken wird. :f: Thx!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 WIe was von dir ? Hab mir gedacht der ist vom Roman .... da komm i ma aber jetza oasch voa.... Also großes Dankeschön an dich ... meine waren zu dem Zeitpunkt noch nicht angekommen stress di net. mir ist er eh zu schwer. fahr fast alles nur mehr mit big betties. Zitieren
OLLi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da die Website nicht sehr aussagekräftig ist ein paar Fragen Wo - Hirschenkogel Kleiner Bericht => www.besserbiken.at Zitieren
Batigoal Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Wo - Hirschenkogel Kleiner Bericht => www.besserbiken.at Danke! Was kostet die Liftfahrt? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 auf der homepage vom liftbetreiber ersichtlich... http://www.hirschenkogel.at/partner/hirschenkogel/default.asp?medium=ex_hk&sprache=d&tt=EX_HK_R6 auf sommerpreise klicken und runterscrollen... Zitieren
Biker753 Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 alle strecken sind 100% hardtail tauglich! würd mich aber nicht auf was trockenes einstellen bis jetzt ahts imemr noch zum regnen angefangen wenn ich dort war! Zitieren
OLLi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 bis jetzt ahts imemr noch zum regnen angefangen wenn ich dort war!Liegt wahrscheinlich an Dir - bei mir war es immer sonnig und trocken . Trotzdem hab ich mich angestellt wie der erste Mensch ... Zitieren
corax Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 wenns wetter passt bin i wieder dort. eher samstags. Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 so ich werd ziemlich sicher jetzt dann rauf fahren... Zitieren
Savage Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Warum ....? Auf der Webcam sieht eigentlich ganz gut aus.... Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 so wetter hat passt aber der lift ist erst ab 1 gangen und nach 4 fahrten hats mcihd ann bei dem table am schluss total zerrissen.. bissl zuschnell gwesen und nosedive ins flat gekracht... Zitieren
Savage Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Ist am montag oder dienstag irgendwer von euch oben .....? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 so wetter hat passt aber der lift ist erst ab 1 gangen und nach 4 fahrten hats mcihd ann bei dem table am schluss total zerrissen.. bissl zuschnell gwesen und nosedive ins flat gekracht... Klingt übel, hast eh keine Verletzungen davongetragen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 vor allem, was fahrst denn, wenn du noch halb lediert bist? das mit dem table ist mir schon öfters zu ohren gekommen, dass der zu kurz sein soll. Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Klingt übel, hast eh keine Verletzungen davongetragen? na nur das bereits geprellte steißbein tut jetzt wieder bissl mehr weh und so hat halt das jersey paar löcher aber sonst eig. eh nix oarges Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 vor allem, was fahrst denn, wenn du noch halb lediert bist? das mit dem table ist mir schon öfters zu ohren gekommen, dass der zu kurz sein soll. weil ka ich wollt halt fahrn gehn.. naja bis fr muss ich wieder fit sein.. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Ist am montag oder dienstag irgendwer von euch oben .....? Bin vielleicht Dienstag oben. Sofern der Mountainbiker mein Rad dann endlich zsamgschraubt hat. Zitieren
Savage Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Sehr schön, werd auch am dienstag rauffahrn, 15 Grad und Kein Niederschlag ist angesagt..... mal hoffen das das stimmt Zitieren
Bijan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 jo war wieder geil flex sein sturz hat wirklich org au8sgschaut.gottseidank is nyx ärgeres paßiert der DH war gar ned so gatschig wie ich anfangs gedacht habe Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 so wetter hat passt aber der lift ist erst ab 1 gangen ..... Wieso dass denn? Dachte der fährt ab 9Uhr. ps. guade besserung Zitieren
Bijan Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 technischer deffekt und die serviceleute haben vom arsch österreichs hergeholt werden müssen Zitieren
Savage Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @mole, kann sein das du das heute am semmering warst ....? rotes intense rotes intense - mit den göttlichen DT Swiss laufradsatz in rot... Kraftstoff d1 - giftgrün ich hoff das war net der letzte schöne tag heute.... Zitieren
OLLi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Der m0le war arbeiten um am Abend im stinkigen Planet Music Geld ausgeben zu können . rotes intense - mit den göttlichen DT Swiss laufradsatz in rot... Kraftstoff d1 - giftgrün Verstehe den Zusammenhang nicht ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.