Niiiki Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ab wann is die Nachmittagskarte gültig? Zitieren
OLLi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Nachdem heute das halbe board 'oben' ist wäre das schon ein Spass, wenn ich irgendwie rauskomme nehme ich auch die Kamera mit. Die Grimeca Scheibe ist mit ihren 2,15 mm zu viel für die Hayes, werde also wo anders g'schwind ein Bremserl ausbauen müssen ... Zitieren
Mighty Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 wär vool cool !!! uNd wennst a foto von mir knippselst wär des natürlich ganz lieb ;-) Freu mich schon ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ...und dann brav hier posten! Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 hallo ne frage gibts beim semmering eigentlich drops bei der freeride oder bei der downhill strecke Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Naja auf da Freeride gibts 2 kleine "Drops". Zum üben sicher nicht schlecht. Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Gerhard, Markus und Ich kommen auch! Zitieren
OLLi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 hallo ne frage gibts beim semmering eigentlich drops bei der freeride oder bei der downhill streckeSiehe Foto ... Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 naja der drop is ned gerade org aber naja danke Zitieren
m0le Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 sodala, bin zurück vom Semmering, und ausm UKH Neustadt! Die Northshore-sprunge san giftig, vor allem wenn man einfach bis ins Flat hupft uns sich dort dann das Knie am Vorbau spaltet! Details im Verletzungsfred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1007376&postcount=900 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 weilst auch immer so wild fahrst... keine kniedeckeln gehabt? *photos sehen will* Zitieren
trialELCH Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 du bist vielleicht ein dodl gute besserung junge... Zitieren
OLLi Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Baldige Besserung Markus! Der Semmering geht in's Geld (Liftkarte, MATERIAL) und unter die Haut . Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Baldige Besserung Markus! Der Semmering geht in's Geld (Liftkarte, MATERIAL) und unter die Haut . Na teuer find ich den gar nicht! 19,50€ am Tag is recht wenig für an Bikepark. @mole: Gute Besserung. Ich war übrigens gestern oben und muss sagen is verdammt geil. Nur was mir net so taugt is dass die Northshoresprünge (die 3) alle so weit gehn wenn man flott zufährt, bis auf die Wiese. Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 ja teuer find ichs auch ned 9€ für kinder aber was ich sehr teur finde is der radverlei weil 60€ für ein downhill oder freeride bike für ein teuer is schon org:rolleyes: Zitieren
rastafa Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 war heute auch oben, war einige verletzungen, einer hat sich schön den fuß aufgeschnitten war alles blutig und einer hat sich die hand (warscheinlich) gebrochen, der stützt war arg, voll über den double und nicht nose landing sondern noch ärger, hat das biek in der luft weggedrückt und is voll kopf und hände voraus in den boden. Zitieren
Mighty Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 also i find es passt , zahl meine 16 euro für die karte , beim radl passiert da gornix , also sprich material kosten hast da oben so gut wie keine !!! Bled is nur a bissl die anreise , aber is halb so schlimm !!! Mountainbiker gschichtl is a super , des mit den ersatzteilen , is a ganz a tolle gschicht !! Heut war a bisssi destroying , i glaub 5 mal Krankenhaus oder so !! da Perkelino hat sich die Hand wieder gebrochen , a paar löcher da und a paar verbände dort , und a paar doubles zu weit !!! naja , war aber lustich lg Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Ach ja, wenn wer gestern, Montag, Fotos gmacht hat und eins von mir hat oder meinem Bruder, dann bitte posten oder so! Wär cool. Sind beide mit nem Kona Hardtail unterwegs gwesen. Waren eh die einzigen an dem Tag mit solchen Bikes. Zitieren
Savage Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 jo, die drei "northshore" sprünge da unten habn mi den sonntag auch ausser gefecht gsetzt.....(sowohl mich als auch mein bike ) wir habn dem beim lift eh schonmal angsprochn, sowas sollte einfach selber von bikern gebaut werdn. ich mein sowas kann i net bei an tischler anfordern und einfach da obn aufstelln.... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Vielleicht sollten einige Leute hier die Fehler bei sich selbst suchen und net bei den anderen. Vielleicht is ja nicht die Landung zu kurz wenn man ins Flat springt sondern man war einfach zu schnell weil man den Sprung nicht einschätzen hat können? Für Fahrfehler können die Erbauer auch nix. Zitieren
Mighty Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 das sag ich auch , i mein , du kannst jeden sprung zu weit springen , da muss ma einfach des hinehmen wies is !!! Bei den wiesen sprünge kannst dich eh voll rauslassen !!! Seits froh dass jetzt überhaupt was habts !!! Weil des is echt dort , leute sind unheimlich motiviert und i bin ma sicher dass des net des letzte is was sie baut ham !!! Zitieren
dr.hannibal Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 sodala, bin zurück vom Semmering, und ausm UKH Neustadt! Die Northshore-sprunge san giftig, vor allem wenn man einfach bis ins Flat hupft uns sich dort dann das Knie am Vorbau spaltet! Details im Verletzungsfred: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1007376&postcount=900 Deinen Sturz habe ich vom Lift aus gesehen, hat echt schlimm ausgesehen! :f: Warst wirklich viel zu schnell drann! Gottseidank ist nicht mehr passiert, hätte schlimmer ausgehen können! Der sich die Handgebrochen hat das war der Perkelino! Der hat erst vor wenigen Wochen den Gips herunterbekommen, echt sch.....! Na dann wünsch ich euch baldige Besserung!!!!! Zitieren
Savage Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Vielleicht sollten einige Leute hier die Fehler bei sich selbst suchen und net bei den anderen. Vielleicht is ja nicht die Landung zu kurz wenn man ins Flat springt sondern man war einfach zu schnell weil man den Sprung nicht einschätzen hat können? Für Fahrfehler können die Erbauer auch nix. naja, gestürtzt bin ich bei dem sprung wie ich ihn ca zum 30ten mal gesprungen bin, ich geb auch zu da wollt ich zu viel und es war ein fahrfehler von mir. aber trotzdem ist er zu kurtz geraten !!! und ich bin auch sehr froh über den semmering, ich mein nur wegn einen sturtz oder einen kicker der mir net daugt is der park net glei schlecht ^^ und zu den drei wiesen sprüngen: wenn man richtig schnell is und auf den großen springt dann kann man schnell mal zu weit raus kommen, is mir zwar noch net passiert aber hab ich auch schon des öfteren gehört... hab erst heute im DH board glesn das wer ins absperrbandl reingerast is *g* WEISS EIGENTLICH WER WIE LANG DER PARK OFFEN HABEN WIRD ??? ich mein wann machn die dicht, wenns einfach zu kalt is und keiner mehr kommt ? wer aber recht lustig wenn sie eine strecke auch fürn winter befahrbar machn würden.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.