corax Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 am montag probiert, leicht frontlastig gelandet. und ab dem zeitpunkt hats eigentlich permanent wenn zerissen wenn ich mich wieder getraut hätt. und nach dem üblen sturz vom perkelino habn dann fast alle den double gemieden... Zitieren
Savage Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hir das movie vom sturz beim double: GUTE BESSERUNG shit, schaut ja hardcore aus.... Aber die sprungtechnik is würd ich mal sagen einzigartig.... GUTE BESSERUNG Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Oh... DAS isn Perkelino seine Brezn? :f: War das eigentlich der erste Versuch oder is er vorher schon mal drüber? Guate Besserung... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Oidaaaaaaa!? Des Hinterrad kickt's ja schön nach. Zitieren
Savage Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 soweit wie er sich schon gedreht hat, hätte er versuchen müssn sich mit einem frontflip zu retten *G* *bittenichternstnehmen* Zitieren
gerry Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 heftig heftig, werd mir morgen den Double mal genauer ansehen.. Wer isn noch alles morgen am Semmering? Zitieren
Intrud0r Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Boah shit übler sturz. Wie vermeidet man sowas weil sieht ja so aus als würde er sein Gewicht ohnehin nach hinten verlagern? Zu spät? Ist vielleicht der Double mies geshaped? Zitieren
corax Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 der double ist eigentlich recht gut zu springen, kickt net sonderlich. die landung ist aber relativ steil und kurz. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hab mir jetzt die slomo 20x angesehen und check nicht was der perkelino da vor hatte. schaut aus als wär er mit den beinen zu steif auf den pedalen gestanden wodurch ihm die kompression in der anfahrt des absprungs den hinterbau weggekickt hat. hab den crash von der talstation aus mitverfolgt und sah sehr sehr übel aus. auf jeden fall gute und schnelle besserung dem ron. Zitieren
mankra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Vor allem, scheint es zumindest, war er viel zu schnell. Auch ohne Überschlag, wäre er kaum in die Landung gekommen. Zitieren
Savage Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 schaut so aus als würde er es noch mit den füßen "wegfedern" anstatt sie beim absprung "steif" zu halten bzw sich richtig "wegzupushen".....naja keine ahnung aufjedenfall macht er irgendwas komisches mit seine füße Zitieren
Flex Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hir das movie vom sturz beim double: GUTE BESSERUNG in etwa so bin ich auch dort gelandet(nur weiter unten beim flat) und ich bin erst kurz vor der landung so oarg nach vor gekippt) Zitieren
Ester Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hab den Sturz auch mit angesehen, und die Geschwindigkeit, die Perkelino gefahren ist, war nicht ohne. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er sich den Arm gebrochen. Weiß jemand, ob noch andere Körperteile schlimmer betroffen sind? Auf jeden Fall: Gute Besserung! Zitieren
Flex Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hier ein foto von meinem sturz bei dem table.. st etwas vor dem sturz laut zeugen bin ich kurz nach der landung im flat eingeschlagen(schätze aber dass ich doch noch am ende der landung war) http://www.pinkbike.com/photo/970999/ Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Jaja. Der Table. So wies aussieht is er das meistfordernste Obstacle im Bikepark. Ich bin ihn letztes mal auch gesprungen, hab aber nie Probleme ghabt. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Irgendwie hab ich das Gefühl am Semmering zerstören sich in einer Woche mittlerweile mehr Leute als in einem Jahr am Schöckel. Ich hoffe das legt sich wieder. Zitieren
koch Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 so blöd es klingt: die strecken selber sind zu einfach und da werden halt ein paar übermütig. die landungen an der talstation sind aber alle zu kurz und zu steil, sind keine reserven vorhanden falls man "overshootet" frage: ist eigentlich schon wer den step up komplett übersprungen? letztens hätt ichs fast geschafft komme aber immer zu weit nach links. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 andere frage: was ist das auf deinem avatar? schaut ja arg heftig aus... Zitieren
koch Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 das ist der dangerous dan, nicht der chef de cousine. hab in dürnstein aber jetzt was entdeckt das von der höhe ähnlich ist und mitten im wald versteckt. noch darf ich nicht(hochsaison in der arbeit) aber im herbst wird er entjungfert. Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 alter schwede. das würd ich gern auf foto fest halten... vielleicht gibst mir bescheid wenns so weit sein sollte?! Zitieren
bruchpilot Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Der Ron war bei dem Double einfach zu schnell dran. Sind beide Arme beleidigt. (Links Elle ab und rechts Kahnbein und Bänder, oder auch umgekehrt, weiß ich jetzt nicht genau) Zitieren
Joga Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 frage: ist eigentlich schon wer den step up komplett übersprungen? letztens hätt ichs fast geschafft komme aber immer zu weit nach links. Du meinst den hohen, von oben gesehen ganz links...!? Hm... geht das? Zitieren
koch Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ja genau, den linken hohen, von oben gesehen. habs schon fast geschafft komplett drüberzukommen, nur hab ich irgendwie angst das die landung zu kurz wird falls man voll drüber zieht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 habs ma angschaut, und denk schon das geht. allerdings hab ich shiss vor der landung seit ich das letzte mal mit meinem enduro dort voll ins flat runter gesegelt bin. der schaß is einfach zusteil und kurz für meinen geschmack Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 D.h. du hast den Absprung vor dem Step up über alles drüber und in der Abfahrt nach dem kleinen drop aufkommen? :f: Bist du, bist du. Schön krank:toll: . Schau dass du davon irgendwann unbedingt ein Pic hier reinstellen kannst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.