Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

am montag probiert, leicht frontlastig gelandet.

und ab dem zeitpunkt hats eigentlich permanent wenn zerissen wenn ich mich wieder getraut hätt.

und nach dem üblen sturz vom perkelino habn dann fast alle den double gemieden...

Geschrieben
hir das movie vom sturz beim double:

GUTE BESSERUNG

shit, schaut ja hardcore aus....

Aber die sprungtechnik is würd ich mal sagen einzigartig....

GUTE BESSERUNG :wink:

Geschrieben

hab mir jetzt die slomo 20x angesehen und check nicht was der perkelino da vor hatte. schaut aus als wär er mit den beinen zu steif auf den pedalen gestanden wodurch ihm die kompression in der anfahrt des absprungs den hinterbau weggekickt hat.

hab den crash von der talstation aus mitverfolgt und sah sehr sehr übel aus.

auf jeden fall gute und schnelle besserung dem ron.

Geschrieben

schaut so aus als würde er es noch mit den füßen "wegfedern" anstatt sie beim absprung "steif" zu halten bzw sich richtig "wegzupushen".....naja keine ahnung

aufjedenfall macht er irgendwas komisches mit seine füße

Geschrieben
hir das movie vom sturz beim double:

GUTE BESSERUNG

in etwa so bin ich auch dort gelandet(nur weiter unten beim flat) und ich bin erst kurz vor der landung so oarg nach vor gekippt)

Geschrieben

Hab den Sturz auch mit angesehen, und die Geschwindigkeit, die Perkelino gefahren ist, war nicht ohne. Soweit ich es mitbekommen habe, hat er sich den Arm gebrochen. Weiß jemand, ob noch andere Körperteile schlimmer betroffen sind?

Auf jeden Fall: Gute Besserung!

Geschrieben

so blöd es klingt: die strecken selber sind zu einfach und da werden halt ein paar übermütig.

die landungen an der talstation sind aber alle zu kurz und zu steil, sind keine reserven vorhanden falls man "overshootet"

frage: ist eigentlich schon wer den step up komplett übersprungen? letztens hätt ichs fast geschafft komme aber immer zu weit nach links.

Geschrieben

das ist der dangerous dan, nicht der chef de cousine.

hab in dürnstein aber jetzt was entdeckt das von der höhe ähnlich ist und mitten im wald versteckt. noch darf ich nicht(hochsaison in der arbeit) aber im herbst wird er entjungfert.

Geschrieben
frage: ist eigentlich schon wer den step up komplett übersprungen? letztens hätt ichs fast geschafft komme aber immer zu weit nach links.

Du meinst den hohen, von oben gesehen ganz links...!?

Hm... geht das?

:rolleyes:

Geschrieben

ja genau, den linken hohen, von oben gesehen.

habs schon fast geschafft komplett drüberzukommen, nur hab ich irgendwie angst das die landung zu kurz wird falls man voll drüber zieht.

Geschrieben

habs ma angschaut, und denk schon das geht.

allerdings hab ich shiss vor der landung seit ich das letzte mal mit meinem enduro dort voll ins flat runter gesegelt bin. der schaß is einfach zusteil und kurz für meinen geschmack

Gast artbrushing
Geschrieben

D.h. du hast den Absprung vor dem Step up über alles drüber und in der Abfahrt nach dem kleinen drop aufkommen? :f: Bist du, bist du. Schön krank:toll: .

Schau dass du davon irgendwann unbedingt ein Pic hier reinstellen kannst.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...