Gast Envy Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Ich war vor ca. nem Monat am Semmering, fand die strecke ebenfalls sehr gelungen. wollt in dem überfluss an unfallberichten nicht auch noch meinen senf dazugeben, deshalb reich ichs kurz nach Mich hats damals beim ersten table auf der freeride streckn zerlegt. ich muss anmerken, dass ich ned drauf aus war irgendwelche bäume auszureißen oder neue rekorde aufzustellen - trotzdem war ich ein "bissal" zu schnell dran bei den ersten versuchen gings ganz normal drüber, dacht ich mir ich kann bissal schneller anfahrn, war dann doch zu viel des guten und bin voll drüber hinausgeschossen und frontal gelandet, mich hats zwar ned überschlagen, aber ich bin zur seite weggerutscht am vorderrad und eingeschlagen kopf voran. madmax sei dank blieb alles heil, mal vom bluterguss am oberschenkel und so abgesehen. dummerweise hats mir den kinnbügel durch dne aufprall nach oben geschoben und ich bin nen halben meter mim kinn am schotter dahingerodelt. bis zum absprung vom zweiten table :f: ... war deshalb auch knapp ne woche mit schönen schürfwunden zwischen kinn und lippe gesegnet. rad blieb heil, rest von mir auch, bin weiter gefahren, seehr vorsichtig Zitieren
maosmurf Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 :f: ... war deshalb auch knapp ne woche mit schönen schürfwunden zwischen kinn und lippe gesegnet. rad blieb heil, rest von mir auch, bin weiter gefahren, seehr vorsichtig das ist die richtige einstellung Zitieren
OLLi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 »Ich will meine Kinder aufwachsen sehen«, sagt er. Deshalb genüge es ihm, den Weltrekord zu halten. Verbessern muss er ihn nicht mehr. Einerseits. »Aber die 1240, die habe ich immer noch im Kopf.« So viel zum Thema Besessene bzw. Mat "The Condor" Hoffman ... . Zitieren
motocrossandi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 alle beschweren sich und ich fahr dirt jam comp und beschwer mich nicht. aber wenn die kohle reicht gibts pike! OT:hehe,. diese gabel hatte ich auch, war total unzufrieden... einmal war sie hart, einmla wieder weich , dann hat sie sowieso den geist aufgeben. : http://www.magix-photos.com/mediapool01/A5/53/57/70/56/17/11/DA/82/0B/07/D8/D5/2F/63/38/oma/10/3F3EBC20F65511DAA4313D4F50792F52.jpg . bist du wirklich zufrieden,mit der gabel,würde mich bissl interessieren?! und dann hab ich mir die pike geholt, genauso wie du es willst hmm ihc muss auch irgendwann mal rauf am berg .bin noch immer ncit dau gekommen. Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich war heut zum ersten Mal am Semmering - hat mir voll getaugt :love: Jooo... Isa... i hab di gsehn... Endlich mal a gscheites Radl und ka CC-Gurke *G* Bist echt brav gefahren... bei den oberen drei Holz-Sprüngen hats net bled ausgschaut... @ Fuxl: I find den Table/Double unten jetzt fast... naja... fürs Trixn is er jetzt fast zu flach... SUICIDE-NO-HANDER IS TROTZDEM GANGEN @ mankra: Kampusch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 poser! einmal darfst raten was ich für nen "trick" dort gemacht hab! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 klasischen "fuxl-angst-lenker-pumper" Zitieren
Samuel L. Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @ Fuxl: I find den Table/Double unten jetzt fast... naja... fürs Trixn is er jetzt fast zu flach... SUICIDE-NO-HANDER IS TROTZDEM GANGEN war echt fein bin dann später auch noch ganz drüber gekommen sogar mit bisserl style Zitieren
mini Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Soda, wieder mal ein paar Fotos! Eigentlich schade, dass hier so viel Äktschn passiert und so wenig Fotos gepostet werden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Irgendwer hat gestern eh Fotos gemacht! Nur wer? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 http://www.downhill-board.com/showpost.php?p=559535&postcount=156 Joga, den hättest gestern bringen müssen! :devil: Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Geil! Der Mensch hat Stil! Zitieren
Savage Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 was habn die denn jetz genau mit dem dirt gemacht ? was darf man sich unter "speed-jump" vorstelln hat mal wer ein pic davon Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 ein flacher absprung in eine flachere langgezogene landung. Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 @ Fuxl: I find den Table/Double unten jetzt fast... naja... fürs Trixn is er jetzt fast zu flach... SUICIDE-NO-HANDER IS TROTZDEM GANGEN @ mankra: Kampusch? des is aber net dei ernst, oder??? der geht sich grad einmal bei der größten der drei holzschanzen aus. Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Woooooooooohl! Is es doch! Hab einen normalen und einen suicide gemacht... Muuuaha... hat mir eh selber vull taugt! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich kann es bestätigen! Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 der geht sich grad einmal bei der größten der drei holzschanzen aus. Ich denk schon, dass beim Double links mehr airtime ist, als bei der rechten Holzrampen... Zitieren
rustyracing Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich denk schon, dass beim Double links mehr airtime ist, als bei der rechten Holzrampen... ja das streit ich auch nicht ab, aber auf dem "speedjump" wär mir nicht eingefallen ein suicide zu springen. am samstag hab ich zwar einen one-hander gemacht, aber für einen suicide liegt mir der sprung zu wenig. was is am sonntag, seits oben?, falls das wetter passt. zeit wirds. Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 was is am sonntag, seits oben?, falls das wetter passt. zeit wirds. Da werd ich meine Bude bereits gen spätsommerliche Sonne recken... Aber beim Semmering-Rennen letztes Sept-WE? Da könnt ma zwischendurch scho was anreißen... Sind dann aber halt sicher mehr Zuschauer oben... kann Vorteil aber auch Nachteil sein :devil: Zitieren
Mtb-Flo Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 OT:hehe,. diese gabel hatte ich auch, war total unzufrieden... einmal war sie hart, einmla wieder weich , dann hat sie sowieso den geist aufgeben. : http://www.magix-photos.com/mediapool01/A5/53/57/70/56/17/11/DA/82/0B/07/D8/D5/2F/63/38/oma/10/3F3EBC20F65511DAA4313D4F50792F52.jpg . bist du wirklich zufrieden,mit der gabel,würde mich bissl interessieren?! und dann hab ich mir die pike geholt, genauso wie du es willst hmm ihc muss auch irgendwann mal rauf am berg .bin noch immer ncit dau gekommen. Also zufrieden kann man des net bezeichnen, die Gabel is total unterdämpft, des stört mich am meisten. Oben des verstellen bringt auch net sehr viel. Es geht aber so halbwegs damit und ich beschwer mich halt net, weil eh jeder weiß dass sie mist is. Aber wenn ich die Kohle endlich beisammen hab dann gibts Pike426! Was hast du da überhaupt gmacht bei dem Foto? Frontal gegen den Landehügel? Zitieren
Merzl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Die Saisonkarteninhaber bezahlen lediglich das ÖRV-Startgeld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.