Gast artbrushing Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Und 13,- für die Halbtageskarte am Vormittag von 9-13 Uhr. (Erwachsene) Zitieren
Savage Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Erwachsen: 20/15 Euro also ich bin mir ziemlich sicher das es 16 eur sind....? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wir haben 15 für den Halbtag gezahlt. Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wie taugts da oben chris ? Mus jetzt unbedingt auffi schauen ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Mir taugt's voll! Echt lustige Strecke mit einigen Passagen die nicht ganz einfach sind. Wir hatten leider Regen und da waren die Minions nicht so optimal. Leider bin ich davor auch schon ca. 2-3 Wochen nicht gefahren. Hab ich auch gemerkt. :s: Zitieren
AB Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich sag nur GEILSTENS, war gestern dort. Zitieren
OLLi Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Eh klar bei so einem Höhenprofil . @Mighty: Rechtzeitg sagen, wenn Du oder jemand von Deiner Umgebung 'oben' ist. Zitieren
Reinileini Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 und da gibts zwei drei bilder .... http://www.bikeparksemmering.at/pages/site/de/ Hi, danke (auch an alle anderen) für die Info. Die Site ... bikeparksemmering.at ... ist allerdings etwas traurig; auf besserbiken.at schauts nett aus! Reini Zitieren
Mighty Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Eh klar bei so einem Höhenprofil . @Mighty: Rechtzeitg sagen, wenn Du oder jemand von Deiner Umgebung 'oben' ist. ja frali , wenn dann komm eh ich mit rauf ;-) hab eh schon ausgmacht , nur mach ich grad fahrschul und da is a bissi stressig , aber wie gesagt nächstes ( nicht dieses ) We köntt sich durchaus ausgehen ! Zitieren
krull Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich bin morgen Vm vielleicht oben - ist noch wer aus dem board vor Ort? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Is den Sonntag irgendwer oben? Zitieren
Mr J. Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich war heute das erste Mal oben und bin schwerst begeistert! Wir sind eigentlich nur FR 1 & 2 gefahren, sehr fein. Vor allem das Ende der FR 2/DH ab der Enzianhuette (?). Die DH war mir etwas zuviel des guten, wird noch. Auf alle Faelle zahlt sichs voll aus fuer einen Tag hinzufahren, und unter der Woche ist offensichtlich gar nichts los. Artbrushing, warst du das mit dem Gizmo heute? Zitieren
mankra Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich hoffe Ihr redet nicht von diesem WE? Zitieren
pagey Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 genau da is anwesenheitspflicht in maribor (für allem für die südsteirer) das weekend drauf werd ich samstag semmering fahren und abends rüber nach schladming !! Zitieren
Mighty Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 genau da is anwesenheitspflicht in maribor (für allem für die südsteirer) das weekend drauf werd ich samstag semmering fahren und abends rüber nach schladming !! des trifft sich aber perfekt , da simma auch oben !!! Schladming is aber no net WC oder ? Zitieren
pagey Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 na is erst im september... semmering und planai lässt sich ganz gut verbinden von wien aus für ein WE Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 resümee: der bikepark semmering ist absolut genial. günstige preise, super strecken, gute verkehrsanbindung und garantiert für jede/jeden was dabei. ich werd dort heuer bestimmt noch öfter vorbei schaun... Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 und noch 3 von einer netten abendlichen session nach liftschluss Zitieren
punkti Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich hab schon gedacht, da kommen gar keine bilder mehr! jop, goil wars!! Zitieren
smaw Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 is morgn nachmittag irgendwer am semmering? Zitieren
m0le Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 is morgn nachmittag irgendwer am semmering? krull und pitchshifter Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Yes (sonst fährt glaub ich keiner sein Gizzmo mit Doubletrack und Highroller:rofl: ), was fährst du für ein Bike? Waren ja eh nicht so viele oben. Bin auch schweeeeeeeeeeeeeer begeistert. Wir waren zu dritt und hatten leider einen schweren Sturz zu beklagen. FR 1 bei den 3 Rampen in der Mitte der Strecke (in den Wiesenhang) ist mein Bruder nach einem 15 Meter Sprung (war eher noch etwas weiter:D ) ganz leicht frontlastig aufgekommen (die Gabel VF66 ist voll durchgeschlagen) dann hats ihn mit ca. 60 bös zerwürfelt. Ich hab schon geglaubt dass wir den Hubschrauber rufen können aber er hat sich dann wieder gefangen. Naja 100kg Lebendgewicht schlagen halt schon schwer ein (Supermerlin kann davon ein Lied singen gell?) Nächstes Jahr ist definitiv eine Saisonkarte fällig. Ein 2. Mal möcht ich das meinem Gizzmo aber ned antun. Der Waldsingletrail auf der FR1 der auf der Holzüberplattung "endet" geht schwer aufs Material, weil langsam fahren ist auf der Strecke nicht drin :devil: und der DH ist sowieso sehr bös aber echt interessant. Nach meinen Infos wird auf der Strecke permanent gearbeitet und es sollen weitere Verbesserungen folgen insbesonders soll der Schotter nach und nach entfernt werden da der zwischen den Mega-Anliegern schon sehr grauslich ist. Fazit: + Saugeil alles - leider keine medizinische Versorgung auf der Strecke. PS.: Im Tal: Mein Bruder kommt verletzt runter sagt der unten beim Lift: Soi I da an Obstler drüber tun? Ich war heute das erste Mal oben und bin schwerst begeistert! Wir sind eigentlich nur FR 1 & 2 gefahren, sehr fein. Vor allem das Ende der FR 2/DH ab der Enzianhuette (?). Die DH war mir etwas zuviel des guten, wird noch. Auf alle Faelle zahlt sichs voll aus fuer einen Tag hinzufahren, und unter der Woche ist offensichtlich gar nichts los. Artbrushing, warst du das mit dem Gizmo heute? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich hoffe Ihr redet nicht von diesem WE? Sa hab i leider ka Zeit. Deshalb fallt leider Maribor flach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.