Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing
Geschrieben
Und 13,- für die Halbtageskarte am Vormittag von 9-13 Uhr. (Erwachsene)
Geschrieben

Mir taugt's voll!

Echt lustige Strecke mit einigen Passagen die nicht ganz einfach sind. Wir hatten leider Regen und da waren die Minions nicht so optimal. Leider bin ich davor auch schon ca. 2-3 Wochen nicht gefahren. Hab ich auch gemerkt. :zwinker: :s:

Geschrieben
Eh klar bei so einem Höhenprofil :D.

@Mighty: Rechtzeitg sagen, wenn Du oder jemand von Deiner Umgebung 'oben' ist.

ja frali , wenn dann komm eh ich mit rauf ;-)

hab eh schon ausgmacht , nur mach ich grad fahrschul und da is a bissi stressig , aber wie gesagt nächstes ( nicht dieses ) We köntt sich durchaus ausgehen !

:toll:

Geschrieben

Ich war heute das erste Mal oben und bin schwerst begeistert! Wir sind eigentlich nur FR 1 & 2 gefahren, sehr fein. Vor allem das Ende der FR 2/DH ab der Enzianhuette (?). Die DH war mir etwas zuviel des guten, wird noch. Auf alle Faelle zahlt sichs voll aus fuer einen Tag hinzufahren, und unter der Woche ist offensichtlich gar nichts los.

Artbrushing, warst du das mit dem Gizmo heute?

Geschrieben

genau da is anwesenheitspflicht in maribor (für allem für die südsteirer) ;)

das weekend drauf werd ich samstag semmering fahren und abends rüber nach schladming !!

Geschrieben
genau da is anwesenheitspflicht in maribor (für allem für die südsteirer) ;)

das weekend drauf werd ich samstag semmering fahren und abends rüber nach schladming !!

des trifft sich aber perfekt , da simma auch oben !!!

Schladming is aber no net WC oder ?

Geschrieben
resümee: der bikepark semmering ist absolut genial. günstige preise, super strecken, gute verkehrsanbindung und garantiert für jede/jeden was dabei. ich werd dort heuer bestimmt noch öfter vorbei schaun...

se01.jpg

se02.jpg

se03.jpg

se04.jpg

se05.jpg

Gast artbrushing
Geschrieben

Yes (sonst fährt glaub ich keiner sein Gizzmo mit Doubletrack und Highroller:rofl: ), was fährst du für ein Bike? Waren ja eh nicht so viele oben.

Bin auch schweeeeeeeeeeeeeer begeistert. Wir waren zu dritt und hatten leider einen schweren Sturz zu beklagen.

FR 1 bei den 3 Rampen in der Mitte der Strecke (in den Wiesenhang) ist mein Bruder nach einem 15 Meter Sprung (war eher noch etwas weiter:D ) ganz leicht frontlastig aufgekommen (die Gabel VF66 ist voll durchgeschlagen) dann hats ihn mit ca. 60 bös zerwürfelt. Ich hab schon geglaubt dass wir den Hubschrauber rufen können aber er hat sich dann wieder gefangen. Naja 100kg Lebendgewicht schlagen halt schon schwer ein (Supermerlin kann davon ein Lied singen gell?)

Nächstes Jahr ist definitiv eine Saisonkarte fällig. Ein 2. Mal möcht ich das meinem Gizzmo aber ned antun. Der Waldsingletrail auf der FR1 der auf der Holzüberplattung "endet" geht schwer aufs Material, weil langsam fahren ist auf der Strecke nicht drin :devil: und der DH ist sowieso sehr bös aber echt interessant.

Nach meinen Infos wird auf der Strecke permanent gearbeitet und es sollen weitere Verbesserungen folgen insbesonders soll der Schotter nach und nach entfernt werden da der zwischen den Mega-Anliegern schon sehr grauslich ist.

Fazit: + Saugeil alles - leider keine medizinische Versorgung auf der Strecke.

PS.: Im Tal: Mein Bruder kommt verletzt runter sagt der unten beim Lift: Soi I da an Obstler drüber tun?:D

Ich war heute das erste Mal oben und bin schwerst begeistert! Wir sind eigentlich nur FR 1 & 2 gefahren, sehr fein. Vor allem das Ende der FR 2/DH ab der Enzianhuette (?). Die DH war mir etwas zuviel des guten, wird noch. Auf alle Faelle zahlt sichs voll aus fuer einen Tag hinzufahren, und unter der Woche ist offensichtlich gar nichts los.

Artbrushing, warst du das mit dem Gizmo heute?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...