Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- Der Moderator, unglaublich dass dem noch keiner das Mikro aus der Hand geschlagen hat. So einen Hauffen NONSENS zu verzapfen. Redet wie einer bei der Würschtelbude im 10 Bezirk, findet sich da kein anderer ? :confused:

ich nehm mal stark an, das ist wieder der gleiche wie in den letzten jahren auch? zitat bei motorrad mit blaulicht: "wer kennt dieses bild nicht aus dem rückspiegel?!"

eigentlich sollt ich allein schon für dieses erlebnis am freitag nach graz fahren :p

Geschrieben

Die massen von zusehern kannst wahrscheinlich nur mit an blöden schmäh oder an freibier mit an hendl mobilisieren :devil:

Ich finde dass aufgrund der total fehlenden werbung, die für den start und die zielankunft gemacht wurde, schon viele leute da waren.

Die komunalpolitiker und alle dorfbarone haben sich doch ausreichend presentiert.... Die wissen doch sicher um den sportlichen wert der veranstaltung ...

Was mich stört ist, dass der Stocher Franz EX Bahnweltmeister , als beauftragter vom land NÖ der ja wissen sollte um was es geht,auch nur bei den Dorfbaronen und politikern gestanden hat und vorher in der planung wahrscheinlich auch nicht an werbung gedacht hat .

Geschrieben

Gute Bergfahrer in der Spitzengruppe

Mit Hans-Peter Obwaller (SWIAG), Janez Brajkovic (SLO/Discovery), Daniele Nardello (ITA/T-Mobile) und Pascal Hungerbühler (SUI/Team Volksbank) sind eine ganze Reihe von "Top-Gemsen" in der Spitze vertreten.

Sport1.at Live Ticker

FORZA HPO !!!:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...