wildflowersoul Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 - Der Moderator, unglaublich dass dem noch keiner das Mikro aus der Hand geschlagen hat. So einen Hauffen NONSENS zu verzapfen. Redet wie einer bei der Würschtelbude im 10 Bezirk, findet sich da kein anderer ? ich nehm mal stark an, das ist wieder der gleiche wie in den letzten jahren auch? zitat bei motorrad mit blaulicht: "wer kennt dieses bild nicht aus dem rückspiegel?!" eigentlich sollt ich allein schon für dieses erlebnis am freitag nach graz fahren Zitieren
citrone Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Die massen von zusehern kannst wahrscheinlich nur mit an blöden schmäh oder an freibier mit an hendl mobilisieren :devil: Ich finde dass aufgrund der total fehlenden werbung, die für den start und die zielankunft gemacht wurde, schon viele leute da waren. Die komunalpolitiker und alle dorfbarone haben sich doch ausreichend presentiert.... Die wissen doch sicher um den sportlichen wert der veranstaltung ... Was mich stört ist, dass der Stocher Franz EX Bahnweltmeister , als beauftragter vom land NÖ der ja wissen sollte um was es geht,auch nur bei den Dorfbaronen und politikern gestanden hat und vorher in der planung wahrscheinlich auch nicht an werbung gedacht hat . Zitieren
Siegi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 im ORF1 läuft die örundfahrt derzeit live Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Gute Bergfahrer in der Spitzengruppe Mit Hans-Peter Obwaller (SWIAG), Janez Brajkovic (SLO/Discovery), Daniele Nardello (ITA/T-Mobile) und Pascal Hungerbühler (SUI/Team Volksbank) sind eine ganze Reihe von "Top-Gemsen" in der Spitze vertreten. Sport1.at Live Ticker FORZA HPO !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich versteh aber die taktik vom hpo nicht ganz. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Solltens hinten abstellen, kommt er mit Vorsprung zum Horn ... wobei es noch einige Kilometer sind Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Solltens hinten abstellen, kommt er mit Vorsprung zum Horn ... wobei es noch einige Kilometer sind ja nur fahrn die hinten jetzt voll. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ja nur fahrn die hinten jetzt voll. Ja, ich lese eh mit .. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 ... HPO is vorn dabei, nur hintn foahns jetzt wie MOPED, Feld in 1er Reihe .... war gerade daham vorm TV ! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wo??http://www.hervis-tour.at/teaser.htm# Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 schlimm ist, was der zadi tw. für an müll verzapft. des tut echt schon weh. die fahrer werden heute 5-6 flaschen brauchen. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ...gespannt, ob da michi weiss was zeigt :bounce: Zitieren
irie movemant Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich versteh aber die taktik vom hpo nicht ganz. ich versteh´s überhaupt nicht Zitieren
motzinho73 Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich versteh aber die taktik vom hpo nicht ganz. oder anders gefragt, was hat das mit taktik zutun... Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 die Passage vor Reith, wos Peloton grad durchfahrt, is voll fürn popsch. Immense Schlaglöcher, ganz leicht bergauf,... da fährt sichs echt ungut Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 die Passage vor Reith, wos Peloton grad durchfahrt, is voll fürn popsch. Immense Schlaglöcher, ganz leicht bergauf,... da fährt sichs echt ungut bist da am samstag gfahren oder? Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 auch.... und am Sonntag... und am Donnerstag in der Vorwoche... war schon x-mal dorten Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich versteh´s überhaupt nicht vielleicht hat er heut nicht die besten beine und bevor er das trikot überhaupt nicht herzeigen kann, macht ers lieber vorm berg. Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Waaaaahnsinn das Trek ist hässlich :k: Schade umman HPO Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Der Pfannberger is mir auch nicht ganz geheuer Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 .... WOs der LIVE TICKER IS HINTENNOCH !!!!!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Pfannberger vor danielson und trampone, 8. Berni Kohl. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.