Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hach ich find das bouldern mittlerweile wieder voll leiwand!

neue wege und möglichkeiten haben sich aufgetan!

ich glaub ich riskier jetzt sogar mal outdoor klettern!

Aufgenommenes Einzelbild (Frame) 1.JPG

Aufgenommenes Einzelbild (Frame) 2.JPG

Aufgenommenes Einzelbild (Frame) 3.JPG

Aufgenommenes Einzelbild (Frame) 4.JPG

Aufgenommenes Einzelbild (Frame) 5.JPG

Geschrieben

*hehehe* fuxl du bist a kranker hund! aber grad des find ich voll leiwand, wenn dir was in den schädl reinfunkt dann machstas einfach, coole einstellung und yes, bouldern is saugeil!!! :)

michi

Geschrieben

jaja. gib nur an mit deinem nackten oberkörper! :p

meine kletterschuhe hab ich seit vorletztem winter nicht mehr angschaut...

obwohl boulder wirklich mal wieder leiwand wär.

dieses we bikeparken? oder zu pfingsten mit gracia und co? :D

Geschrieben

erblasse vor meinen muskeln! *gg*

diesen sonntag muss ich zuhause sein.

wann is pfingsten?

am 10ten bin ich auch schon vergeben!

1 mal muss ich aber noch ein längers bikeparkwe vor der SM ausgehen! ;)

Geschrieben

Waren am WE auch klettern...

Lilli und i...

Kannst dir das vorstellen...

Lilli hats zum ersten Mal gemacht und hat ihr voll getaugt...

Bin wieder a bissl einikommen...

Schönen Tag,

Joga, der sich jetzt eine Kletterausrüstung kaufen geht...

Geschrieben
man muss nehmen was man hatt! *gg* wenn ich will, geh ich jetzt auch nochmal rauf! :p du müsstest wieder raus ins kalte! *gg* :p

najo, halb so schlimm hab mi davor genug verausgabt, da brauch i ned 2x an einem abend gehn! :D

Geschrieben

bin ja da mehr der zwischendurchkletterer.

solang die pizza im rohr is, oder wenn bei da enterprise grad werbeunterbrechung is, dann geh ich schnell mal rauf und kletter mal die eine oder andere route.

die längste variante is schätzamtiv so 20ig meter lang. die hab ich bis jetzt noch nie in einem stück durchdrückt :f: . da fehlen mir doch a bissi die muckis für die überhänge :rolleyes:

ABER!: das wird schon noch! :D

Geschrieben

Ur geil! Kann nur noch von ein paar Dirts im Garten überboten werden!

Überhaupt scheint grad der Kletterhype ausgebrochen zu sein!

Ich war letzte Woche mit Freunden Indoor-Klettern und wir sind grad schwer am überlegen, uns eine Ausrüstung zuzulegen... (also zumindest einmal Schuhe)

Jedenfalls: es macht sauviel Spaß!!!

Geschrieben

Ich geh seit diesem Jahr auch relativ regelmäßig bouldern -

bei dem wetter meistens flakturm, sonst bäckergasse (touristenklub) oder walfischgasse (alpenverein)

schuchi hab ich mir natürlich geleistet :D

Geschrieben

bouldern is fein, mir taugt aber klettern schon viel mehr. Irgendwo "oben ankommen" gibt mir mehr als nur an einer stelle herumkraxeln! ;)

Bin letzte Woche meinen ersten 7er vorgestiegen! :)

Falls dir mal ganz fad wird kannst ja mal ins gebirge snowboardtouren gehen ... noch ists möglich!

Geschrieben

Hm, kann sein, dass Schitouren noch länger möglich sein werden bei dem Wetter. Ich will Sonne! :D

(Klettern mach ich vielleicht näxxtes Semester auf dem USI. Ist aber doch relativ teuer :rolleyes: Draußen würd mich aber sowieso mehr reizen. Mal schaun!)

Geschrieben

Alles zu seiner Zeit.....

Heut is zwar schön, aber no immer recht kalt und Boden wie Fels zu feucht zum draußen klettern......

Schad dass Pfingsten ned so das top Wetter war :(

Geschrieben

gestern war ich das erste mal outdoor klettern! :bounce:

wir waren am peilstein. is in der gegend vom lindkogel wenn ich m ich nicht irre.

auch sehr leiwand. ganz was anderes als bouldern. und irgendwie gar nicht fein für mei höhen angst. hab 1 mal den fehler gemacht das ich nach unten gesehen hab. :f: :rolleyes::( ...bist du deppat.voll die panikattacke und ins zittern angefangen. god sei dank hab ich mich dann doch noch zamreissen können und habs rauf packt.

in späterer folge hab ich nciht mehr runtergschaut und es is problemlos gegangen.

bin sogar nen vorstieg gegangen...ich glaub ne 1er oder 2er route! *gg* :D

a schwerere hab ich auch im vorstieg probiert, habs mcih dann aber doch nicht weiter getraut. der abstieg war dann horror. da muss man nämlcih rutnerschaun!!

alles in allem ein gelungener abend. von der schwierigkeit schätz ich mal das 5er routen waren...hab aber relativ wenig ahnung von solchen bewertungen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

lässig, mit wem warst denn? peilstein war i mitn alex vor nem monat!

es gibt aber auch sportarten die bei schlechtwetter auch voll spass machen weil man so oder so naß wird!

die nächsten 3 tage bei dem heißen wetter im fluß unterweg sein werd. :)

http://img.kajakonline.at/news/2005/10/20051026.081202.jpg

http://img.kajakonline.at/news/2005/10/20051026.090401.jpg

Geschrieben
es gibt aber auch sportarten die bei schlechtwetter auch voll spass machen weil man so oder so naß wird!

die nächsten 3 tage bei dem heißen wetter im fluß unterweg sein werd. :)

Schaut ja geil aus! Is kajaken eigendlich schwer? würd ich gern mal ausprobieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...