NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Eröffnung der diesjährigen Hitzerennen mit dem Klassiker in Eggenburg - http://www.naturfreunde-eggenburg.com/radmarathon06/index.htm zum Aufwärmen für den Sonntag in Langenlois - http://www.urc-langenlois.at/htmls/strasse_radrennen.html - wer ist wo dabei ??? Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Da ich recht schwer bin,kennt jemand die Strecke in Eggenburg, Profil habe ich mir auf http://www.radmarathon.at angesehen ist aber für mich nicht recht aussagekräftig Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 Da ich recht schwer bin,kennt jemand die Strecke in Eggenburg, Profil habe ich mir auf www.radmarathon.at angesehen ist aber für mich nicht recht aussagekräftig Eggenburg ist hügelig, ca. 1200 Höhenmeter auf knapp 120 Kilometer - ich bin keine Bergfex und letztes Jahr nach 40 KM Solofahrt immer noch mit einem 30er Schnitt reingekommen ! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Da ich recht schwer bin,kennt jemand die Strecke in Eggenburg, Profil habe ich mir auf http://www.radmarathon.at angesehen ist aber für mich nicht recht aussagekräftig Früher, als ich noch öfter radfahren war bin dort oft herumgegurkt und die Hügel sind jeder für sich eine hübsche Muur. Also echt kurze und nackige Stich die so richtig wehtun. Wenn ich genug gelernt hab und mein Radl noch servicen kann bin ich am Start, mit Nummer - ohne Lizenz! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 So schauts aus .... kannst die x-Achse bitte auf km statt zeit setzen? Ist ja grauenvoll! Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Also echt kurze und nackige Stich die so richtig wehtun. ich versteh den satz zwar nicht - aber nackig klingt auf jeden fall gut. das schau ich mir an Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ich versteh den satz zwar nicht - aber nackig klingt auf jeden fall gut. das schau ich mir an Jo es war eine harte Woche und ich bin schon etwas durcheinander aber nachdems nah an die CZ-Grenze geht wirds schon was werden mit den knackigen Nackigen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 kannst die x-Achse bitte auf km statt zeit setzen? Ist ja grauenvoll! Habs schon ausgebessert Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Eggenburg Logisch... und am 18. evtl. die Kurze in Bad Reichenhall ohne Nummer Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 wenns wirklich a hitzrennen wird (aber wirklich nur dann), bin ich in eggenburg auch dabei... Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Eggenburg is ne geile Strecke, kann ich nur empfehlen! Zitieren
Lena Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Eggenburg ist nett , etwas hügelig aber sehr schön zu fahren, letztes Jahr allerdings wirklich bei 30°C oder mehr - :love: geniale Streckenführung. Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 na hoffentlich sonst bin ich verärgert, was aber wahrscheinlich niemand interressiert Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Baden braucht bitte melden Zitieren
hermes Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit aus dem Baden braucht bitte melden wer geht vorher baden? Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Ich Yugo nix schreibt gut deitsch (sollte heißen aus dem Raum Baden) Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Da steht "Voranmeldung bis 9.6. möglich" . D.h. dass ich mich jetzt nur noch nachnennen kann oder muss ich mich trotzdem via Homepage anmelden ? Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Nur mehr Nachnennung !!! Alle Naturferunde Mitglieder bitte Ausweis mitnehmen, da gibts ein wenig Ermäßigung ! Außerdem suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Floridsdorf, ev. hat ja der hermes Platz, ist noch nicht sicher .... was ist mit der annabelle und dem Gerald H. ??? Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Nur mehr Nachnennung !!! Alle Naturferunde Mitglieder bitte Ausweis mitnehmen, da gibts ein wenig Ermäßigung ! Außerdem suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Floridsdorf, ev. hat ja der hermes Platz, ist noch nicht sicher .... was ist mit der annabelle und dem Gerald H. ??? bei mir gehts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.