Zum Inhalt springen

Powerbar ....


bad_boy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich ess beim Training am liebsten die Scheekoppe -Fruchriegel. Die sind nicht zu schwer, schmecken gut, wirken und sind gut zu portionieren.

 

Beil letzten Glocknerkönig hab' ich Powerbar-Gel und -Riegel mitgehabt und nicht die besten Erfahrungen gemacht. Der Riegel ist bei großer Anstrengung schwer zu essen, das Gel ist so pickig und geht auch nicht so schnell runter (muss ja auch mal atmen!).

 

Kennt wer die in in Wasser gelösten Gels? Das könnte ich mir am besten vorstellen.

 

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Riegel ist bei großer Anstrengung schwer zu essen, das Gel ist so pickig und geht auch nicht so schnell runter (muss ja auch mal atmen!).

 

Kennt wer die in in Wasser gelösten Gels? Das könnte ich mir am besten vorstellen.

 

man kann auch durch die nase atmen für eine weile... ;)

 

ich sehe in den wassergelösten gels keinen vorteil... weil ob du jetzt ein pulverl mit KH ins wasser gibst oder das gel, da wird kein großer unterschied sein... ausser dass dir dann das gel abgeht, dass du dir sonst während des rennens reinhaust... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre sicher a lässige gschicht.. ;)

 

brav hast du geraten... :D

 

danke danke jungs naja stöger brauchen ein wenig länger hoffe NoGravity (2Radchaot) ist gnädig und ein wenig freundlich :rolleyes:

 

@gradzfahrer: pumpst du dir das ganze Gel gleich hinein oder nur teilweise also bis jetzt habe ich keine Prob gehabt 2 - 3 mal rauspressen den Saft Wasser dazu und es geht wunderbar :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beil letzten Glocknerkönig hab' ich Powerbar-Gel und -Riegel mitgehabt und nicht die besten Erfahrungen gemacht. Der Riegel ist bei großer Anstrengung schwer zu essen, das Gel ist so pickig und geht auch nicht so schnell runter (muss ja auch mal atmen!).

hab die gleichen erfahrungen gemacht - wobei ich das pb-gel weiterhin verwende. aber die riegel nehm ich nur mehr sehr selten. mir geht auch am wecker, dass nach pb-verzehr meine finger picken :mad: und dass angefangene riegel bei wärme in der trikottasche ausrinnen.

das können andere hersteller besser (und schmecken tuns auch besser, das ist aber sehr subjektiv)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die meisten Powerbarsachen sehr gut.

 

Besonders die Powerbar Performance Riegel.

 

Aber wie schon paar vor mir sagten, die Protein Plus Riegel sind BAAAEEHH.

Wennst ein Mehlsackerl auslutscht muss das ziemlich genauso schmecken.

 

Da gibts vom Mitbwerb zig andere Riegel die bei weitem nicht so mehlig schmecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt is owa a Ruah do herin..!

 

1. Hoferriegel mit dem orig. PowerBar zu vergleichen lässt mir das Blut rot werden!! :k:

 

2. Melde mich erst jetzt weil ich jeden tag ca. 11 Stunden im Büro hocke...

 

3... damits auch immer gute PowerBars in den Startsackerl gibt.

 

4. Leute, i bin ka Vertreter bei PowerBar :rolleyes: .. i bin der, der alles macht was keiner machen will bei derer Firma.. (Sponsorabsagen erteilen, Veranstalter das letzte Geld aus der Tasche ziehen... :cool: )

 

5. Isa: Ich lass mich nicht bestechen... obwohl... gibts nacktbilder von dir? :rofl: a bissl a Sponsorkontingent hab ich immer frei für nette Mädels...

 

6. i bin ganz sicher nicht freundlich, schon gar nicht zu möchtegern sportlern und schnorrern ;)

 

7. Niemals vergessen:Mit PowerBar werden Träume wahr!!!

 

Last but not least: Mal ehrlich, welche Alternative zu PowerBar in Österreich bezüglich Qualität, Inhaltsstoffe und Geschmack bzw. Artenvielfalt an Produkte gibts wirklich??

 

Übringens für die Echten hinhalter im BB: PowerBar Mega Amino Liquid Ampullen. schmecken wie reingeschissen, aber wirken nach Rennen und argen Trainingseinheiten echt geil! In Kobmination mit a bissl EW a echter Muskelregenerations Hammer!!.. so nebenbei :p

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last but not least: Mal ehrlich, welche Alternative zu PowerBar in Österreich bezüglich Qualität, Inhaltsstoffe und Geschmack bzw. Artenvielfalt an Produkte gibts wirklich??

 

naja, ein PB Monopol hamma net in Österreich, in Kasachstan ist des vielleicht so :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter sind die Powerbar Riegel super - kannst jederzeit nach den Mitstreitern schmeißen und wenns getroffen werden, bleibens auch liegen ... :p - die Gels find ich gut, bei den Riegeln war ich jetzt eine Zeitlang bei den Hofer Sachen, ist aber wieder eingestellt. Derzeit probiere ich die ProMax, auch High5 sind in Mode und wenns mal Sommer wird, dann auch wieder Powerbar ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...