Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr Kasperl :s: :sm: .... ich schneide dann im Garten die Sträucher zurück und schon sind 5 m2 gewonnen :p - das reicht als Kinderzimmer .... aber welche Kinder besuchen uns denn ??? :D
Geschrieben
Ihr Kasperl :s: :sm: .... ich schneide dann im Garten die Sträucher zurück und schon sind 5 m2 gewonnen :p - das reicht als Kinderzimmer .... aber welche Kinder besuchen uns denn ??? :D

meine, wenns mir am wecker gehn. dauert aber noch ein paar jährchen :rolleyes:

Geschrieben

na die vom hermes! du darfst dann den bösen onkel spielen. :D

und der hermes und ich gehen derweil a runde radln.

Geschrieben

Isa's Drache hat ein riessiges Zimmer. :eek:

Nur bei den Mäusen musst aufpassen - die beissen.

Geschrieben
Hehe aufpassen - da darf nur geknutscht werden, Fräulein ist ja noch minderjährig. :look:
Geschrieben

meine anforderungen sind:

2-zimmer wohnung

ca. 500 euro

garage und balkon wär a hit muss aber nicht sein

bevorzugte bezirke - 3.,7., 8., 9., 11., 12., 13., 14., 15., 23.

falls jemand was weiss - PM

wenn ich demnächst eine 3zimmerwohnung finde, geb ich dir bescheid- dann wird meine jetzige nämlich frei. : 2 zimmer, ~55qm, 7.hieb miete: ~400€ + betriebskosten= ca. 550€

also wenn du oder wer anderer was weiss- bitte bescheid geben

Geschrieben
wenn ich demnächst eine 3zimmerwohnung finde, geb ich dir bescheid- dann wird meine jetzige nämlich frei. : 2 zimmer, ~55qm, 7.hieb miete: ~400€ + betriebskosten= ca. 550€

also wenn du oder wer anderer was weiss- bitte bescheid geben

das wär ja mega super geil :love:

wie viel qm suchts du ca. - bzw. zu welchem preis?

vielleicht kann ich dir was empfehlen

Geschrieben

naja, also im 10ten, 11ten 12ten 16ten muss ich nicht unbedingt wohnen- bin ein kind des 7ten is mir aber egal wohin es michverschlägt.

wie gesagt: 3 zimmer sind voraussetzung, min. 60qm sollt unterm strich nicht mehr kosten als 600-700 alles in allem.

ein paar schmankerl gibts noch zu meiner jetzigen wohnung zu sagen, wird aber erst verraten wenn ich was neues gefunden hab, sonst rennst mir die tür ein :zwinker:

cheerz

Geschrieben

Aja da fällt mir ein

meine Oma will auch ihre Wohnung los haben:

Im 19. Neustift am Walde 35A(glaub ich) Endstation

Genossenschaftwohnung

Miete~ 350 Soweit ich weiß. Genaues kann ich meine Mutter heute noch Fragen wenn sie nachhause kommt

Geschrieben
schöne gegend :cool:

Klana Wu du kannst bei mir einziehen, da Ostflügel wird von mir eh nicht benutzt. Du müsstest dich halt damit abfinden das meine Koks-Nuten-Parties nebenan stattfinden. :D

http://www.engelvoelkers.com/Canaryislands/images/pic_whyeuv.jpg

Geschrieben
Klana Wu du kannst bei mir einziehen, da Ostflügel wird von mir eh nicht benutzt. Du müsstest dich halt damit abfinden das meine Koks-Nuten-Parties nebenan stattfinden. :D

tut mir leid, aber da mach ich nur mein auslandssemester :wink::D

Geschrieben
Aja da fällt mir ein

meine Oma will auch ihre Wohnung los haben:

Im 19. Neustift am Walde 35A(glaub ich) Endstation

Genossenschaftwohnung

Miete~ 350 Soweit ich weiß. Genaues kann ich meine Mutter heute noch Fragen wenn sie nachhause kommt

bitte in welcher Größe???? :eek:

Geschrieben

:rofl::rofl: so schaut das bild vor deinem fenster aus!

siis es von einem anderen blickwinkel fotografiert:

http://pinker.wjh.harvard.edu/photos/poland_and_ukraine/images/Warsaw%20ghetto%20only%20remaining%20building.jpg

Geschrieben
330 pro Monat?! Was kostet das Ding bitte?!

Kommt mir schon sauwenig vor...

is halt der Eigenmittelanteil ein bisschen höher :D Oma Opa Papa Mama hat viel gespart die ganzen Jahre :p

Geschrieben
bitte in welcher Größe???? :eek:

Soda genaue Daten, damits dem Tom die Augen noch mehr ausse wirft ;)

Genossenschaftwohnung, war bis jetzt Nichtraucherwohnung

2 Zimmer

Küche, Vorzimmer möbliert

Parkettböden

Bad,WC verfließt (Dusche)

E-Geräte auch vorhanden (Gasceranherd mit Elektrobackrohr, Geschirrspüler, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowellenherd)

SAT Anschluss

Miete: 290€

Größe: 50m² ohne Balkon

Genossenschaftsanteil: ca. 10.100€

Lage: wie gesagt 35a Endstation Salmannsdorf,

19. Neustift am Walde, genaue Adresse: An der Zwerchwiese

sehr ruhig, aber Hanglage. Dadurch muss man leider ~70 Stufen raufgehen. Lift gibts aber keinen. Das ist der Einzige Wermutstropfen.

Auto wäre in der Gegend ein Vorteil. Dafür hat man aber gleich die Höhenstraße daneben ;) (für die MTBer)

ADSL bei SilverServer vorhanden

xDSL bei Inode vorhanden

Geschrieben
- Miete

- ab 3 Zimmern

- ca. +80m2

- Preislich um die 650€

schad, ein bissi zu spät der thread :(

grad ist die Wohnung unter mir vergeben worden

80m²/ altbau/ südlage/ neu renoviert / 500€ / Praternähe / ablösefrei

und ich hab mir soooo sehr gscheite Nachbarn gewünscht :-/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...