NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ihr Kasperl :s: .... ich schneide dann im Garten die Sträucher zurück und schon sind 5 m2 gewonnen - das reicht als Kinderzimmer .... aber welche Kinder besuchen uns denn ??? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Ihr Kasperl :s: .... ich schneide dann im Garten die Sträucher zurück und schon sind 5 m2 gewonnen - das reicht als Kinderzimmer .... aber welche Kinder besuchen uns denn ??? meine, wenns mir am wecker gehn. dauert aber noch ein paar jährchen Zitieren
Dünne Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 na die vom hermes! du darfst dann den bösen onkel spielen. und der hermes und ich gehen derweil a runde radln. Ihr Kasperl :s: .... ich schneide dann im Garten die Sträucher zurück und schon sind 5 m2 gewonnen - das reicht als Kinderzimmer .... aber welche Kinder besuchen uns denn ??? Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Die Preise in Bad Fischau sind wesentlich günstiger und is nicht weit von Wien (30min mitn Zug) und schöner is auch und wir haben dich griffbereit! großes bett?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Isa's Drache hat ein riessiges Zimmer. Nur bei den Mäusen musst aufpassen - die beissen. Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Isa's Drache hat ein riessiges Zimmer. Nur bei den Mäusen musst aufpassen - die beissen. solang die mäuse nicht beim ma%&en störn... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hehe aufpassen - da darf nur geknutscht werden, Fräulein ist ja noch minderjährig. Zitieren
roadandtrack Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Geförderte Wohnungen findest du hier: http://www.wohnservice-wien.at lg Martin Zitieren
DrumatiC Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 meine anforderungen sind: 2-zimmer wohnung ca. 500 euro garage und balkon wär a hit muss aber nicht sein bevorzugte bezirke - 3.,7., 8., 9., 11., 12., 13., 14., 15., 23. falls jemand was weiss - PM wenn ich demnächst eine 3zimmerwohnung finde, geb ich dir bescheid- dann wird meine jetzige nämlich frei. : 2 zimmer, ~55qm, 7.hieb miete: ~400€ + betriebskosten= ca. 550€ also wenn du oder wer anderer was weiss- bitte bescheid geben Zitieren
superstitio Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wenn ich demnächst eine 3zimmerwohnung finde, geb ich dir bescheid- dann wird meine jetzige nämlich frei. : 2 zimmer, ~55qm, 7.hieb miete: ~400€ + betriebskosten= ca. 550€ also wenn du oder wer anderer was weiss- bitte bescheid geben das wär ja mega super geil :love: wie viel qm suchts du ca. - bzw. zu welchem preis? vielleicht kann ich dir was empfehlen Zitieren
DrumatiC Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 naja, also im 10ten, 11ten 12ten 16ten muss ich nicht unbedingt wohnen- bin ein kind des 7ten is mir aber egal wohin es michverschlägt. wie gesagt: 3 zimmer sind voraussetzung, min. 60qm sollt unterm strich nicht mehr kosten als 600-700 alles in allem. ein paar schmankerl gibts noch zu meiner jetzigen wohnung zu sagen, wird aber erst verraten wenn ich was neues gefunden hab, sonst rennst mir die tür ein cheerz Zitieren
jogul Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 BIETE: Mietwohnung 19. Bezirk - echte Grünruhelage - sehr guter Verkehrsanschluss (40A, 35A) 60m² 2 Zimmer Balkon Miete inkl. Betriebskosten 850€ bei Interesse PM Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 das die qm die du angegeben hast um den faktor 10 verkleinert wurden. Und des Preis aber so stimmt Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Aja da fällt mir ein meine Oma will auch ihre Wohnung los haben: Im 19. Neustift am Walde 35A(glaub ich) Endstation Genossenschaftwohnung Miete~ 350 Soweit ich weiß. Genaues kann ich meine Mutter heute noch Fragen wenn sie nachhause kommt Zitieren
fox-riderin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Meine Eltern hätten auch eine Wohnung zu vermieten ca 60 m², Terasse, Allerdings in Tirol - Absam Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Meine Eltern hätten auch eine Wohnung zu vermieten ca 60 m², Terasse, Allerdings in Tirol - Absam schöne gegend Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 schöne gegend Klana Wu du kannst bei mir einziehen, da Ostflügel wird von mir eh nicht benutzt. Du müsstest dich halt damit abfinden das meine Koks-Nuten-Parties nebenan stattfinden. http://www.engelvoelkers.com/Canaryislands/images/pic_whyeuv.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Klana Wu du kannst bei mir einziehen, da Ostflügel wird von mir eh nicht benutzt. Du müsstest dich halt damit abfinden das meine Koks-Nuten-Parties nebenan stattfinden. http://www.engelvoelkers.com/Canaryislands/images/pic_whyeuv.jpg tut mir leid, aber da mach ich nur mein auslandssemester Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Aja da fällt mir ein meine Oma will auch ihre Wohnung los haben: Im 19. Neustift am Walde 35A(glaub ich) Endstation Genossenschaftwohnung Miete~ 350 Soweit ich weiß. Genaues kann ich meine Mutter heute noch Fragen wenn sie nachhause kommt bitte in welcher Größe???? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 bitte in welcher Größe???? A Kellerstüberl? Zitieren
Cruiser Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Klana Wu du kannst bei mir einziehen, da Ostflügel wird von mir eh nicht benutzt. Du müsstest dich halt damit abfinden das meine Koks-Nuten-Parties nebenan stattfinden. http://www.engelvoelkers.com/Canaryislands/images/pic_whyeuv.jpg so schaut das bild vor deinem fenster aus! siis es von einem anderen blickwinkel fotografiert: http://pinker.wjh.harvard.edu/photos/poland_and_ukraine/images/Warsaw%20ghetto%20only%20remaining%20building.jpg Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 Danke für die Tipps, leider noch nichts dabei!!! mfg nice WE Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 330 pro Monat?! Was kostet das Ding bitte?! Kommt mir schon sauwenig vor... is halt der Eigenmittelanteil ein bisschen höher Oma Opa Papa Mama hat viel gespart die ganzen Jahre Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 bitte in welcher Größe???? Soda genaue Daten, damits dem Tom die Augen noch mehr ausse wirft Genossenschaftwohnung, war bis jetzt Nichtraucherwohnung 2 Zimmer Küche, Vorzimmer möbliert Parkettböden Bad,WC verfließt (Dusche) E-Geräte auch vorhanden (Gasceranherd mit Elektrobackrohr, Geschirrspüler, Waschmaschine, Geschirrspüler, Kühlschrank, Mikrowellenherd) SAT Anschluss Miete: 290€ Größe: 50m² ohne Balkon Genossenschaftsanteil: ca. 10.100€ Lage: wie gesagt 35a Endstation Salmannsdorf, 19. Neustift am Walde, genaue Adresse: An der Zwerchwiese sehr ruhig, aber Hanglage. Dadurch muss man leider ~70 Stufen raufgehen. Lift gibts aber keinen. Das ist der Einzige Wermutstropfen. Auto wäre in der Gegend ein Vorteil. Dafür hat man aber gleich die Höhenstraße daneben (für die MTBer) ADSL bei SilverServer vorhanden xDSL bei Inode vorhanden Zitieren
olivia Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 - Miete - ab 3 Zimmern - ca. +80m2 - Preislich um die 650€ schad, ein bissi zu spät der thread grad ist die Wohnung unter mir vergeben worden 80m²/ altbau/ südlage/ neu renoviert / 500€ / Praternähe / ablösefrei und ich hab mir soooo sehr gscheite Nachbarn gewünscht :-/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.