Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is halt der Eigenmittelanteil ein bisschen höher :D Oma Opa Papa Mama hat viel gespart die ganzen Jahre :p

und ich selber auch...

lieber warats mir eh wenn ich das gleich alles sofot abbezahlen könnte! würd mir günstiger kommen

Geschrieben
:rofl::rofl: so schaut das bild vor deinem fenster aus!

siis es von einem anderen blickwinkel fotografiert:

http://pinker.wjh.harvard.edu/photos/poland_and_ukraine/images/Warsaw%20ghetto%20only%20remaining%20building.jpg

und er hat sogar seine rahmen fürn hausbau verwendet...wiema unten rechts sieht :f: :D

Geschrieben

suche:

mind 3 zimmer (getrennt begehbar)

ab 65m2

in den bezirken 2,3,4,5,6,7,8,9,17,18,19

miete höchstens 900 euro

wäre spitze wenn irgendwer was weiß!!!!!

danke ligrü noniuvat

Geschrieben
Und wenn der Tommy_02 jeden Tag Death Metal im Vernichtungsmodus spielt?

-> nur ka angst da tommy spielt ka Death Metal und scho gor net im Vernichtungsmodus!!! *g*

is schwer was gscheites zu finden!! :confused:

gruß :wink:

Geschrieben
gute wohnungen FINDEN in dem sinne ist fast schon unmöglich. viele vermieter suchen sich die mieter um einem zu grossen ansturm von nicht zielgruppengerechten potentiellen mietern zu entgehen ;) verständlich
Geschrieben

ich tätat auch was suchen!!

- will raus aus wien - klosterneuburg, pukersdorf, galblitz - irgend sowas - nur nicht unbedingt ostlich von wien!! ca 85 m2 (auch gern mehr wenn leistbar)! 750 Euros wär ich ca bereit zu zahlen. - gute anbindung an wien sollt vorhanden sein.

- Eigentum könnte auch angedacht werden!

und natürlich sollte entweder terrasse oder garten dabei sein! ;)

also - wer mit seiner/en wohnung/en nicht weiß wohin! :wink:

Geschrieben
ich tätat auch was suchen!!

- will raus aus wien - klosterneuburg, pukersdorf, galblitz - irgend sowas - nur nicht unbedingt ostlich von wien!! ca 85 m2 (auch gern mehr wenn leistbar)! 750 Euros wär ich ca bereit zu zahlen. - gute anbindung an wien sollt vorhanden sein.

- Eigentum könnte auch angedacht werden!

und natürlich sollte entweder terrasse oder garten dabei sein! ;)

also - wer mit seiner/en wohnung/en nicht weiß wohin! :wink:

erste seite gelesen?

Geschrieben
du meinst deine "alte" wohnung?! - i was net - in den 21ten ziehts mich nicht unbedingt! ...hmmmm...

wohin verschlagts dich denn eigentlich?!

was ist schlechter als klosterneuburg?

ich zieh ein paar 100m weiter.

Geschrieben
was ist schlechter als klosterneuburg?

ich zieh ein paar 100m weiter.

hab ja nicht behauptet, dass was schlechter sei!! - trotzdem will ich nicht unbedingt in den 21ten!! - persönliche/nicht untermauerbares gefühl! ;)

am liebsten hätt ich ja ein kleines häuschen irgendwo am waldrand! ;) - ca 100 m2 mit garten- relativ nahe gelegen sollt eine schule bzw ein kindergarten sein und eine öffentliche anbindung richtung wien! das ganze natürlich zu einem (für arme architektenhansel) leistbarem preis! - die eierlegende wollmilchsau quasi! :rolleyes:

Geschrieben
hab ja nicht behauptet, dass was schlechter sei!! - trotzdem will ich nicht unbedingt in den 21ten!! - persönliche/nicht untermauerbares gefühl! ;)

Naja, ich zahl hier Miete+BK+Garage (2 Plätze, einer fürs Auto und einer fürs Motorrad :p ) 685 Euro im Monat.

Für fast 100m² Wohnfläche (Singlewohnung halt :p ) + 2x 20m² Balkon :love: + Schwimmbad am Dach :aetsch:

Da nehm ich dann auch die PLZ 1210 in Kauf :D

Geschrieben
haaaalllooooo - ich hab ja nix gegen den 21ten - fühlt euch doch nicht angegriffen!!! kann ja superschön sein dort! - ich will trotzdem nicht hin!! -einfach so!

das war eine waghalsige aussage - war klar das sie dich jetzt auseinandernehmen :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...