oberbichler Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 so guat scheinst den Gerrit aber nicht zu kennen...der is nämlich grad aus dem Feld rausgefahren und zwar nach vorne.... nja er sagt ja selber von sich das ers gern hat bei schönwetter oder wenns wenigstens net kalt is!! Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Gusev vor Horner Klöden und Bruseghin! Da Gerrit is 11ter geworden!! Der Hund is stoak!!! Bist du deppat!!! Hat wer noch was zum kritisieren???? Zitieren
noc Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 echt stark vom Glomser wieder! Die Übertragung am DSF is eigentlich recht gut, hätt i gar ned erwartet. Zitieren
oberbichler Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 echt stark vom Glomser wieder! Die Übertragung am DSF is eigentlich recht gut, hätt i gar ned erwartet. nja hasi als kommentator??? war im vergleich zum greipel und zu lang sehr ruhig!! schade!!! aber sonst respekt vor den dsf leutn!! peter kohl macht eine sehr gute moderation! Zitieren
noc Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Geh wieso, dieses ständige Gerede nervt doch eh .. Andere Frage: Hab ich da heute einen von dem grünen Kontinental-Team mit an Canyon Rahmen gesehn?!?! Zitieren
Michi Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Hab ich da heute einen von dem grünen Kontinental-Team mit an Canyon Rahmen gesehn?!?! nein, hast nicht! aber vll. einen von dem grünen ProTour team mit canyon rahmen... Zitieren
noc Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 jo mei, kann sein .. aber es war a canyon rahmen oder? Zitieren
flexman Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 jo war bet and win aber die armen dürfen so selten pro tour rennen fahren (trotz lizenz :f: ) das ma sie wirklich für a conti team halten kann. Zitieren
Daniel Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 bet and win Unibet.com meinst - Bet and win ist der Wettanbieter, der Fußballverein sponsert (Real, AC Milan, Bremen)! Zitieren
marksk Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 peter kohl macht eine sehr gute moderation! also das find ich ja überhaupt nicht. ich find den ziemlich schlecht :f: Zitieren
123mike123 Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 also das find ich ja überhaupt nicht. ich find den ziemlich schlecht :f: ich finde die übertragung beim dsf besser und wegen der wechselnden co-kommentatoren auch interessanter als bei eurosport (und weniger dopinglastig: "wir sind ja wegen des sports hier, aber eine kleinigkeit müssen wir noch erwähnen ...") ... und sowenig ich vom hasi als fahrer halte, weil er mmn zu oft liegt und andere mitreisst, hat er doch mehr schmäh als alle anderen co-kommentatoren, die ich bis dato gehört hab, zusammen LG, Mike Zitieren
Batigoal Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Aber bitte nicht mehr diesen Greipel als Co. Das ist ja echt nicht auszuhalten. Der kriegt ja keinen graden Satz raus :s: Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 DSF is zum Teil unerträglich und (vor allem noch aktive) Profis als Co-Kommentatoren ein schlechter Witz - (einzige Ausnahme war hier Marcel Wüst) Miegels und Jansch sind noch immer die besten Zitieren
Gast chriz Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 off topic: hab heut gelesen das den paco wrolich als kapitän für die tour nominiert haben. ich glaub, der würde aber lieber TdF fahren... mit "tour" hab ich auch die TdF gemeint !!! merke es gibt nur "eine" tour Zitieren
Simon Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 DSF is zum Teil unerträglich und (vor allem noch aktive) Profis als Co-Kommentatoren ein schlechter Witz - (einzige Ausnahme war hier Marcel Wüst) Miegels und Jansch sind noch immer die besten Stimmt!!! Zitieren
Ristretto Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Zitat: Zitat von revilO DSF is zum Teil unerträglich und (vor allem noch aktive) Profis als Co-Kommentatoren ein schlechter Witz - (einzige Ausnahme war hier Marcel Wüst) Miegels und Jansch sind noch immer die besten Stimmt!!!Stimmt!!! ..............die Werbeblöcke beim DSF san auch oarg lang............... Zitieren
oberbichler Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Scho wieder aner von Volksbank vorne!!!! Der Stalder is in einer Spitzengruppe!!! An dieser Stelle darf man schon zum Sprinttrikot gratulieren! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Das Sprinttrikot ist wohl weg...... Zitieren
marksk Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Das Sprinttrikot ist wohl weg...... was meinst damit ? ... stalder hats eh fix... Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 wenn heute nimma all zu viel passiert im ezf, hat der gerrit gesamt einen top ten platz. und das sprinttrikot habens ohnehin schon fix die volksänker! :bounce: beim gerrit seiner form versteh ich gar ned wieso da überhaupt ein anderer fahrer zur ö-tour kommt ... die könnte eh alle gleich daheim bleiben :devil: endlich mal wieder eine wirklich schöne werbung für den österreichischen radsport auf internationaler ebene! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 wenn heute nimma all zu viel passiert im ezf, hat der gerrit gesamt einen top ten platz. najo, bei den geringen zeitabständen kanns schon passieren das er noch aus die top10 fliegt (was ich ihm natürlich nicht wünsche!) insgesamt eine starke vorstellung vom volksbank team, gratulation ! der kampf um den sieg wird noch spannend immerhin sind die ersten 6 nur durch 57 sec. getrennt. wobei mmn der karpets die besten karten hat. aber wünschen würd ichs dem cunego. :bounce: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 24. Juni 2007 Geschrieben 24. Juni 2007 was meinst damit ? ... stalder hats eh fix... Ne sorry geirrt. Der Peter Kohl von DSF labbert nur dummes Zeug.Der ist sowas von nicht kompetent! Gestern hieß es noch er hats verloren..... Naja,Klaus Angermann ist eh der geilste... Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 Gerrit 8.er gesamt :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.