NoControl Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Wo hatte der Schlussanstieg bitte 12% Steigung, wenn ich fragen darf??? keine ahnung .. ein kat. 3 anstieg! nachdem die aber nie unter 20km/h waren - eher immer über 25, war der glaub ich ned sooo steil! Zitieren
oberbichler Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 volksbank zeigt sich aber stark!! auch heute hat ma wieder des öfteren die rotweißroten streifen an den schultern gesehn!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 volksbank zeigt sich aber stark!! auch heute hat ma wieder des öfteren die rotweißroten streifen an den schultern gesehn!!!! ... beim abreissen am letzten Berg, aber sonst ..... Zitieren
oberbichler Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 ... beim abreissen am letzten Berg, aber sonst ..... na am ersten pass war eine volksbankler an3ter stelle bis die sprinterei um die punkte losgegangen is!! Zitieren
nestor Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 na am ersten pass war eine volksbankler an3ter stelle bis die sprinterei um die punkte losgegangen is!! und wo worns dann die herren von der genossenschaftsbank? Zitieren
oberbichler Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 und wo worns dann die herren von der genossenschaftsbank? platz 13!!! a gewisser herr glomser! Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 na am ersten pass war eine volksbankler an3ter stelle bis die sprinterei um die punkte losgegangen is!! ... und wenn soll das interessieren?? Am ersten Berg ....... pfuhhh ....... :f: :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 na am ersten pass war eine volksbankler an3ter stelle bis die sprinterei um die punkte losgegangen is!! Stalder und Witecki waren da ganz vorne. Dank der tollen DSF Übertragung konnte man die Bergwertung ja mehrmals sehen... Glomser war heute superstark unterwegs, 13. ist in so einem Weltklassefeld ist mehr als respektabel. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 Glomser war heute superstark unterwegs, 13. ist in so einem Weltklassefeld ist mehr als respektabel. sehe ich auch so ... noch dazu hats ihn ja am vortag ordentlich zerissen! jetzt sinds still die ungläubigen suderanten :devil: Zitieren
Leon Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 die ständige Sudderei im Sport is sowieso ein österreichisches Problem, im Fußball ists aber erlaubt Zitieren
morillon Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 das Feld kam geschlossen zum letzten 10km Anstieg nach Malbun...... und das mit einem mördertempo dass ich nur noch den letzten auf´s Handy bannen konnte http://www2.students.fh-vorarlberg.ac.at/~pga6433/besenwagen.jpg Zitieren
Julian Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 hihi... lustig wärs gwesen wenns bei steg net durchn tunnel sondern über die alte straße gfahrn wärn Zitieren
Gast garfield335 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 2 Luxemburger zurzeit auf dem Podium Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 und der Gerrit ... mal wieder top! :bounce: ausserdem haben die volksbänker wieder das sprinttrikot! :bounce: Zitieren
123mike123 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 die ständige Sudderei im Sport is sowieso ein österreichisches Problem, im Fußball ists aber erlaubt ... und angebracht, wie ich meine! Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 was ist denn eigentlich mit dem Balan los? grundelt irgendwo ganz hinten in der gesamtwertung rum? Zitieren
Thoms Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 was ist denn eigentlich mit dem Balan los? grundelt irgendwo ganz hinten in der gesamtwertung rum? Ist hald kein Bergfahrer, mehr der Klassikerspezialist. Zitieren
oberbichler Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wegen des zwischensprints bei volksbank: ich hab versucht eine logik dahinter zu finden und schau schau ich hab eine nicht mal so abwegige gefunden! glomser sieht das stalder realtiv weit hinten liegt und bevor den sprint ein anderer gewinnt sichert er der mannschaft 300€, die punkte und die bonifikation! das stalder dann noch zweiter wurde ist pech!!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 bin gespannt ob der glomser am berg auch aufzeigen kann. Zitieren
oberbichler Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1139420#post1139420 ich glaub mein tipp könnt sogar aufgehen!!! Zitieren
Michi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 najo, der gerrit wird halt angefhren sein - und der stalder is nimma vorbeigekomemn! wird knapp gewesen sein! aber besser so, als wenn der dritte gwinnt - und der glomser dazwischen is... ich find' dass sie sich ganz gut präsentieren de volksbänkler! Zitieren
Michi Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1139420#post1139420 ich glaub mein tipp könnt sogar aufgehen!!! sollte der auch nur halb aufgehen, lade ich dich schon in judendorf auf kaffee und kuchen ein! wenn der glomser aber nicht mal top 3 is, dann umgekehrt, ha? Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 wegen des zwischensprints bei volksbank: ich hab versucht eine logik dahinter zu finden und schau schau ich hab eine nicht mal so abwegige gefunden! glomser sieht das stalder realtiv weit hinten liegt und bevor den sprint ein anderer gewinnt sichert er der mannschaft 300€, die punkte und die bonifikation! das stalder dann noch zweiter wurde ist pech!!! Glomser: "Ich bin einfach drauf los gefahren und merkte gar nicht, dass Stalder nicht an meinem Hinterrad war. Schwamm drüber. Es soll nichts Schlimmeres geschehen. Immerhin bleiben die Punkte im Team. Und wer weiß, vielleicht kann ich die drei Sekunden noch gut gebrauchen." Auch Stalder bleibt gelassen. "Ich war in schlechter Position und hatte Probleme aufzuschließen, die Linie kam immer näher. Als ich Gerrit überholte, war es zu spät. Kein Malheur, unser Ziel haben wir erreicht, das Trikot gehalten. Die nächsten Tage werden anstrengend genug." Quelle: http://www.team-volksbank.com/de/news/news_jun_16_2007-06-20.php Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 najo, der gerrit wird halt angefhren sein - und der stalder is nimma vorbeigekomemn! wird knapp gewesen sein! aber besser so, als wenn der dritte gwinnt - und der glomser dazwischen is... ich find' dass sie sich ganz gut präsentieren de volksbänkler! sogar wirklich gut wie ich finde! hut ab! heute schon wieder 2 , einer davon der stalder, in der fluchgruppe! leider wurde sie von einem gscheiten unwetter überrascht! http://www.sport1.at/395+M51f339a8240.html Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 sogar wirklich gut wie ich finde! hut ab! heute schon wieder 2 , einer davon der stalder, in der fluchgruppe! leider wurde sie von einem gscheiten unwetter überrascht! http://www.sport1.at/395+M51f339a8240.html scheint wirklich ziemlich arg gewesen zu sein http://www4.cnlab.ch/tourlive/tds07/temp/ Die sechste Etappe der Tour de Suisse von Gibuiasco nach Crans Montana wurde durch aussergewöhnliche Wetterumstände beeinflusst. "So etwas habe ich noch nie erlebt, da fielen von einer zur anderen Sekunde richtige Steine vom Himmel", zeigte sich Reimund Dietzen, Sportlicher Leiter der Gerolsteiner bei der Tour de Suisse tief beeindruckt. "Unsere Teamfahrzeuge sind an vielen Stellen verbeult, einige Rahmen sind durch den Hagelschlag gebrochen. Beat (Zberg), Johannes (Fröhlinger), Markus (Zberg) und wohl auch David (Kopp), die nicht schnell genug Unterstand fanden, haben Beulen an Arm und Rücken. Bei einigen anderen Teams hat es den Fahrzeugen die Scheibe rausgehauen. Einige Fahrer, die ich nachher beim Umziehen gesehen habe, hatten richtig dicke Beulen auf dem Rücken", so der Trierer weiter. Die Rennleitung hatte unverzüglich das Rennen neutralisiert und nach Bewertung der Umstände die Etappe verkürzt. Der Neustart über die verbleibenden rund 90 Kilometer erfolgt um 15:00 Uhr in Ulrichen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.