tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 tja, wer auch immer für uns das alles wegräumen tut. er/sie dürfte/n ganz nette/r und vor allem gut aussehende/r sein ...... :love: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Also, ich war heute unterwegs: Freitag: Eisenberger, dann Klamm: nicht zu befahren Einsiedler: durchgehend Fahrbar - aber mit Hindernissen im oberen Bereich (unten von TOmmy und Garibaldi gesäubert) Samstag: Einsiedler hinauf: keine Änderung zum Vortag Falschgraben hinunter: geht so. der ein oder andere Baum, aber OK Heute: vom Golfplatz auf den Geierkogel: unten alles beim Alten. Ab dem Geierkogel Pferdebauern eine fette Forststraße und quasi der komplette Weg bis zur Forststraße auf die Rannach ist weg (seit wann???? ich war seit ein paar Wochen nicht dort) es ist zum Heulen! Dann weiter auf die Rannach. Vom Steinhaufen hinunter alles voll Bäumen. Hinunter Richtung Martinelli schauts auf der Forststraße kurz sehr heftig aus. geht aber (mit kurzer Tragepassage) hinunter dann zum Pfedebauern in Stattegg über den steilen etwas schwierigeren Weg der oben rechts bei der Forststraße abzweigt. Dort sind viele Bäume drin... Warum haben die uns den Geierkogel Weg weggenommen?!?!?!?! Zitieren
m.9 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 tja, wer auch immer für uns das alles wegräumen tut. er/sie dürfte/n ganz nette/r und vor allem gut aussehende/r sein ...... :love: Das müssen echte Helden und mordsmäßig starke Giganten gewesen sein. Man(n) braucht nur diese zersägten Mammutbäume zu sehen um zu wissen: Solche Säger und Äxter fahren sicher nur Speci und/oder Cannondale. Ich wäre stolz und geehrt denen nur einmal die Hand schütteln zu dürfen. Zitieren
m.9 Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Also, ich war heute unterwegs: Freitag: Eisenberger, dann Klamm: nicht zu befahren ... Falschgraben hinunter: geht so. der ein oder andere Baum, aber OK .... dann zum Pfedebauern in Stattegg über den steilen etwas schwierigeren Weg der oben rechts bei der Forststraße abzweigt. Dort sind viele Bäume drin... Raunz nicht, säge! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 Also, ich war heute unterwegs: Freitag: Eisenberger, dann Klamm: nicht zu befahren Einsiedler: durchgehend Fahrbar - aber mit Hindernissen im oberen Bereich (unten von TOmmy und Garibaldi gesäubert) Samstag: Einsiedler hinauf: keine Änderung zum Vortag Falschgraben hinunter: geht so. der ein oder andere Baum, aber OK Heute: vom Golfplatz auf den Geierkogel: unten alles beim Alten. Ab dem Geierkogel Pferdebauern eine fette Forststraße und quasi der komplette Weg bis zur Forststraße auf die Rannach ist weg (seit wann???? ich war seit ein paar Wochen nicht dort) es ist zum Heulen! Dann weiter auf die Rannach. Vom Steinhaufen hinunter alles voll Bäumen. Hinunter Richtung Martinelli schauts auf der Forststraße kurz sehr heftig aus. geht aber (mit kurzer Tragepassage) hinunter dann zum Pfedebauern in Stattegg über den steilen etwas schwierigeren Weg der oben rechts bei der Forststraße abzweigt. Dort sind viele Bäume drin... Warum haben die uns den Geierkogel Weg weggenommen?!?!?!?! "du fauler hund du" ..... hat der michi vergessen zu schreiben! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Raunz nicht, säge! Über die Bäume raunz ich nicht - nur über die Autobahnen die sie bauen (Hilli, veranlasst du das alles?...) Kleinigkeiten räume ich eh auch weg. Große Fichten sind für mich allerdings eine Nummer zu groß Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 (Hilli, veranlasst du das alles?...) böse, böse ....... :devil: Große Sägen sind für mich allerdings eine Nummer zu groß sieht wohl so aus ..... Zitieren
hill Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 Über die Bäume raunz ich nicht - nur über die Autobahnen die sie bauen (Hilli, veranlasst du das alles?...) eh klar, wird noch asphaltiert sobald die zugänglich keit durch ein paar motivierte grazer biker wieder geschaffen wird - dzt. kommen wir noch nicht mit den geräten hin... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2008 Autor Geschrieben 3. Februar 2008 in etwa 2 wochen sind wir soweit. ich ruf die asphaltfirma gleich an und sag den jungs nebenbei, daß du hilli die bauleitung übernimmst. Zitieren
hill Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 in etwa 2 wochen sind wir soweit. ich ruf die asphaltfirma gleich an und sag den jungs nebenbei, daß du hilli die bauleitung übernimmst. danke, dass ihr das alles macht, tommy, andernfalls würd ich nicht mehr zusammenkommen mit der gesamtkoordinierung des projektes "wir glätten die grazer trails". Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 aber bitteschön. das machen wir doch gerne. unser motto soll wie immer heißen: kampf den schürfwunden! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 heute gibts ab 1300 übrigens aktionismus in richtung kalkleiten/erharthöhe. Zitieren
Faily Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Komm grad von dort! Seeeehr fein! Nur oben auf der Erhardhöhe ist Endstation! Zitieren
hill Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 heute gibts ab 1300 übrigens aktionismus in richtung kalkleiten/erharthöhe. das klingt gut, dort möchte ich ohnehin 4spurig ausbauen, damit mehr überholmanöver möglich sind! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 vollzugsmeldung: eisenbergerdownhill: frei alternativtrail neben radweg hexenkessel: frei einsiedler (auch oberer teil): frei wir steigern unser tempo! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 einsiedler (auch oberer teil): frei Das ist jetzt aber ein Scherz!? Waren gestern dort und DEN Baum, den wir da umrunden mussten hast sicher nicht mit deiner "Laubsäge" weggekriegt! Oder hast du kleines Teuferl etwa aufgerüstet? Zitieren
m.9 Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Das ist jetzt aber ein Scherz!? Waren gestern dort und DEN Baum, den wir da umrunden mussten hast sicher nicht mit deiner "Laubsäge" weggekriegt! Oder hast du kleines Teuferl etwa aufgerüstet? Der T. berichtet ja nur von Ist-Zuständen. Soll ihm doch keiner unterstellen, dass er da in fremden Wälder fremde Hölzer bearbeitet. DAS würde er sicher nie tun. Er doch nicht. Ist doch sicher auch nicht erlaubt Doch das bißchen Zweigerlwerk am Einsiedler war doch wirklich nicht der Rede wert. Da haben diese geheimnisvollen Trailputzer auch schon richtige Äste weggeräumt. So geht zumindest die Mär und das hab ich so gehört. Sägen sieht man ja nie wen. Vielleicht sind es auch die Heinzelmännchen oder fremde Wüstensöhne) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Geschrieben 8. Februar 2008 .......mit deiner "Laubsäge" ...... alterchen, suchst du streit? sowas ist doch mit sicherheit nicht erlaubt ....... meine sägetätigkeiten beschränken sich auf balsaholzverarbeitungen im kleinen stil ..... Zitieren
Faily Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Von wegen sägen! Also ich hab schon gesehen, wie die Bäume allein durch Tommys imposante Erscheinung zur Seite gewichen sind. Bei den Dickeren brüllte er noch "husch husch" und frei war das Wegerl! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Verwirrung macht sich bei mir breit! Wer hat denn was von umsägen von Bäumen gesagt? Soweit ich mich erinnere war von Laub die Rede und es wird doch nicht verboten sein, dass teilweise 1/2 Meter hohe Laub, was die Paula in die Wege geblasen hat wegzurechen! :s: Aber vielleicht hätte ich Laubrechen scheiben sollen. Sorry - mein Fehler Wird nicht wieder vorkommen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. März 2008 Autor Geschrieben 25. März 2008 auch hier soll berichtet werden! wie durch ein wunder ist nun auch der mariagrüner durchwegs frei befahrbar. auch der "alte" baum ist nun weggeschafft worden .... ich konnts kaum fassen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Das muss der Schneesturm von heute Nachmittag gewesen sein! Zitieren
mikeva Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 danke tommy, diese nachricht ist sehr wichtig für mich..........is der baum ganz unten auch weg ? Zitieren
m.9 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 danke tommy, diese nachricht ist sehr wichtig für mich..........is der baum ganz unten auch weg ? Tja, wenn der Schneesturm durch die Wälder rauscht, bleibt kein Baum liegen! Eigentlich Schade, grad der "Baum ganz unten" war ideal zum drüberhopsen. Ich sag´s ja, manche Schneestürme übertreiben ihre Stürmerei eben auch ein bissl Zitieren
giantdwarf Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 bei meiner gestrigen Weginspektion (laufenderweise) habe ich wohlwollend das Fehlen des "nicht befahrbaren Baumes bemerkt. Ein Hoch den Grazer Heinzelmännchen :klatsch: HIP HIP HURRA! HIP HIP HURRA! weiters ist mir auch sehr positiv aufgefallen, daß die Grazer Heinzelmännchen mitgedacht haben und der untere (fahrbare) Baumstamm noch da ist:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.