Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 bitte was bitte wo von was redest du Zwischen einem Mountainbike und einem Rennrad is ein kleiner Unterschied: MTB: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksHTCarbon_l.jpg Rennrad http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksRoubaix_F2_l.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Zwischen einem Mountainbike und einem Rennrad is ein kleiner Unterschied: grad bei specialized ist der unterschied allerdings besonders klein :devil: Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Zwischen einem Mountainbike und einem Rennrad is ein kleiner Unterschied: MTB: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksHTCarbon_l.jpg Rennrad http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksRoubaix_F2_l.jpg und wo genau ist da jetzt der unterschied? pedale hams beide nicht - sind Laufräder, oder? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte, alle die mich gerade verscheissern heben kurz die Hand Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hama schon einiges gemeinsam - sogar das Baujahr Ich bin die Oberlusche - keine Puste, keine Kraft, keine Kondi, ständig suddern und des Radl macht mit mir was es will - vorallem bergauf bäumt es sich immer auf und die Clickies vereinen mich mit dem Rad bombenfest ....ah ja und bergauf fahren mag ich eigentlich überhaupt nicht:D oh ja, beim suddern bin ich live dabei aber bei die berg bin i a kleines bisserl anders - ich steh auf aufwärts - da kann man viel mehr suddern, außerdem ist das schieben bergauf viel gemütlicher Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte, alle die mich gerade verscheissern heben kurz die Hand hab ka hand frei - trink grad kaffee Zitieren
Nimnix Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wenn eine dabei war, warns eh schon viele. außerdem - dass es es erstrebenswert ist mit frauen zu fahren, ist ein mythos, weil das frauenlager teilt sich in zwei hälften: die wirklichen guten frauen (zu denen isa zählt, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber was man so hört ...) - die sind nicht gut fürs ego der männer und die wirklichen mühsamen frauen (zu denen ich zähle, ich glaubs zwar nicht so recht, aber was man so hört ...) - die dauern aufs klo müssen oder es sind zuviele wurzeln oder heute fahr ma keine links kurven ... und dann gibts da noch die dritte hälfte (zu denen Ceela zählen könnte - kenn ich auch nicht) - die wirklich lieben frauen, die ordentlich fahren und sich gut benehmen. aber die sind selten also männer - bleibts unter euch und machts euch gegenseitig fertig und tuts nicht immer so heucheln - als ob ihr mit uns fahren wolltet Also ich fahr sehr gern mit Mädels, weil die wollen sich wenigstens nicht ständig messen,schnell bergauf, schneller bergab --- ich bin der Bessere, hab das teurere, leichtere, schönere etc. Radd usw. Das gibts bei Frauen eigentlich kaum Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, Zwischen einem Mountainbike und einem Rennrad is ein kleiner Unterschied: Ich hab den Unterschied gefunden: Die FARBE!!!! Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, Ich hab den Unterschied gefunden: Die FARBE!!!! der war jetzt aber echt spitzenmäßig! Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Weiber Simon ich hätt Dich für so gscheit gehalten das Du nyx da rein schreibts, aber Du willst Dir ja die Finger verbrennen ... Frog mich hab gestern Korner, Foul, Gelbe Karte Rote Karte erklärt ... mit Abseits hab ichs versucht aber mußte abbrechen ... Boscholiene: Foul, was jetzt warum bekommt der keine gelbe Karte ? Boschl:" Ich was ned bin ned da Schiri ... ", " ... aber Du hast ja gesagt beim Foul gelbe Karte .. ." " Jo aber ned bei jedem ... " BL:"WIeviele Schiedsrichter sind eigentlich gleichzeitig am Feld ... ?" BL:"Hää die 45 Min sind um, warum spielen die noch weiter, ahso die machen keine Pause und das ist schon die 2 Hälfte ... " .. aber sie lernt es wird immer besser .... Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Weiber tschuldigung, das war jetzt echt blöd von uns. es ist halt nur so - damit ich mir leichter tu, meine räder auseinander zu halten, hab ich auf dem einen rad hupen montiert - dadurch weiß ich, das rad darf ich dreckig machen. das rad ohne hupen muss hübsch sauber bleiben und ich muss mich ordentlich anziehen, wenn ich auf das rad steig und darf keinen ruckepack mitnehmen. und auf den fotos waren halt keine quietschhupen... Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 wenn eine dabei war, warns eh schon viele. außerdem - dass es es erstrebenswert ist mit frauen zu fahren, ist ein mythos, weil das frauenlager teilt sich in zwei hälften: die wirklichen guten frauen (zu denen isa zählt, die ich zwar nicht persönlich kenne, aber was man so hört ...) - die sind nicht gut fürs ego der männer und die wirklichen mühsamen frauen (zu denen ich zähle, ich glaubs zwar nicht so recht, aber was man so hört ...) - die dauern aufs klo müssen oder es sind zuviele wurzeln oder heute fahr ma keine links kurven ... und dann gibts da noch die dritte hälfte (zu denen Ceela zählen könnte - kenn ich auch nicht) - die wirklich lieben frauen, die ordentlich fahren und sich gut benehmen. aber die sind selten also männer - bleibts unter euch und machts euch gegenseitig fertig und tuts nicht immer so heucheln - als ob ihr mit uns fahren wolltet Es braucht ja nur ein Mädl mit süßem Blut dabei sein, dann hast dei Ruh' von den Gelsen - ich Schwors!!! Gell Ceela? :devil: Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Es braucht ja nur ein Mädl mit süßem Blut dabei sein, dann hast dei Ruh' von den Gelsen - ich Schwors!!! bei der hitz sind die sowieso alle in der panozza lacke Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Zwischen einem Mountainbike und einem Rennrad is ein kleiner Unterschied: MTB: http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksHTCarbon_l.jpg Rennrad http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06SWorksRoubaix_F2_l.jpg heast du kasperl - sovü sonne is a net guad gö - :s: :s: i was wos da unterschied zwischen MTB und RR is :s: und i hob a beide, deshalb versteh i a net an eleon seine aussage Zitieren
HarryG Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 i muss ja sagen i lach mi bald kaputt. der beitrag artet ja voll aus , aber das komische ist: erst NACH dem termin. oder kommt mir das nur so vor. also leutln, das nächste mal könn ma das ja LIVE bequatschen. jeder nimmt einfach mit was ihm grad einfällt. hupe, licht, RR oder MTB und dann schau ma was ma draus machen :bounce: 28" slicks aufs MTB ?!? wollt i imma scho mal sehen. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 i muss ja sagen i lach mi bald kaputt. der beitrag artet ja voll aus , aber das komische ist: erst NACH dem termin. oder kommt mir das nur so vor. also leutln, das nächste mal könn ma das ja LIVE bequatschen. jeder nimmt einfach mit was ihm grad einfällt. hupe, licht, RR oder MTB und dann schau ma was ma draus machen :bounce: 28" slicks aufs MTB ?!? wollt i imma scho mal sehen. der beitrag war ja nicht gerade als ausfahrt "getarnt" aber ich geb dir recht zur nächsten ausfahrt richard Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @Bernd67: danke für das geniale foto das du von mir gemacht hast... hab wenige so tolle aktion fotos von mir Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @Bernd67: danke für das geniale foto das du von mir gemacht hast... hab wenige so tolle aktion fotos von mir na ja, obwohl...... die wirklich Action hamma ja verpaßt Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 i muss ja sagen i lach mi bald kaputt. der beitrag artet ja voll aus , aber das komische ist: erst NACH dem termin. oder kommt mir das nur so vor. also leutln, das nächste mal könn ma das ja LIVE bequatschen. jeder nimmt einfach mit was ihm grad einfällt. hupe, licht, RR oder MTB und dann schau ma was ma draus machen :bounce: 28" slicks aufs MTB ?!? wollt i imma scho mal sehen. hast recht... es gibt da einige themenverfehlungen, setzen fünf :devil: Zitieren
hpower Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 na ja, obwohl...... die wirklich Action hamma ja verpaßt schade... mein überschlag war sehr spektakulär Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, also zum nächsten Termin kann ich anbieten: MTB, ca. 18 Jahre alt, ungefedert, jetzt schon wieder ohne Kindersitz und ohne Trailer *Erleichterungssmilie* aber noch mit alten Clips mit Riemen....Außerdem ganz brav mit Rückstrahlern nachgerüstet.... Oder "Damenrennrad", uralt, gebraucht gekauft, x-mal umgebaut, jetzt noch mit geradem Lenker, aber vielleicht nächste Woche schon mit Rennlenker (wenn ich dazukomm), ungeputzt und mit nachträglich montiertem Flaschenhalter (Francesco Moser glaubte offensichtlich noch daran, dass den Frauen das Getränk von irgendwelchen "Kavalieren" oder billigen Sklaven nachgetragen wird....)... Hatte schon einmal was Besseres - kommt aber auch wieder, wenn Geld hereinkommt.... Junior hat ähnlich altes Zeugs, besonders sehenswert ist sein 24" Jugend-Rennrad (so klein und schon ein Rennrad...), sein Mounty war früher ein braves Kinder-Citybike und wurde von Mama böse mountig umgestylt, trotzdem ist es auch alt, ungefedert und nix Besonderes.... Wenn sich trotzdem jemand traut, in Gemeinschaft mit mir/uns zu fahren, bin ich gern dabei. LG Sonina Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.