Bernd67 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 MitbikerInnen mit "Rigid" Bikes sollten nicht ausgeschlossen sein (sind mit mir auch schon mitgefahren)! Die Wurzelkaiserstrecke ist sicher weniger geeignet, es gibt aber auch weniger schwierige. ad Beschilderung: auf meine gestrige Email bekam ich schon eine Rückantwort. Anscheinend - und es war auch zu sehen - fehlen viele aufgrund von Holzschlägerungsarbeiten. Strecken werden angeblich routinemäßig kontrolliert. Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 Es braucht ja nur ein Mädl mit süßem Blut dabei sein, dann hast dei Ruh' von den Gelsen - ich Schwors!!! Gell Ceela? :devil: Tja was soll ich sagen... ich bin halt so suess Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 guter Versuch, aber auch das ist keine Ausrede, beim naechsten mal kommst mit! Hallo, also zum nächsten Termin kann ich anbieten: MTB, ca. 18 Jahre alt, ungefedert, jetzt schon wieder ohne Kindersitz und ohne Trailer *Erleichterungssmilie* aber noch mit alten Clips mit Riemen....Außerdem ganz brav mit Rückstrahlern nachgerüstet.... Oder "Damenrennrad", uralt, gebraucht gekauft, x-mal umgebaut, jetzt noch mit geradem Lenker, aber vielleicht nächste Woche schon mit Rennlenker (wenn ich dazukomm), ungeputzt und mit nachträglich montiertem Flaschenhalter (Francesco Moser glaubte offensichtlich noch daran, dass den Frauen das Getränk von irgendwelchen "Kavalieren" oder billigen Sklaven nachgetragen wird....)... Hatte schon einmal was Besseres - kommt aber auch wieder, wenn Geld hereinkommt.... Junior hat ähnlich altes Zeugs, besonders sehenswert ist sein 24" Jugend-Rennrad (so klein und schon ein Rennrad...), sein Mounty war früher ein braves Kinder-Citybike und wurde von Mama böse mountig umgestylt, trotzdem ist es auch alt, ungefedert und nix Besonderes.... Wenn sich trotzdem jemand traut, in Gemeinschaft mit mir/uns zu fahren, bin ich gern dabei. LG Sonina Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 heast du kasperl - sovü sonne is a net guad gö - :s: :s: i was wos da unterschied zwischen MTB und RR is :s: und i hob a beide, deshalb versteh i a net an eleon seine aussage ein mtb hat die angewohntheit auch im gelände funktional zu bleiben. das bezweifle ich bei deinem genesis sehr stark! zum rumfahren auf schotter und der strasse reichts. aber beim ersten trail wird dir das ding entweder auseinanderbrechen oder in eine richtung einbiegen du du nicht geplant hast. das ist mal so bei rädern dieser preisklasse! Zitieren
superstitio Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ein mtb hat die angewohntheit auch im gelände funktional zu bleiben. das bezweifle ich bei deinem genesis sehr stark! zum rumfahren auf schotter und der strasse reichts. aber beim ersten trail wird dir das ding entweder auseinanderbrechen oder in eine richtung einbiegen du du nicht geplant hast. das ist mal so bei rädern dieser preisklasse! gscheitmeier - mei radl haltet deis scho aus - die hoffnung stirbt zuletzt in welcher preisklasse muas i ma dann a MTB kaufen - deis war ja nur so billig weils die wochenaktion grad war und nochmal -25% weil da eybl geb. feiert - kost jetzt e wieder 599,- Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 gscheitmeier - mei radl haltet deis scho aus - die hoffnung stirbt zuletzt in welcher preisklasse muas i ma dann a MTB kaufen - deis war ja nur so billig weils die wochenaktion grad war und nochmal -25% weil da eybl geb. feiert - kost jetzt e wieder 599,- wennst beim eissalon auch entsprechend punkten willst mind 2000! Zitieren
Max Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ein mtb hat die angewohntheit auch im gelände funktional zu bleiben. das bezweifle ich bei deinem genesis sehr stark! zum rumfahren auf schotter und der strasse reichts. aber beim ersten trail wird dir das ding entweder auseinanderbrechen oder in eine richtung einbiegen du du nicht geplant hast. das ist mal so bei rädern dieser preisklasse! darf ich an dieser Stelle einwerfen, dass ich auch schon Renne mit einem 299,- Fully gefahren bin...? Als Einsteigerbike ohne Rennambition wird das Genesis sicherlich reichen. Wenns dann Blut geleckt hat, kann man sich ein Gebrauchtes um 1.000 anlachen und wird den Chris ganz normal herbrennen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Chris ganz normal herbrennen :devil: das ist aber nicht schwer. aber überleg mal wie der zustand des fullys war und was du davor damit gemacht hast :f: und der richtige ausdruck war eh "ein rennen" ot: hast du a büdl von einer sexy newsreaderin!? Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Irgendwie komisch, was da sich so zusammengebraut hat. In jedem Fall ist ein nicht bis an seine Grenzen getriebenes Genesis auch in einem Trail nicht dazu verdammt, zu verrecken. Is ja Blödsinn, daß alles bricht oder nicht den Lenkbewegungen folgt, was nicht 2000 Euro kostet. Ich hab mit einem Nakita Starr-MTB um 4500 Schilling ein paar tausend KM in meiner Maturazeit abgespult, da hatte ich Urkräfte, aber nix außer dem Shimano-Freilauf *hehe* ist draufgegangen. Damit bin ich das erste Mal um den Lainzer Tiergarten, und das Rad fahrt immer noch bestens. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Frauen sehr angenehme Tourenpatrner sind. Meine einzige negative Erfahrung: eine Ex von mir hat immer wieder unablässlich gesudert, daß es beim Spinning-Training besser lief als gemeinsam mit mir im Wald bergauf - dabei sind wir 2 Monate, nachdem sie mit dem MTB ihr Training begonnen hat - einen 2000er hochgefahren. Insofern echt nur Lob, Lob, Lob, aber sie wollte halt schon schneller sein als ich. Hat da voll wie ein Mann reingebissen. Wie gesagt: Einzelfall, ich bereue keine mixed-Ausfahrt! Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 ...soll doch jeder mit dem Rad fahren, mit dem er will/kann/was auch immer... seid so a bissl liab zuanond Wenn dieser thread schon zu so zahlreichen Eintraegen einlaedt, hat jemand Erfahrung/Infos ueber MTB in Kapstadt? Ich mach im Sommer einen Suedafrika Urlaub und wuerd gern 1 Tag mitm Bike rumfahren... leider geht sich nur hoechstens 1 Tag aus, da meine Reisebegleitung so sportlich ist wie eine trockene Semmel... Zitieren
Max Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 das ist aber nicht schwer. aber überleg mal wie der zustand des fullys war und was du davor damit gemacht hast :f: und der richtige ausdruck war eh "ein rennen" ot: hast du a büdl von einer sexy newsreaderin!? ich habs Licht abmontiert und einige Details nachbessern müssen, ja. Aber nach den 2 Rennen musste ich genau wie jeder Fahrer eines 3.000,- Bikes die Bowden wechseln, sonst nyx. Dass Gabel und Federung ein Krapfn war und das Gewicht furchtbar, ist was anderes. Aber der Vergleich 300,- Fully VS. 600,- Hardtail hinkt gewaltig aja, hier ist deine News-Readerin, hatte ich mal als Profilbild http://treffpunkt-land.de/phpBB/files/haushaltsunfall.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ich habs Licht abmontiert und einige Details nachbessern müssen, ja. Aber nach den 2 Rennen musste ich genau wie jeder Fahrer eines 3.000,- Bikes die Bowden wechseln, sonst nyx. Dass Gabel und Federung ein Krapfn war und das Gewicht furchtbar, ist was anderes. Aber der Vergleich 300,- Fully VS. 600,- Hardtail hinkt gewaltig aja, hier ist deine News-Readerin, hatte ich mal als Profilbild http://treffpunkt-land.de/phpBB/files/haushaltsunfall.jpg :f: BÄHHHHH!!!! ....nicht die Lady :devil: Zitieren
Ceela Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 geh bitte, muss das sein??? mochts doch an eigenen thread auf, wenns auf solche buedln stehts! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 geh bitte, muss das sein??? mochts doch an eigenen thread auf, wenns auf solche buedln stehts! Gibts scho - und net nur einen!....aber die kriegn nie genug - zuwenig ausgelastet - sollten mehr Sport machen....z.b. radln :devil: Zitieren
willka Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Max: Jetzt sag a mal du hosenscheißer, du bist aber schon eher ein simples Gemüt mit an schlichten Humor, oder? hast du eventuell mt eleon zuviel hustensaft gesoffen? Zitieren
Caileen Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 aber die kriegn nie genug - zuwenig ausgelastet Wahrscheinlich ihnen selber nie passiert, Schadenfreude ist groß Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Max: Jetzt sag a mal du hosenscheißer, du bist aber schon eher ein simples Gemüt mit an schlichten Humor, oder? hast du eventuell mt eleon zuviel hustensaft gesoffen? Irgendwie versteh ich nur Bahnhof .... Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 @ Max: Jetzt sag a mal du hosenscheißer, du bist aber schon eher ein simples Gemüt mit an schlichten Humor, oder? hast du eventuell mt eleon zuviel hustensaft gesoffen? stimmt, du hast es erfasst. Bin ein einfach gestrickter Mensch, fernab jeglichen Niveaus, geboren ohne Anstand, Etiquette oder grundlegendem Wissen über soziales Verhalten, mit plumpem Humor usw. ... schlechten Tag gehabt oder was ist los? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 schlechten Tag gehabt oder was ist los? erinnert mich die ansprache vor dem feministenausschuss. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 stimmt, du hast es erfasst. Bin ein einfach gestrickter Mensch, fernab jeglichen Niveaus, geboren ohne Anstand, Etiquette oder grundlegendem Wissen über soziales Verhalten, mit plumpem Humor usw. ... schlechten Tag gehabt oder was ist los? Geh Maxerl sei net so....weißt eh Männer u. Frauenkonversation is äußerst schwierig ....bin mir sicher das es anders gemeint war, als du es auffasst Die Sprache der Frauen: Ja = Nein Nein = Ja Vielleicht = Nein Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun Wir brauchen = Ich will Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch! Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst? Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus / eine neue Wohnung Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!! Zitieren
willka Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Liebe Isa_tu, natürlich war es so gemeint, wie ich es geschrieben habe. mäxchen hat allerdings ein klein wenig überregiert, weil was er so hineininterpretiert hat, hab ich weder geschrieben noch gemeint. im übrigen hab ich mir jetzt sein geburtsdatum angeschaut - das relativiert ja alles: ist halt ein postpupertierender. und ich hab den petzi originell gefunden - aber isser ja gar nicht - passt zu seinem entwicklungsstand (zu meinem übrigens leider auch, aber das is ein anderes thema). aber liebe Frau - ich find es ein bisserl eigenartig, sich den stil der männer anzupassen - und immer dann, wenn einem etwas nicht passt, mit vorurteilen-argumenten zu kommen und jemanden deshalb zu disqualifizieren, weil halt Frau. und noch viel eigenartiger find ich es, dass du unterstützt, dass in dem fred, der eigentlich einen netten unterhaltungswert hatte, irgendwelche unnötigen blödsinnigkeiten gepostet werden - die jetzt noch weniger mit einer radtour zu tun haben, als die filisofische grundfrage des freds. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Bitte machts weiter - ich lieg schon darnieder Zitieren
Max Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ... aber am eigenartigsten finde ich, dass du glaubst mich zu kennen und mich aus meinem Geburtsdatum heraus pauschal aburteilst. Zeugt von Reife und Toleranz und außerdem ... aso, kann nicht mehr schreiben, gleich beginnt der Kasperl im Fernsehen. Und dann muss ich mein Mittagsschläfchen halten, sagt die Mama Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 und noch viel eigenartiger find ich es, dass du unterstützt, dass in dem fred, der eigentlich einen netten unterhaltungswert hatte, irgendwelche unnötigen blödsinnigkeiten gepostet werden - die jetzt noch weniger mit einer radtour zu tun haben, als die filisofische grundfrage des freds. DAS ist das BB eben und ich passe mich NICHT dem Stil der Männer an - ich bin so! :devil: ... und furchtbar stolz drauf, das ich keine "richtige" Frau bin, die mimosenhaft und gleichzeitig feuerspeiend ist! Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Najo - wenn ich jetzt schreib: So unrecht hats ja gar nicht, werd ich erschlagen schätz ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.