Zum Inhalt springen

witti proudly presents: isabel


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schließe mich gerne den Glückwünschen an und freue mich für Euch!

PS: Ich bin der "Lange", mit dem Du in Eggenburg unter der Dusche geplaudert hast.

lg, Nemeton

 

wundert mich, daß da keine blöden meldungen gekommen sind, wie "und was habt ihr sonst noch unter der dusche gemacht ...." :-)

 

anbei 2 aktuelle pics, lebensalter 1 woche.

endlich zu hause und alles o.k.

 

lg

thomas

210606_620.jpg

210606_2_620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich, daß da keine blöden meldungen gekommen sind, wie "und was habt ihr sonst noch unter der dusche gemacht ...." :-)

 

das liegt daran, dass sogar das Bikeboard eine Grenze für Peinlichkeiten hat. Und a nockata witti..... in der Dusch..... mit am Langen..... na, des is afoch ZU peinlich.:devil:

 

Außer vielleicht dem boschl! :p

 

Liab, die isabel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
nach 5 wochen, 2 tagen und knappen 3 stunden hält die faszination noch immer an, anbei ein aktuelles, rund 10 minuten altes bild.

 

lg

thomas

 

nach 14 wochen, 1 tag und 30min. hat sich auch noch nichts daran geändert.

diese woche haben wir ersten (biologischen) geburtstag gefeiert - da ist das wasser auch wieder hoch gestanden in den augen beim gedanken, was da in dieser zeit entstanden ist. der mensch ist ein wunder ....

 

bild kann ich auch liefern - die figur hats vom papa :D

IMG_6502 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...