WarEagle Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Hi Leutz, nach der üblichen semesterlangen bikepause, hab ich mich mal wieder ins BB verirrt und ... jo ... öhh ... is seh da IInvader auf rennradln. I mein i werd morgen noch mal reinschaun, vielleicht ist des nur der Schlafentzug der letzen Zeit, oder was um alles inder Welt ist passiert? Liegts an der Umweltverschmutzung? An der kosmischen Strahlung? Vitaminmangel? Zitieren
jogul Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 was um alles inder Welt ist passiert? das weiss keiner so genau... ich hab weitgehend die finger von diesen rennradverseuchten threads gelassen aber so weit ich weiss war mini der faule apfel der die anderen angesteckt hat Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Die Weltherrschaft... Die Weltherrschaft... Egal, ob FR, DH... jetzt halt auch mal zur Abwechslung RR... Willkommen im unaufhörlich und undstoppbaren Zug der dunklen Seite der Macht... Zitieren
WarEagle Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 dunke Macht? .. naja das Outfit mag mich vielleicht erschaudern lassen, aber mit Macht hat des nix zu tun ;-) Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 dunke Macht? .. naja das Outfit mag mich vielleicht erschaudern lassen, aber mit Macht hat des nix zu tun ;-) da kommt einer aus seinem loch gekrochen, und tut gleich lästern tun! so ein sack! :s: :s: unser panier war auf alle fälle die bestausehenste in theiß. und mit unseren traumkörpern drinnen wurden wir sowieso pausenlos von neidern verfolgt! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 unser panier war auf alle fälle die bestausehenste in theiß. und mit unseren traumkörpern drinnen wurden wir sowieso pausenlos von neidern verfolgt! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Ich hab eigentlich gar nix dazu zu sagen. Ich will blos Postings bis zum nächsten Runden schinden. Ach übrigens Zacki: Du hast gerade 5500 durch! Ich ess einen Apfel auf dich! Prost! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 posting schinding? auf so infarme freche art und weise? sör von dir hät ich mir mehr erwartet. zumindest die hoffnung auf weltfrieden! oder die wiederauswilderung des pikinisischen blauen stechmücken spröslings um die jungen, der großen grünen miniameise, zu ernähren. zumidnest geht mir ein großes gelbes blub ab. mahlzeit! ich geh trinken! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 wirklich wahr, 5500 und ein paar zerquetschte, danke, Sör, für´s zuäpfeln, da fühl ich mich doch sehr gebumfiedelt Zitieren
WarEagle Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 da kommt einer aus seinem loch gekrochen, und tut gleich lästern tun! so ein sack! :s: :s: nahör mal stell die meinen Schock vor die IINVADERS, meine Vorbilder, meine Ikonen, die Bikeboardgötter im Protektoenhemd, die coolsten der coolen im hautengen Dress am Rennradl des war als würde Metallica die Edlseer(nix gegen RR'ler, is eigentlich eh cool ,aber rein zu vergleichszwecken ) covern Zitieren
m0le Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 nahör mal stell die meinen Schock vor die IINVADERS, meine Vorbilder, meine Ikonen, die Bikeboardgötter im Protektoenhemd, die coolsten der coolen im hautengen Dress am Rennradl des war als würde Metallica die Edlseer(nix gegen RR'ler, is eigentlich eh cool ,aber rein zu vergleichszwecken ) covern jaja so ging es jeden als er es erfahrn hat, nun hab ich ganz feierlich mein IInvader-T-Shirt verbrannt und leuigne seit dem jegliche bekanntschaft mit den betroffen leuten! na nur a schmäh! Das is nur ne Phase da muss jeder mal durch, dürft sowas wie die Midlife Crisis sein Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 dürft sowas wie die Midlife Crisis sein eher a verkorkste Anal-Phase *duckundrenn* Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 eher a verkorkste Anal-Phase *duckundrenn* Beim Fuxl eh bekannt... @ Oli: Na so schlimm is es ja a net... Natürlich sind wir DH/FR a no unterwegs... eigentlich mehr als denn je... Einmal von der dunklen Macht besessen, immer davon besessen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 eher a verkorkste Anal-Phase *duckundrenn* meine klopapier theorie und meine pupsgeschichte hab ich ja nach theiß bereits veröffenltihct! *gg* seit theiß bin ich genau 2 mal am RR gesessen. einmal davon gestern. und was passiert? bei nem kleinen kurzen anstieg, fetzts ma im wiegetritt die kette durch. ICH HASSE RR-Räder!!! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 I bin zwar seit Theiß des öfteren am Renner gesessen... nao net... aber vorletztens bin ich in einen üblen Schütter gekommen... und als ich dann das letzte Mal starten wollt, war glaub i mei Steuersatz verrostet :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 fotos zur kette: bin am überlegen ob ich dieses böse böse böse teil überhaupt nochmal zusammenbauen soll! Zitieren
Joga Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Böses Teil! Pfui! Gackse! Böse, böse, böse! Spuck! Grauslig! Bösssssssssse! :s: Zitieren
Luki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Oag! Roli, kräftig! Hast dir wehgetan auch oder ist eh alles heil geblieben? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 nah eh nix grobes passiert. war wiegetritt am untergriff. kette schnalzt weg, rechtes bein schnalzt nach unten, oberkörper geht nach unten, linkes knie fetzt nach oben, touchiert lenker und brust. aber aufgstraht hats mich nicht. ps: heute wenns nicht regenet bin i mit kicki wieder klettern am nachmittag! lust auch zu kommen? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 fotos zur kette: bin am überlegen ob ich dieses böse böse böse teil überhaupt nochmal zusammenbauen soll! Fuxl aka Gollum? "Gib es weg, es tut uns weeeeeeeeh!" Nach dem Massensturz in Theiss vorm Verpflegungszelt hab ich meine RR- Pläne auch wieder ins Ladl gelegt, ganz unten, unter die Diät-Zeitschriften Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 @fuxi Singlespeed mit BMX Kette! :devil: Zitieren
WarEagle Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 @fuxi Singlespeed mit BMX Kette! :devil: RockRing net vergessen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Er bleibt ja doch beim RR...da brauch ma no kan Rockring, Oli! :devil: Zitieren
WarEagle Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Geschrieben 27. Juni 2006 Sicher is sicher, bei den Schlaglöchern oft in der Straße Zitieren
Ester Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Roli, du hast einfach zuviel Kraft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.