Zum Inhalt springen

TOP SIX - Kirchberg 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei uns in graz scheint gerade herrlich die sonne - vieleicht spricht sich das bis triol druch, dass das eigentlich cooler is :D

mir is egal, der a/t is vorne drauf, der geht immer!

Geschrieben
bei uns in graz scheint gerade herrlich die sonne - vieleicht spricht sich das bis triol druch, dass das eigentlich cooler is :D

mir is egal, der a/t is vorne drauf, der geht immer!

mittlerweile überleg ich auch schon, ob ich mir vorne nicht doch den XLS (=XCR mud) raufgeben soll...

wenn ich dann nicht wieder retour wechseln müsste... ach... :(:D

naja... werd es heute abend entscheiden... hach freu ich mich schon... :jump:

hoffentlich spielt mein knie mit...

Geschrieben

wollte am Mittwoch Abend nochmal auf die Wieg fahren......in einer kleinen Gewitterpause.....

aber leider.....

als ich oben war, wusste ich nit, wo es vernünftiger wäre abzufahren, zumal links und rechts die Blitze einschlugen......so hab ich also an der Hütte etwas zugewartet und bin dann wieder retour nach brixen gefahren, weil über die Felder - wo der Trail geht - der Bach geronnen ist.....:D

Also wieder nix mit Training....

Naja, freu mich jedenfalls schon riesig drauf!

Na denn - see ya @ Kitzalp! (und cam´s nit vergessen)

Geschrieben

wie schon weiter hinten erwähnt wirst eher spät dran sein mit quartier...

ansonsten frag halt mal in kirchberg beim tourismusbüro nach

Tourismusverband Kirchberg

Hauptstraße 8, 6365 Kirchberg in Tirol

Tel: 05357/2309, Fax: 05357/3732

e-mail: info@kirchberg.at

Internet: http://www.kirchberg.at

Campingplatz Brixen 05334/8113

Campingplatz Schwarzsee 05356/63806-0

(Infos lt. Top-Six-Seite)

Geschrieben
wenn heute nicht die Sonne scheint und den Ehrenbachtrail ein wenig aufheizt wird dieser wieder sehr gefürchtet sein in Bezug auf Stürze. Wie ich gehört habe fährt man nicht wie früher 3 Kehren hinunter und dann in den Trail hineine. Nein heuer ist es anders. Nachdem die Wiegenalm erreicht wurde geht ein Trail zur Forststraße hinunter (=alter Streckenteil). AAnschlie0end nicht nach rechts biegen sondern nach llinks einen kleinen Hügle aufwärts fahren. Dort passiert man eine Almhütte und von dort an wird es extrem geil. Felsendrops sanfte Hügel :D und scharfe Kurven die mit Schimatten zusätzlich ausgerüstet sind. angeblich sollen in der Not auch noch Fangnetze aufgestellt werden :rofl: (für die Überflieger versteht sich :p )
Geschrieben
folgende fotos wurden gestern in wörgl gemacht ca 30 autominunten von kirchberg entfernt... vielleicht kennt wer die stadt noch von dem unwetter letztes jahr... das auf dem foto sind häufen mit hagelkerne!

DSCN4344 (Custom).JPG

DSCN4345 (Custom).JPG

Geschrieben

Ich schwöre nach wie vor Stein und Bein, daß es morgen NICHT regnet. - Heut' ist ja erst Freitag, da dürfen die Wolken ruhig noch ein wenig ausgeistern. ;)

>bad_boy: Die Abfahrt von der Wiegalm hast richtig beschrieben. - Und hier gibt's sogar ein Video dazu. :)

Geschrieben
wenn heute nicht die Sonne scheint und den Ehrenbachtrail ein wenig aufheizt wird dieser wieder sehr gefürchtet sein in Bezug auf Stürze. Wie ich gehört habe fährt man nicht wie früher 3 Kehren hinunter und dann in den Trail hineine. Nein heuer ist es anders. Nachdem die Wiegenalm erreicht wurde geht ein Trail zur Forststraße hinunter (=alter Streckenteil).

der ehrenbachtrail is nach dem hahnenkamm und nicht nach der wiegalm... ;)

Geschrieben
scheiße :o duckundrenn

wie heißt dann der Trail da runter war der meinung der Trail ist dieser ?? :confused:

is halt einfach der wiegalm-(wiesen)-Downhill....

der ehrenbachtrail ist die freeride strecke vom hahnenkamm hinunter nach (bzw. bis fast nach) Kitzbühel...

Geschrieben
ich werd mal sehen welche Strecke ich fahren werde je nach dem welchen Zustand ich zur Wiegalm komme (also Small Strecke werde ich auf jeden Fall nicht letzter :D ) . Hahnenkamm hat dann mein Bike und meine Beine verrückt gespielt :k:
Geschrieben
der ehrenbachtrail is nach dem hahnenkamm und nicht nach der wiegalm... ;)

Er hat eh die Wiegalm-Abfahrt gemeint. Das paßt schon, weil die letzten Jahre ist man ja die Kehren auf Schotter hinuntergefahren und erst dann in die Wiese Richtung Schirast eingebogen.

Was der bad_boy gemeint hat, war, daß der Ehrenbachtrail halt arg beisammen sein wird vom Gatsch her. - Aber des seima eh schon gewohnt. ;)

Geschrieben
scheiße :o duckundrenn

wie heißt dann der Trail da runter war der meinung der Trail ist dieser ?? :confused:

Also, i' hab' verstanden, was du gemeint hattest, nämlich die Wiegalm-Abfahrt.

Geschrieben

[quote name=']Also' date=' i' hab' verstanden, was du gemeint hattest, nämlich die Wiegalm-Abfahrt.[/quote']

ich habs auch verstanden... nur war er der meinung dass es der ehrenbachtrail is, was nach der wiegalm kommt... und wir wollen ja bei den korrekten benennungen bleiben... :D

aber die aussage das der ehrenbachtrail arg beinand sein wird, is zufälliger weise richtig... :D

Geschrieben
ich werd mal sehen welche Strecke ich fahren werde je nach dem welchen Zustand ich zur Wiegalm komme (also Small Strecke werde ich auf jeden Fall nicht letzter :D ) . Hahnenkamm hat dann mein Bike und meine Beine verrückt gespielt :k:

wie war des no amal mit deiner silvertrophy harakiri Taktik???

Is die Rückennummer verpflichtent?

is doch eh geil... kannst dei slow motion zeugs verdecken, wirkt komisch wennst im mittelfeld durchs ziel rauscht :p

Geschrieben

Die Rückennummer kommt bei mir sowieso aufs Rucksackerl - stört mi' net wirklich. :)

http://213.203.244.73/AnB/gschichtln/2006-06-30_1044_MM/img_6280.jpg

Fotos von der Fahrerpräsentation (und dem Drumherum) gibt's übrigens inzwischen auf http://TSD.at.tf .

Geschrieben

geiles rennen, super org und tolle laben, zus. betreuung an der strecke war eigentlich gar nicht notwendig!

die trails sind der hammer, aber am genialsten war diese wiesenabfahrt gegen schluss - das war so flowig!

Geschrieben

ab wann gibts die ergebnisliste online, oder find ichs nur ned? edit: grad gefunden, auf kitzalpbike.at stehts halt noch nicht :rolleyes:

klasses rennen, bin zwar nur die kurze runde gfahrn, hat aber sehr viel spaß gemacht, auch deswegen, weil der erste downhill schon die spreu vom weizen getrennt hat :devil:

der kommentator war zwar eher von der ahnungslosen seite, das macht aber nix, da sind andere weniger empfindlich als ich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...