Matthias Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Und wo ist Radkersburg überhaupt? Im letzten Winkel Österreichs. Zitieren
step Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 ** staffelschwimmer gesucht ** freunde von mir suchen noch eine(n) mitschwimmer(in) für ihre staffel... geschwindigkeit ist vollkommen wurscht - also ideal wenn wer mal reinschnuppern will! bei interesse bitte PM an mich oder direkt mail an hannes polak! Zitieren
Monterrey Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen !! Wir suchen auch noch einen Staffelteilnehmer für das 24h Schwimmen in Bad Radkersburg, also bei interesse einfach mailen! Schwimmzeit ist egal, wir sind alle keine Pros und machen es hauptsächlich aus Spass an der Sache! lg aus Graz Jochen Zitieren
Eraser Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Ich würde auch gerne an einer staffel teilnehmen ! Schwimmtechnisch bin ich unterstes niveau! Aber in 24h hab ich ja genügend zeit zu üben *gg* Einfach mail an Mich Zitieren
sake Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 sagts mal, wer ist nun in welcher form am start? team treibhölzer: scharli, ille, sleepy, larissa (nicht am board) und ich Zitieren
tschiffi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Komapatienten: eleon,anabell,mexximum,heli?,tschiffi Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 team komapatienten: Kapitän - tschiffi Steuermann - eleon Bootsmann - kojak Navigator - mexximum Kanonier - annabelle Zitieren
tri-ossi Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 bin als solist dabei lg, tri-ossi Zitieren
kreta Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 team komapatienten: Kapitän - tschiffi Steuermann - eleon Bootsmann - kojak Navigator - mexximum Kanonier - annabelle viel Glück! Wasser hat 21 Grad also super Bedienungen Zitieren
aerotiker Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 viel Glück! Wasser hat 21 Grad also super Bedienungen Das will ich hoffen, dass die Bedienungen super sind Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Btw, ich bin in Bad Radkersburg natürlich auch mit von der Partie. lg, Ralph Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 viel Glück! Wasser hat 21 Grad also super Bedienungen so saukalt???? letztes jahr hatte es 28 !?!??!?! wo is da los. heizung ausgefallen? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Mit dabei vom FREE EAGLE Team: Boris & 3 Kanonen als Staffel Jürgen, Gerhard und ich solo :f: 'dehre Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Mit dabei vom FREE EAGLE Team: Boris & 3 Kanonen als Staffel Jürgen, Gerhard und ich solo :f: 'dehre Paul wer ist als 5ter gemeldet? die imaginäre freundin eines staffelmitglieds? :devil: Zitieren
lumplgraben Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Hallo zusammen, Wie siehts mit Training aus, wie die 24 Stunden einteilen ... Wichtigste Vorbereitung ist die Mit- und Einnahme von Elektrolytgetränken. Ich habe letztzes Jahr auf Murauer gesetzt und bin damit immerhin 24 km weit gekommen. Dabei ist es ganz wichtig, sich die Murauer richtig einzuteilen, nicht dass die gegen Ende ausgehen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Wichtigste Vorbereitung ist die Mit- und Einnahme von Elektrolytgetränken. Ich habe letztzes Jahr auf Murauer gesetzt und bin damit immerhin 24 km weit gekommen. Dabei ist es ganz wichtig, sich die Murauer richtig einzuteilen, nicht dass die gegen Ende ausgehen. würd ich nicht sagen... kommt auf das ziel hab letztes jahr auch ein bisserl über 24 km gemacht in 6h. halt in der staffel. für dieses km grenze braucht dir überhaupt keine gedanken machen weil die nettoschwimmzeit viel zu gering ist. selbst als mittelmässiger schwimmer schwimmst mit neo einen 3km pace heisst 8h schwimmzeit. hast also in 24h net allzuviel zu tun. am besten 30min splits dann gemütlich raus. hinlegen auftrocknen und essen was dir in den sinn kommt. letztjährig bin ich ziemlich auf druck geschwommen und hab in meinen pausen auch alles gegessen. kuchen, nudeln, chips. getrunken wasser. wollte heuer einzel machen. aber dann wär mir der november für die reg zu kurz gekommen. angegangen wär ichs so (mind. 50km target - ca 17h schwimmzeit): 2h splits mit 30min pause + eine längere pause nach 30km (3,5h) essen/trinken alle 20längen am poolrand, klassisch die 400kcal pro stunde gel (squezzy) + wasser + riegel/kuchen in den 30min pausen wenn man locker schwimmt kann man auch feste nahrung konsumieren ohne dass man probleme bekommt. in der grossen pause nudelaction bis zum abwinken dann hinlegen u. mind 1,5h schlafen Zitieren
lumplgraben Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ich frag mich da aber in deiner Renngestaltung eine Frage: Wo bleiben die Murauer in 0,5l Gebinden? Anders kann es meiner Meinung nach nicht gehen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 EXTREM MOTIVIERT :bounce: liveticker gibts heut hier: http://www.tristarskoma.at/blogs/koma/ auch mit den kollegen von board u. dem gesterbe des gatschbikers Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 EXTREM BLAD und motiviert! Hab 82,5kg, das hatte ich zuletzt als ich mim Tschicken aufhörte und mir eine Schockwampe angfressen hab Also, Reserven genug für BRB, könnte wahrscheinlich mit meinen Fettreserven 1 Woche schimmen... 'dehre Paul Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 EXTREM BLAD und motiviert! Hab 82,5kg, das hatte ich zuletzt als ich mim Tschicken aufhörte und mir eine Schockwampe angfressen hab Also, Reserven genug für BRB, könnte wahrscheinlich mit meinen Fettreserven 1 Woche schimmen... 'dehre Paul trainierst fürn kanal? willst in der mur schwimmen? schwimmst ohne neo? Zitieren
ragazza Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 EXTREM MOTIVIERT :bounce: liveticker gibts heut hier: http://www.tristarskoma.at/blogs/koma/ auch mit den kollegen von board u. dem gesterbe des gatschbikers dass ihr ja ordentlich schwimmst! jetzt tuts mir echt leid, dass ich nicht dabei sein kann.... gebts euer bestes und habts an spaß dabei. hoff der liveticker wird auch wirklich live . im mom funktioniert ja nur der blog vom tschiffi Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Noch knapp 4h bis zum Start, ich geh jetzt offline, wir sehen uns nächstes Jahr (rein alterungstechnisch gesehen... ) LG Paul Zitieren
hill Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Ich frag mich da aber in deiner Renngestaltung eine Frage: Wo bleiben die Murauer in 0,5l Gebinden? Anders kann es meiner Meinung nach nicht gehen. wobei man deine leistung relativieren muß, weil du beim 2. turn (nach durchgetanzter nacht) vor lauter fettn nix mehr gspürt hast - da schwimmt sichs leicht Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Egal, ob etrem motiviert oder blad, ich wünsch allen BB Teilnehmern viel Spass und nid zu viel (Thermen)Wasser schlucken! LG Manuela Zitieren
wobe Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 http://www.tristarskoma.at/blogs/koma/[/b] Also unter dem Link seh ich leider gar nix - geht's Euch anders? LG W P.S. Ansonsten wären Infos "von der Front" recht nett! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Also unter dem Link seh ich leider gar nix - geht's Euch anders? LG W P.S. Ansonsten wären Infos "von der Front" recht nett! deto! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.