Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der angegliche Dopingplan vom Ulle bei der TdF 2005 (vom Dr. Eufemiano Fuentes)

 

Für den ersten Tag der Tour ist im "Roadbook" die Gabe des Hormons HM eingetragen, für den zweiten das Insulin I-3, das Hormon TGN sowie Kortikiode, für den dritten erneut TGN sowie PCH (Testosteronspritzen) und für den vierten das Hormongemisch HMG. Nach einer Pause von 24 Stunden folgt am Tag sechs noch einmal die Injektion des Insolins I-3, bevor die Woche am siebten Tag mit der Reinfusion Eigenbluts, einer weiteren I-3-Dosis und der erlaubten Einnahme von Vitamin E endet, so die Zeitung.

 

Unglaublich - was sich der Ulle in einer Woche reingezogen hat. Ich bin fast sicher, dass es die anderen Protagonisten nicht anders gemacht haben.

 

wie du treffend sagst: unglaublich.

Geschrieben

öhm, was war de3nnd as heute?

 

Halbe Stunde Rückstand fürs Feld? Gelbes Trikot kampflos, ja, absichtlich losgeworden?

 

Jens gewinnt endlich eine Etappe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dassei ihm vergönnt!!!!!! :toll:

Geschrieben
öhm, was war de3nnd as heute?

 

Halbe Stunde Rückstand fürs Feld? Gelbes Trikot kampflos, ja, absichtlich losgeworden?

 

Jens gewinnt endlich eine Etappe!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dassei ihm vergönnt!!!!!! :toll:

 

phonak muss kraft sparen :D sind mmn das schwächste team der top favoriten.

 

super jens :toll: der typ hat so ein kämpferherz, der taugt mir.

Geschrieben
super jens :toll: der typ hat so ein kämpferherz, der taugt mir.

 

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er letztes Jahr dasselbe gemacht und dann bei einer der nächsten Etappen aufgegeben. Am Dienstag kommt Alp d'Huez, ist es vernünftig, unmittelbar davor sich so anzustrengen? Kommt natürlich darauf an, was du machen willst, willst du deinen Namen in den Zeitungen sehen, indem du eine ETappe gewinnst und dann vielleicht die Tour nicht fertigbringst, oder willst du -wenn auch relativ unscheinbar- die Tour zu Ende fahren?

 

CSC ist sowieso angeschlagen, es wäre sicher nicht geholfen, wenn Voigt bei den Alpen aufgeben würde. Aber vielleicht haben sie angesichts der verzweifelten Lage die Taktik gewechselt und sind jetzt voll auf ein Paar Etappensiege aus.

Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er letztes Jahr dasselbe gemacht und dann bei einer der nächsten Etappen aufgegeben. Am Dienstag kommt Alp d'Huez, ist es vernünftig, unmittelbar davor sich so anzustrengen? Kommt natürlich darauf an, was du machen willst, willst du deinen Namen in den Zeitungen sehen, indem du eine ETappe gewinnst und dann vielleicht die Tour nicht fertigbringst, oder willst du -wenn auch relativ unscheinbar- die Tour zu Ende fahren?

 

CSC ist sowieso angeschlagen, es wäre sicher nicht geholfen, wenn Voigt bei den Alpen aufgeben würde. Aber vielleicht haben sie angesichts der verzweifelten Lage die Taktik gewechselt und sind jetzt voll auf ein Paar Etappensiege aus.

 

Tu mir ja nicht auf den Jens hinhauen. Das is einer der sympatischten Fahrer im Feld. Und wer oft attackiert soll auch belohnt werden. Schließlich war er bei fast jedem zweiten Aussreissversuch dabei.

 

Uebringens war der Jens letztes Jahr krank und ist mit fast 38Grad Fieber gefahren und wollte sich noch in der Karenzzeit in den Ruhetag retten. Hat leider nicht geklappt. Also nix mit Aufgeben und sonst fuer an Schwachsinn

 

DO IT AGAIN JENS

Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er letztes Jahr dasselbe gemacht und dann bei einer der nächsten Etappen aufgegeben. Am Dienstag kommt Alp d'Huez, ist es vernünftig, unmittelbar davor sich so anzustrengen? Kommt natürlich darauf an, was du machen willst, willst du deinen Namen in den Zeitungen sehen, indem du eine ETappe gewinnst und dann vielleicht die Tour nicht fertigbringst, oder willst du -wenn auch relativ unscheinbar- die Tour zu Ende fahren?

 

CSC ist sowieso angeschlagen, es wäre sicher nicht geholfen, wenn Voigt bei den Alpen aufgeben würde. Aber vielleicht haben sie angesichts der verzweifelten Lage die Taktik gewechselt und sind jetzt voll auf ein Paar Etappensiege aus.

 

 

Ein Ettapensieg ist hundertmal mehr wert als die Tour als 84ster zu beenden!

 

Was liest man den in den Geschichtsbüchern?

 

"Er hat 15 TDF Etappen gewonnen!" oder "Er hat die TDF 4 mal beendet, aber leider halt nie gewonnen!"

 

 

Der Jens taugt mir total - der gibt nur einen Brief auf!!! :toll::toll::toll:

Geschrieben

"Indurain, der die Tour von 1991 bis 1995 jedes Jahr gewann und 1996 vom Dänen Bjarne Riijs abgelöst wurde, hatte rechtzeitig seine Karriere beendet. Erst danach wurden die Blutkontrollen eingeführt, mit denen zum Beispiel das leistungsfördernde EPO nachgewiesen werden kann."

 

:D:D:D

Die hacken voll auf dem Radsport rumm, obwohl die meisten von den "Sesselfurtzern" den Sport nur aus den Medien "kennen".

 

Das hört sich so an wie:"Indurain war der "Oberdoper" und hätte sonst nie die Tour gewonnen, da alle anderen clean waren. Da er Angst hatte erwischt zu werden hat er seine Kariere beendet. Darum überrascht es auch nicht dass er die anderen "Doper" verteidigt."

 

:love: :love: :love:

:du: Wohl bekomms!!! :k:

Geschrieben
der eisel berichete gestern im sport plus interview, dass das spitzenfeld defacto im windschatten der kameramotorräder an die ausreißergruppe herangeführt wurde :o

hab ich mich auch sehr gewundert :confused:

warum eigentlich? in der gruppe vorn war kein gefährlicher und dass die sprinter nicht über den über kommen, war auch klar.

Geschrieben

eisels erklärung war, dass die tourleitung nichts dagegen gemacht hat, um wieder eine schnelle etappe zu habe nicht so wie vorgestern :confused:

 

anyway, die interviews bei tw1 sind das einzig sinnvolle an der übertragung, habs gestern zum ersten mal gesehen und bin eher enttäuscht von beiden kommentatoren. da sind der e-eurosport und zdf um einiges interessanter und kompetenter - dabei erzählen die zwei nur von denen nach. wie der zadi gestern u.a. den französischen rollsplitt erklärt hat, das war mehr als peinlich... (" also in frankreich habe sie so einen komischen asphalt, da sprühen sie teer auf die straße und dann kommen diese steine drauf..." :rolleyes: )

Geschrieben
is aber auch blöd - da müssen sie ja jedes jahr einen neuen bus kaufen, wenn die fahrer wechseln :D

 

on topic: glaube das ist schon fast standard als show-off bei den teams

 

Na das waren über die Ledersitze noch so auswechselbare Lederteile mit dem logo und dem Namen eingestickt ... aber sonst Leckawossa ned schlompad so ein BUS

Geschrieben
.. hat auf ZDF letzte WE den neuen Bus der Gerolsteienr gesehn .... :eek: Kostet 500.000 € jeder Fahrer mit Namen im Ledersessl und sämtlichen Schnick schnack dens gibt .... :rolleyes:

 

jooo, der gerolsteiner bus is echt :love:

am geilsten hab ich das mit der waschmaschine gefunden(der busfahrer muss die wäsche waschen... :p )

Geschrieben
also in frankreich habe sie so einen komischen asphalt, da sprühen sie teer auf die straße und dann kommen diese steine drauf..." :rolleyes: )

 

die zwoa sind wirklich eher matt um es positiv auszudrücken :D , aber das ist jetzt ein schlechtes bsp.: weil diese art straßenbelag gibt es wirklich und wäre daher mit unserem belag nicht zu vergleichen...:

 

bei unserer (in autriche) normalerweise verwendeten deckschicht wird das bitumen/gesteinsgemisch bereits gemischt im heissen (weichen) zustand aufgetragen und dann verdichtet.

 

aber die oben beschriebene art gibt es wirklich - ob die allerdings für die stürze verantwortlich ist bzw. wirklich bei den franzosen gern verwendet wird, weiss ich nicht....

 

mich schmerzt es viel mehr, wenn die vom "teer" sprechen, weil der wird ja schon elendslang nicht mehr verwendet (und bei den deutschen und franzosen genauso nehme ich mal an....)

Geschrieben
weil diese art straßenbelag gibt es wirklich und wäre daher mit unserem belag nicht zu vergleichen...:

 

mich schmerzt es viel mehr, wenn die vom "teer" sprechen, weil der wird ja schon elendslang nicht mehr verwendet QUOTE]

 

den rollsplitt gibt es bei uns eins zu eins genau so! nicht alle straßen werden mit fertigasphalt gemacht, speziell bei reparaturen wird noch rel. oft rollsplitt verwendet - ist wahrscheinlich billiger.

 

um das zu topen hat er den "teer" sogar noch "klebrig" genannt :D ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...