Max Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ja, klassisch nach hinten rausattackiert Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn man vorne nicht mitfahren kann muß man halt hinten rausattackieren Aber der Rinero Von den Toten auferstanden!! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wenn der Mercado mit 10 Minuten hereinkommt, dann haben die Favorits aber schön den Arsch offen Zitieren
stebe Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ewig schade das der Totschnigg nicht vorne dabei ist. Aber wenigstens über die Kapitänsrolle bei Gerolsteiner sollte aber nach dieser Etappe Klarheit herrschen. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Keine Geschenke. Wenigstens am letzten km noch gute Show. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ewig schade das der Totschnigg nicht vorne dabei ist. Aber wenigstens über die Kapitänsrolle bei Gerolsteiner sollte aber nach dieser Etappe Klarheit herrschen. ??????????????????? hab ich was übersehen....??? das zweite g spricht man nicht aus.. :devil: Zitieren
stebe Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 ??????????????????? hab ich was übersehen....??? das zweite g spricht man nicht aus.. :devil: Wäre super gewesen wenn der Totschnigg bei der Fluchtgruppe dabeigewesen wäre und nicht im Feld. (Hättiwari... ) @ 2.: Leipheimer und Fothen sind beim letzten Berg abgrissen vom Peloton. Da kommt der Patriot durch! Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Totschnigg Wer soll das sein? Fnid ich nicht im Klassement. einen Totschnig gibt's aber. Meinst du den? Kann nicht sein, weil der ist ja dort, wo er hingehört. Wäre super gewesen wenn der Totschnigg bei der Fluchtgruppe dabeigewesen wäre und nicht im Feld. (Hättiwari... ) Dann hätte er aber morgen, wenns drauf ankommt, keine Chance. Schau mal, wo die beiden morgen sein werden. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 ... schon gespannt heute, dier T-Mobiler haben ja ah bissl Pulver verschossen aber ich denk sind trotzdem die stärkste Mannschaft, besonders auffällig war keiner die heurige Tour wird viel von Tagesformen und Einbrüchen entschieden werden .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich persönlich glaube das Moreau heute etwas probieren wird oder ganz vorne mitfahren wird -> für mich ist Christoph ein Tip fürs Stockerl Schurli glaube ich wird unter die ersten 10 heute und gesamt so um den 5 Platz liegen Und Klöden ist schon verdammt starkt, vor allem wenn man bedenkt wie kanpp er vor der Tour es seine Verletzungen ausgeheilt hat. Zitieren
witti Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 klare sache was heute passieren wird, eine unbedeutende kleine gruppe geht am ersten berg weg, hinten wird belauert, und im finale spielen nur mehr 3 bis 4 maxerl mit: landis, klöden, evans, evt. hincapie und salvodelli. dessel bleibt in gelb, vorerst. totsch verliert an zeit, verbessert sich aber im klassement auf rang 19. lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 totsch hatte nach eigenen angaben gestern nicht den besten tag..aber einen besseren als fothen oder levi...für die beiden ist der zug abgefahren..totsch kommt unter die besten 10, gewinnt aber keine etappe..ausser seine form macht einen richtigen sprung.. völlig überzeugt hat mich keiner bisher..aber ich behaupte heute gewinnt rasmussen..landis, klöden wie cadel werden lange dabei sein..hincapie ist interessant...dann schätz ich auch guerini stark ein..aber der wird helfen müssen.. dessel bleibt in gelb - ausser er ist völlig zerstört von gestern, aber einen franzosen in frankreich und in gelb..das kann ein hartes stück arbeit werden..und gestern hat er bewiesen, dass er alles wollte..die bergpunkte, das gelbe und den etappensieg.. mercado hat verhandelt - und gewonnen..aber nur knapp..dessel war eindeutig der stärkere mann.. nicht auszuschliessen ist ausserdem, dass heute ein völlig neuer mann auftaucht..mit dem wir alle noch nicht gerechnet haben...von popo bin ich sehr enttäuscht..aber vielleicht kommt er ja heute.. salvodelli ist am berg zu schwach.. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Tagessieg geht heute entweder an Ivan Parra oder Rujano - gesamt wird Landis vor Klöden und Hincapie am Abend sein ... Zitieren
stebe Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Gibts eigentlich irgendwo einen Livestream wo man sich die TdF anschauen kann? Bei ZDF würds einen geben, aber der funbkt nur mit deutschen IPs... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Tagessieg geht heute entweder an Ivan Parra oder Rujano - gesamt wird Landis vor Klöden und Hincapie am Abend sein ... ich frag mich ja wie lange du suchst, bist du einen namen ausgräbst, bei dem es so unwahrscheinlich ist, dass er die königsetappe gewinnt.. :devil: :devil: R E S P E K T solltest du Recht haben..mit Parra oder Rujano..ein Bier in S.Haus mit Stelze ist dein...wenn nicht, musst du mir versprechen, ab nun in der Realität zu bleiben.. Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 ich frag mich ja wie lange du suchst, bist du einen namen ausgräbst, bei dem es so unwahrscheinlich ist, dass er die königsetappe gewinnt.. :devil: :devil: R E S P E K T solltest du Recht haben..mit Parra oder Rujano..ein Bier in S.Haus mit Stelze ist dein...wenn nicht, musst du mir versprechen, ab nun in der Realität zu bleiben.. :D Der grad des Insiderwissens steigt mit der Unbekanntheit der genannten Rennfahrer ...... Ich denk er macht Augen zu und tippt dann 2 Mal mit dem Zeigefinger auf die Startlistn .. :devil: Des Bier wird durch Boschl auf 2 erhöht ... zudem zahl ich den Radi und in Senf und Kren ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und ich zahl an Radler wenn einer der beiden gewinnen sollte:D Und einen Gutschein 20km Windschatten gibt grtis dazu :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ich frag mich ja wie lange du suchst, bist du einen namen ausgräbst, bei dem es so unwahrscheinlich ist, dass er die königsetappe gewinnt.. :devil: :devil: R E S P E K T solltest du Recht haben..mit Parra oder Rujano..ein Bier in S.Haus mit Stelze ist dein...wenn nicht, musst du mir versprechen, ab nun in der Realität zu bleiben.. Parra war letztes Jahr 2facher Etappensieger in den Bergen und Rujano mit seinen 48 Kilo und null Talent fürs Zeitfahren ist keine Gefahr für die Topfahrer vorne - daher wird eine Gruppe gehen, wo zumindest einer der beiden dabei ist - freiu mich schon auf die Stelze Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Juli 2006 Autor Geschrieben 13. Juli 2006 Parra war letztes Jahr 2facher Etappensieger in den Bergen und Rujano mit seinen 48 Kilo und null Talent fürs Zeitfahren ist keine Gefahr für die Topfahrer vorne - daher wird eine Gruppe gehen, wo zumindest einer der beiden dabei ist - freiu mich schon auf die Stelze Das war früher wo noch der Lance gsogt hot wer fohrn derf und wer ned, jetzt is jeder gefährlich ob ein Heusl beim Zeitfahren oder ned, denn wennst so wie gestern mal wen hast der 8 Minuten aussefohrt die wollen bei an Zeitfahren mal verloren werden ... Jeden Tag wirds jetzt ein Ausscheidungsrennen geben, viele können gewinne und die meisten werden auch an schlechten Tag haben ... das wird brutal ... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Gibts eigentlich irgendwo einen Livestream wo man sich die TdF anschauen kann? Bei ZDF würds einen geben, aber der funbkt nur mit deutschen IPs... musst über einen offenen deutschen proxy gehen. http://www.aliveproxy.com/de-proxy-list/ Zitieren
stebe Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 musst über einen offenen deutschen proxy gehen. http://www.aliveproxy.com/de-proxy-list/ Geht leider nicht. In der Firma sind alle Proxy-Server die ich kenne gesperrt. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Drum hab ich dir ja eine Liste geschickt. Außerdem: Wennst in der Firma bist, brauchst eh ned fernschaun. Hackl wos!!!:s: Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 oida da rasmussen .... auf der 10. Etappe lenkerband + flaschenhalter abmontiert - zwecks gewichtersparnis ma siacht immer lustige sachen bei der TDF Zitieren
hermes Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 oida da rasmussen .... auf der 10. Etappe lenkerband + flaschenhalter abmontiert - zwecks gewichtersparnis ma siacht immer lustige sachen bei der TDF sinnlos. unter 6,8 darf das radl ned haben und das schafft er auch so, wenn er leichte laufräder nimmt. dafür könnt er den lenker gscheit angreifen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 sinnlos. unter 6,8 darf das radl ned haben und das schafft er auch so, wenn er leichte laufräder nimmt. dafür könnt er den lenker gscheit angreifen. Vielleicht nimm sich ja die UCI die Skispringer bald als Vorbild wo sich die Skilänge im Verhältnis zum Körpergewicht ergibt Z.B. ein 60 Kg schwerer Fahrer muss dann im Verhältnis ein gleich schweres Bike wie ein 75kg Fahrer :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.