Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 so jetzt ohne Tipfehler Menchov: 1.80 m; Gewicht : 65 kg seine sexuellen Vorlieben und Religion weiss ich leider net Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Nenchov: 1.80 m; Gewicht : 65 kg seine sexuelle Vorlieben und Religon weis ich leider net Zitiere bitte nicht du auch noch einmal eurosport.de .... Menchov ist einer der wenigen fahrer, die wirklich mehr als 70 Kilo haben - bei 180cm Länge und dem wuchtigen Körperbau gegenüber Landis und Leipheimer, wie gestern zu sehen war ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Hab´s zwar net aus Eurosport zitiert, aber ich geb dir recht optisch wirkt Menchov Körperbau so als ob er über 70 kg hat. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Ulle is für immer weg, Basso kommt wieder und kann die Tour nach Belieben dominieren - der einzige Gegner, den ich sehe, heißt Klöden (er kann selbst heuer noch den Toursieg schaffen, wenn T-Mobile eine gewagte Taktik anschlägt, Möglichkeiten gebe es aufgrund der Platzierungen) Landis will ich mir nicht vorstellen, obwohl er es verdient hätte Valverde scheint mir (für die Tour) zu zerbrechlich alle anderen fahren auf ewig um die Plätze eventuell Fothen, wobei, so jung isser jetzt auch nimmer Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Geh bitte, alle (Rabobank-Teamseite, letour, eurosport, ard, radsportnews...) sagen dem menchov 63 - 67 kg zu, aber der Gerald weiß es natürlich besser. Ich nehm an, er hat ihn irgendwann einmal auf den Schultern nach Hause getragen, drum weiß er es besser. Na macht ja nix. Wo er doch gestern schon mitm Parra recht hatte. klöden steht sonst auch überall mit 63, hat mich eh gwundert. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 klöden steht sonst auch überall mit 63, hat mich eh gwundert. Warum hat dich das Gewicht von Klöden gewundert? Das passt auch "optisch" zu ihm -> also die 61-63kg passen Zitieren
motzinho73 Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...http://sport.orf.at/060714-767/index.html naja, jetz hauns volle aufn ulle drauf :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also die 61-63kg passen sowieso das einzig wahre gewicht. hab ich nämlich auch. Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sowieso das einzig wahre gewicht. hab ich nämlich auch. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sowieso das einzig wahre gewicht. hab ich nämlich auch. bekommst SO. gleich einen NudelEINlauf :l: von mir, damit dich ein bisserl in meine Gewichtsklassenrichtung begibst. I mit meinen 71kg auf 185 bin halt ein (Berg) Roleur Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 sowieso das einzig wahre gewicht. hab ich nämlich auch. blader hund Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 blader hund Kauf geht um Nudeln und Essen meld´s sich da Jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Kauf geht um Nudeln und Essen meld´s sich da Jimmy was willst kaufen tom ??? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Warum hat dich das Gewicht von Klöden gewundert? Die auf eurosport kolportierten 72 haben mich gewundert! http://www.eurosport.de/radsport/personnews_prs13347.shtml Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 was willst kaufen tom ??? I hab gmeint kaum geht´s um´s Essen is da Jimmy da Kaufen will i ma nix, weil ich bald Geb.Tag habe, ich dachte Du schenkst ma was Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Freire und POPOVYCH (!) mit leMevel und Ballan bereits 2:30 draußen. Zitieren
xtroman Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 NudelEINlauf :l: Nudeleinlauf und den Smiley dazu, was hat das noch mit Essen zu tun?? Schweinderl! I mit meinen 71kg auf 185 bin halt ein (Berg) Roleur bei 71kg auf 185 is nix mit Roleur, da bist a Hungerhacken! :devil: Solltest mehr essen und ned soviel Nudleinläufe machen lg Roman Zitieren
stebe Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 ...http://sport.orf.at/060714-767/index.html naja, jetz hauns volle aufn ulle drauf :k: Frei nach den Toten Hosen: "...steig drauf, wenn er am Boden liegt steig drauf!!!..." Zitieren
criz Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also dass diese gruppe wahrscheinlich ankommt wundert mich schon gewaltig. rechnen sich die eine chance aus im sprint gegen freire? und die fahrer von milram, lotto und quickstep müssen auch schon ziemlich kaputt sein... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 wäääh, urspannend mt der Ausreißergruppe und ich hab da ka fernsehen. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 popovych vor Ballan und FreireDa macht Pop einen ordentlichen Sprung im Klassement. Zitieren
Flo Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 booaah stark der Popovych, wie oft der attackiert hat :love: Zitieren
Gili Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 jop, popvych jetzt auf rang 10... hat sichs absolut verdient heute, so oft wie der attackiert hat... :f: Zitieren
Burtl Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Der angegliche Dopingplan vom Ulle bei der TdF 2005 (vom Dr. Eufemiano Fuentes) Für den ersten Tag der Tour ist im "Roadbook" die Gabe des Hormons HM eingetragen, für den zweiten das Insulin I-3, das Hormon TGN sowie Kortikiode, für den dritten erneut TGN sowie PCH (Testosteronspritzen) und für den vierten das Hormongemisch HMG. Nach einer Pause von 24 Stunden folgt am Tag sechs noch einmal die Injektion des Insolins I-3, bevor die Woche am siebten Tag mit der Reinfusion Eigenbluts, einer weiteren I-3-Dosis und der erlaubten Einnahme von Vitamin E endet, so die Zeitung. Unglaublich - was sich der Ulle in einer Woche reingezogen hat. Ich bin fast sicher, dass es die anderen Protagonisten nicht anders gemacht haben. Zitieren
Leon Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 was ich dabei nicht verstehe, wie er bei den durchgeführten Dopingkontrollen damit durchgekommen ist,immerhin nahm er diesen Coctail angeblich in der ersten Tourwoche. Entweder funktioniert das Kontrollsystem nicht oder es gibt gute Verschleierungsmittel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.