adal Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ... in dem wird aber sicher geraucht und getrunken!! Wenns a echtes Ausdauercafe wär, würde nicht geraucht und getrunken werden, sondern es gäbe fahrbare Infusionsbeutel in verschiedenen Farben Also an Cappucino, 4 EH Insulin, 2 EH Wachs und a Tröpferl "Rotes" vom jeweiligen champ ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wer wettet mit mir auf Totsch?? Zitieren
adal Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wer wettet mit mir auf Totsch?? Ich, ich wett der Totsch reisst ab. Würds ihm vergönnen, aber ich glaubs nicht. Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Ich, ich wett der Totsch reisst ab. Würds ihm vergönnen, aber ich glaubs nicht. Die Wette würd ich halten + 4 Minuten auf den Sieger Zitieren
hill Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Die Wette würd ich halten + 4 Minuten auf den Sieger schade, schade, aber da werden die banker ordentlich raufdrücken, und landis - aber vieleicht wirds wieder ein spitzenplatz! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich glaub da schleich ich mich doch früher aus der Hacke, schneid mir ein Bier auf und schau den Burschen beim schwitzen zu genau den selben plan hab ich auch. abreise büro um 15:00 :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wettn macht nur Spass, wenn es eine gute Quote is. Es is dem Totsch sein letzter TDF (wahrscheinlich). Warum soll er es nicht probieren? Was kann er schon verlieren? Nix. Aber gewinnen! Ich halt im jedenfalls die Daumen. Auch wenns unrealistisch is! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wettn macht nur Spass, wenn es eine gute Quote is. Es is dem Totsch sein letzter TDF (wahrscheinlich). Warum soll er es nicht probieren? Was kann er schon verlieren? Nix. Aber gewinnen! Ich halt im jedenfalls die Daumen. Auch wenns unrealistisch is! du bekommst von mir eine gute qoute... jede minute die der totsch verliert, bekomme ich ein bier von dir du bekommst auf alle fälle 3 bier - wenn totsch mit der spitze reinkommt, oder unter einer minute rückstand hat.. alles drüber wird dann abgezogen.. das heisst - hat totsch 1 min. rückstand bekommst 2 bier 2 min. rückstand nur mehr 1 bier usw..?????? Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 du bekommst von mir eine gute qoute... jede minute die der totsch verliert, bekomme ich ein bier von dir du bekommst auf alle fälle 3 bier - wenn totsch mit der spitze reinkommt, oder unter einer minute rückstand hat.. alles drüber wird dann abgezogen.. das heisst - hat totsch 1 min. rückstand bekommst 2 bier 2 min. rückstand nur mehr 1 bier usw..?????? Da muast ma scho was anbieten, was ich auch drink!! Bier und sonstige Alko-Pops hab ich lang hinter mir! Johannisbeer aufgspritzt auf a Seidl! Sör, der prinzipiell wegen seines Alkohol-los süchtigen Verhaltens als letzter Mohikaner betrachtet wird.... Aber dann eher die Tiramisu - Variante!! 2 Tiramisu gegen ein Krügerl!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ... war noch was damals ... die grüne Hand steht noch daham, die ich dem Ivan fast um die Ohren ghaut hätt ... optimal Platzwahl sozusagen ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Abstoßend, wie sich die weißen Typen dem Herrn in Gelb mit der Eins anbiedern!!!! Pfui!! Spuck!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Da muast ma scho was anbieten, was ich auch drink!! Bier und sonstige Alko-Pops hab ich lang hinter mir! Johannisbeer aufgspritzt auf a Seidl! Sör, der prinzipiell wegen seines Alkohol-los süchtigen Verhaltens als letzter Mohikaner betrachtet wird.... Aber dann eher die Tiramisu - Variante!! 2 Tiramisu gegen ein Krügerl!!! also gut...wir werden tiraminsu oder von mir aus auch eis nehmen..du hast die wahl der waffen... muss halt auch durführbar sein...gibts tichy gutscheine...wir kommen ja nie zsamm, ausser im bb... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Vorschlag: Grüllerei!! Is für mich recht cool, weil da kann ich dir deine 5 Bier locker mitnehmen, da ich kaum Chancen aufn Sieg hab!! Zitieren
witti Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 eisel anscheinend größenwahnsinnig: 12:26 - Ein Angriff zu dritt Wegmann diesmal, gemeinsam mit Eisel und Garzelli, setzen einen Angriff… 12:25 - CSC in der Verfolgung An der Spitze des Hauptfeldes geben die Fahrer der CSC das Tempo vor und holen die Ausreißer wieder ein… 12:23 - Angriff von fünf Fahrern Eisel hat einen Angriff gestartet, gemeinsam mit Flecha, Chavanel, Garzelli und Voeckler… Zitieren
hill Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 da sind ja sogar ein paar richtige bergziegen dabei - da eisi z.b.! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Vorschlag: Grüllerei!! Is für mich recht cool, weil da kann ich dir deine 5 Bier locker mitnehmen, da ich kaum Chancen aufn Sieg hab!! passt sör...wo nehm ich nur das tiramisu hör... :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ... Boonen is ausgestiegen ! Zitieren
vino Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 tom boonen hat aufgegeben schade, aber vielleicht fliegt der mcewen aus der karenzzeit, der freire stürzt (hoffentlich nicht) und der benati muss auch aufgeben, dann gewinnt der berni in paris und holt sich grün :bounce: Zitieren
Gili Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 tom boonen hat aufgegeben schade, aber vielleicht fliegt der mcewen aus der karenzzeit, der freire stürzt (hoffentlich nicht) und der benati muss auch aufgeben, dann gewinnt der berni in paris und holt sich grün :bounce: na geh oida... da sympatischste fahrer is draußen, super. den mcewen kann i überhaupt net leiden.(jaja er hat schnelle beine, bin ja eh schon ruhig..) aber deine visionen um den eisel sind wohl eher ein bisserl sehr unrealistisch Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ...jetzt regnets auch noch,a guate abkühlung vor dem schlussanstieg!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 ...jetzt regnets auch noch,a guate abkühlung vor dem schlussanstieg!!! Geil ah Schlocht sozusagen ... nach alpe auffe fohrt man ah guate 40 - 45 Minuten ... Zitieren
vino Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 aber deine visionen um den eisel sind wohl eher ein bisserl sehr unrealistisch unrealistisch ja, aber man darf doch noch träumen. Zitieren
stefanolo Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 für die taktiker: für wen bidde ist csc vollgas gefahren, ist voigt jetzt schon ein bergkandidat Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 für die taktiker: für wen bidde ist csc vollgas gefahren, ist voigt jetzt schon ein bergkandidat Frank Schleck - und Sastre kann hinten ruhig nachfahren und erst am Schluß attackieren Zitieren
stefanolo Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 schon gesehen: der schleck ist auch noch mit dabei... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.