Zum Inhalt springen

Mountainbiker EIS -Ausfahrt am 11.7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda,..

ich würde am 11. Juli gerne mal wieder nach Tulln auf ein Eis fahren.

Und da bräuchte ich an gscheiten Windschatten :p

Bis zum 11.7 is zwar noch lang hin, aber ich hoffe das da möglichst viele weisse Tauben zeit haben.

Wegfahrn tun wir würd ich sagen entweder um 17.00 beim Mountainbiker 09, oder halt dann um 17.50 bei der Löwenbrücke.

Soll gemütlich nach Tulln gehen, würd mich freuen wenn möglichst viele teamfahrer dabei sind - Rekordversuch? :p

Und wenn mir jeder der mitfährt ein grosses Eis zahlt, dann reicht mein Windschatten beim retourfahren locker für euch alle :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Soda,..

ich würde am 11. Juli gerne mal wieder nach Tulln auf ein Eis fahren.

Und da bräuchte ich an gscheiten Windschatten :p

Bis zum 11.7 is zwar noch lang hin, aber ich hoffe das da möglichst viele weisse Tauben zeit haben.

Wegfahrn tun wir würd ich sagen entweder um 17.00 beim Mountainbiker 09, oder halt dann um 17.50 bei der Löwenbrücke.

Soll gemütlich nach Tulln gehen, würd mich freuen wenn möglichst viele teamfahrer dabei sind - Rekordversuch? :p

Und wenn mir jeder der mitfährt ein grosses Eis zahlt, dann reicht mein Windschatten beim retourfahren locker für euch alle :D

hab ich da wärend meiner abwesenheit was ned mitbekommen? seit wann braucht ma von mtber09 zur löwenbrücke 50min? oder sind die weißen schon ausbrennt für heuer :D

Geschrieben
hab ich da wärend meiner abwesenheit was ned mitbekommen? seit wann braucht ma von mtber09 zur löwenbrücke 50min? oder sind die weißen schon ausbrennt für heuer :D

I glaub sie meint 17:05;):D

Geschrieben
@isa: pfeif aufs EIS und nimm dir daran ein beispiel!

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/10829_980841.jpg

anmerkung: ich will auch so ein glas!

mit dem spruch u. dem bier sollts eigentlich einen vollbart tragen :rofl:

:eek:

Geschrieben

Soll gemütlich nach Tulln gehen

... zeitfahranzug - gewaschen

... scheibe - geputzt

... 11-21 - eingebaut

... aero helm - aufgsetzt

passt, komme...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...