Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:D weil i heut in der nacht nach croatia aufbrech, wünsch ich allen bb-lern einen hoffentlich so schönen urlaub, wie ich ihn auch verbringen möchte........... :s:

ps.: radl is kans dabei :D

dafür joggingschuhe, schnorchel und die angelausrüstung :D

in diesem sinne, bleibts aufrecht die nächsten 14 tag :wink:

Geschrieben
:D weil i heut in der nacht nach croatia aufbrech, wünsch ich allen bb-lern einen hoffentlich so schönen urlaub, wie ich ihn auch verbringen möchte........... :s:

ps.: radl is kans dabei :D

dafür joggingschuhe, schnorchel und die angelausrüstung :D

in diesem sinne, bleibts aufrecht die nächsten 14 tag :wink:

Schen Urlaub,Mike :wink:

Geschrieben

Viel Spaß beim Schnorcheln! :)

Ich hab heuer leider keinen richtigen Urlaub :(

Wie meine Eltern mich wegen Urlaubsplanung gefragt haben, dachte ich noch, ich würde zu diversen Rennen mitfahren und Fotos machen...

Tja, so kann man sich irren... :rolleyes:

Also: Schönen Urlaub! :wink:

Mir fällt grad nur ein: "Kru molim" ("Brot, bitte") und "Dober dan" ("Guten Tag")

Geschrieben

Ich hab heuer leider keinen richtigen Urlaub :(

zuhaus is es doch am schönsten! Ich kann ma auch keinen Urlaub leisten. ;)

@andi

Schau das du nen Typen dabei hast der scho über 18 is, sonst könnts mim :U: schlecht ausschauen ;) Is nur so ein Tip, einem Hawara von mir wolltens kan Alk ausschenken, tja blöd wenn man no net 18 is :D

Geschrieben
zuhaus is es doch am schönsten! Ich kann ma auch keinen Urlaub leisten. ;)

@andi

Schau das du nen Typen dabei hast der scho über 18 is, sonst könnts mim :U: schlecht ausschauen ;) Is nur so ein Tip, einem Hawara von mir wolltens kan Alk ausschenken, tja blöd wenn man no net 18 is :D

hm, hast recht :mad: ,

hoffe, dass es freie entnahmen gibt,

wenn nicht muss ich mich umschaun , anch 18 jährigen "jugendlichen" .

Geschrieben
hm, hast recht :mad: ,

hoffe, dass es freie entnahmen gibt,

wenn nicht muss ich mich umschaun , anch 18 jährigen "jugendlichen" .

am besten wäre noch EINE 18 jährige Jugendliche :l: :D

Fü Spass! ;)

Geschrieben

...............uuuuund es war ein schöner urlaub.............

allerdings san de joggingschuach kaum in gebrauch gewesen..dafür die angel umso mehr........... :D

weil ja die omega 3 fettsäuren sooo gsund san, ham da schwipa und i jeden 2. tag fische heim bracht.......... :D:D

Geschrieben
nönö, die fische hamma selbst gefangen ;)

da schwipa und i, mir san 2 alte angler; sogar die kiddys ham unter anleitung des erste petri erlebt.............. :klatsch:

Hätts Euch besser a paar Hasen geangelt: Die Kinder sollen ja was lernen...... :l:

Aber wahrscheinlich habts net dürfen...... :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...