Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da hast mich echt schwer verunsichert mit der Aussage.

vor allem weil ich mir doch gedacht hab, bei der menge von usern geht ma eh unter

was is mit dir!!!

Du merkst ned amal, wennst vom schipfi anbraten wirst!!!! :p:D :D :D

Geschrieben

Jetzt werden mich alle hassen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif:D

Ich nicht, denn ich finde Willka sehr nett und das Mutter Kind Biken war super! Willka hat mir echt wertvolle Tips gegeben, da ich ja wirklich ein totaler Anfänger mit dem MTB bin.

Karin

Geschrieben
Mann, unpackbar, dieser Thread. Mit kurzem Durchhänger zur Mitte, aber anfangs ...:rofl::rolleyes:

Nur ne kleine Randbemerkung: Ich würde Menschen nicht nach dem Verhalten im Board aburteilen - in 99% der Fälle lag ich damit nämlich vollkommen falsch...

aber ja, der NoPain und der NoSane san gaaaaaaunz Unguade :D

also ich urteile beinhart nach dem userbild!!! da buglbiker zum beispiel... ich was net so recht :D:D

Geschrieben

ach ja, und dann hätte ich noch eine ursuper idee....

wie wärs wenn wir zu jeden user hier einen thread eröffnen "wie er denn so ist"...

das wären dann nach heutigem stand "Benutzer: 10.898" (minus 2 natürlich)... :D

(und dann wüsste ich endlich auch, mit wem ich endlich mal biken gehen sollte und mit wem nicht :D )

Geschrieben
also ich urteile beinhart nach dem userbild!!! da buglbiker zum beispiel... ich was net so recht :D:D

das heisst dann, dass wir uns mal treffen sollten, oder wie? So von Bär zu Bär... :l:

Geschrieben

grias euch!

hab nach neun seiten den thread entdeckt und muss da auch mal was sagen:

@all:

bin schon mal mit ihr gfahren, is echt ok und mit durchaus pointierter schlagfertigkeit ausgestattet die gute :D wenn ich da aber so manches les, najo, da könnt man sich eine andere meinung bilden :f: wenn man sie nicht kennt...

@willka:

diesen thread aufzumachen war nicht grad die geschicktest, klügste aktion, was immer du damit bezwecken wollts...:rolleyes::) aber das is dir ja mittlerweile, glaub ich, eh klar.;) und das hier alle aufeinander einhauen des gheart si einfach

@joe:

du postest fast so wenig wie ich, aba die meldung vorhin, besser hätt ichs auch nicht aussebracht. cu :wink:

meinungen über andere bild ich mir am liebsten bei einem gemeinsamen trangl:U: und nicht vorm bildschirm oder per umfrage

Geschrieben
Wennst mit da Deva keine Schwierigkeiten haben willst is es besser den NoPain nicht zu mögen

:rofl::rofl:

:rolleyes:

Geschrieben

deinem letzten smiley entnehme ich, dass du angst hast, probleme mitm nopain zu bekommen

Diese Angst schwebt ohnehin wie ein Damoklesschwert über jedem User.

OHJA!

was ist eigentlich aus dem unglückswurm geworden, der es letztens wagte, NoPain ins auge zusehen...da war doch irgendwas mit scheiterhaufen, oder? :eek:

Geschrieben

hättest des ned a bisserl früher sagen können? jetzt trau ich mich nicht mehr in den wald, weil i immer so goschert bin

Geschrieben
OHJA!

was ist eigentlich aus dem unglückswurm geworden, der es letztens wagte, NoPain ins auge zusehen...da war doch irgendwas mit scheiterhaufen, oder? :eek:

So ähnlich - er zerfiel zu Asche . . .

Geschrieben

Bei mir net - nachdem ich auch so ein Ungustl wie der NoPain, der NoSane und auch wie der Rich:Art und der Birki bin :sm:

Geschrieben
Bei mir net - nachdem ich auch so ein Ungustl wie der NoPain, der NoSane und auch wie der Rich:Art und der Birki bin :sm:

waaaaaaaaaaas? ihr seids alle wie der Birki? na servas

Geschrieben
OHJA!

Oder der Unglücksrabe, der gewagt hat, den NoPain in der "Bikeboard T-Shirt" Sache zu kritisieren......

.......man hat nie wieder von ihm gehört!!:eek: :eek:

Geschrieben
Oder der Unglücksrabe, der gewagt hat, den NoPain in der "Bikeboard T-Shirt" Sache zu kritisieren......

.......man hat nie wieder von ihm gehört!!:eek: :eek:

Mit dem muss ja was ganz arges passiert sein. Von dem hab ich ja noch nichtmal irgendwann was gehört. *aus der geschichte getilgt*

Aber jetzt könnts ja leicht goschert reden, wo die beiden auf der Hochzeit sind.... :stichl:

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ok, leute, wäre ja nicht so schwierig gewesen die antwort auf meine seinerzeitige Frage: nicht nur mögen, sondern bewundern! ich hoff, ihr wisst was ihr das nächste mal sagen müsst, wenn euch wieder wer fragt!
Geschrieben
außerdem - ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber sie sind schon sehr präsent.

ich mach mir gedanken über viele mensche und über das was sie schreiben, bekommt man eindrücke.

ad1) sie sind im Moment klar präsenter als sonst im BB, kann mich an keine so starke Präsenz erinnnern, nicht einmal bei den diversen Design-Veränderungen :D:D . Nicht dass es stören würde, ist nur als Info an dich gemeint.

ad2) ja, das ist durchaus spannend am BB mit anschließendem Treffen. Allerdings sollte man das auch nicht zu hoch bewerten. Aus einem vor einem sprechendem Menschen kann man schon recht viel ableiten, aus einem im Internet schreibenden aber viel weniger...

Über den Sinn des Threads schweig ich einfach einmal dezent -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...