corax Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 warum mittwoch wenn am donnerstag all you can eat ist? chicken wings. ich liiiebe chicken wings. :love: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hmmmm... grad eingefallen: glaub meine ergo kollegen wollten mi abend grillen!? bin aba ned ganz sicha... vl bin ich doch eher für do Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 warum mittwoch wenn am donnerstag all you can eat ist? chicken wings. ich liiiebe chicken wings. :love: wo??? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 weil wir grad wohnung renoviern tun und am mittwoch meine muddi nich da is, ergo sich auch in der wohnung nichts tun wird... ach, eigentlich is es mir völlig blunzen, ich bin flexibel wie die meisten anderen ja auch und deshalb richten wir uns jetzt nach dem am wenigsten flexiblen teil unserer gruppe und nehmen aufs kevalein rücksicht Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 ok, dann machen wir donnerstag abend, alle einverstanden? Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 was isn eigentlich mit userem blonden germanengott aka fsa? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 verschollen? untergetaucht? bei uns liegt noch immer ein pulli herum... gehört glaub ich ihm Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 was wir jahrelang nicht zu hoffen wagten trat jetzt also ein... er is verschunden Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 was wir jahrelang nicht zu hoffen wagten trat jetzt also ein... er is verschunden ich glaub der hat nur angst das er mich wieder nach hause tragen darf Aber ich schwöre ich habe mich gebessert!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 was wir jahrelang nicht zu hoffen wagten trat jetzt also ein... er is verschunden Zitieren
m0le Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich kann nur donnerstags, mittwoch geht bei mir nicht da ich am von montag bis donnerstag führerscheinkurs hab von 9-13 Uhr Zitieren
jogul Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 also gut, dann fixieren wirs auf donnerstag Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 schad...morgen wär ich in der großen bösen stadt gewesen...donnerstag geht dann eher nicht jo mei! spätestens im dezember seh ma uns hoffenltich alle wieder! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 was tun? willst nicht kurz bei mir vorbeischauen und mein buchsenproblem analysieren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wenn du weist wie ich von dir in die brailleg. komm, dann könn ma drüber reden! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 die is gleich bei mir ums eck nämlich WIRKLICH Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 geh! kanns nicht sein! glaub ich dir jetzt einfach so mal nicht! erst wenn du einen genauen lageplan mit markierten strassen postest auf denen ich erkennen kann das du mich nicht belügst und ich gleich seh wie ich dort hin komm von dir! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jetz hab ich grad nachgschaut und musste mit schrecken feststellen das das wirklich gelich bei dir is! verdammt...jetz muss ich mich mit dir auch noch abgeben! *gg* ab wann hättest denn morgen zeit? so um 1930 muss ich in der anderen gasse sein! davor gings ganz gut Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 schade, donnerstag geht nicht, aber vorher eigentlich auch nicht mehr! Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 jetzt müss ma uns nur noch a uhrzeit ausmachen, und wie kommt man dort am gschicktesten hin? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 omg hier geht schonw as ab? nehmz me mit ich ahbs bitter nötig Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 is jetzt no a treffen oder war das schon? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 war noch nicht. da jogul schwächelt. er will nicht die wohnung sanieren drum stellt er sich krank. aber wenn er sich krank stellt lässt ihn die mama nicht ausser ahsu! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.