Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ich habe mich heuer echt auf die Tour gefreut, aber von mir aus könnens jetzt das Ganze absagen, sowas von sinnlos diese Coktailpartys.. Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 leid tun darf einem einer nicht, weil sie ja eh selbst schuld sind das ist halt die gerechte strafe dafür, jetzt wird die tour richtig spannend ja so spannend wie im Vorjahr das Formel 1 Rennen in Indianapolis Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 geh bitte... schau dir mal nur ne Sekunde die verbleibende Startliste an. Landis, Hincapie, Leipheimer, Valverde, Klöden, Vino, Evans, Rasmussen,... dazu noch die ganzen Sprinter etc. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 geh bitte... schau dir mal nur ne Sekunde die verbleibende Startliste an. Landis, Hincapie, Leipheimer, Valverde, Klöden, Vino, Evans, Rasmussen,... dazu noch die ganzen Sprinter etc. ...totsch Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja und der Sieger wird sich richtig freuen, Annahme Totsche würde die Tdf gewinnen, was glaubst wird der Orf im Sonntagstudio als Erstes fragen?? Zitieren
nocode Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ja und der Sieger wird sich richtig freuen, Annahme Totsche würde die Tdf gewinnen, was glaubst wird der Orf im Sonntagstudio als Erstes fragen?? erste Frage: "Herr Totschnig, haben sie sich bei der Wahl zum Sportler des Jahres gefreut als sich UNSER BENNI geärgert hat?" :devil: Zitieren
Leon Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 naja die 2.Frage wäre etwa so in diese Richtung: Woran können wir noch Glauben? Doch jetzt ist Schluss - auch die verständnisvollsten Anhänger Ullrichs sind mit ihrem Latein am Ende. Seine nicht haltbare Unschuldsbeteuerung in der Manier eines Christoph Daum, noch nie in seiner Karriere zu unerlaubten Maßnahmen gegriffen zu haben, scheint in der spanischen Doping-Affäre zur Farce zu werden. Mit Ullrich geht nicht nur ein Idol unter, sondern auch der Glaube an einen sauberen Radsport versinkt wenige Stunden vor dem Höhepunkt des Jahres im Doping-Sumpf. Wie können wir Alexander Winokurow, Alejandro Valverde, Levi Leipheimer & Co. in den mörderischen Anstiegen der Alpen und Pyrenäen noch den Glauben schenken, dass alles mit legalen Mitteln zugeht? Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Ullrich könnte Lizenz bekommen BERLIN, 27.09.06 - Der des Dopings verdächtige Rad-Profi Jan Ullrich darf auf eine Fahrerlizenz für die Saison 2007 hoffen. «Wenn Ullrich einen Antrag stellt, wird er sie erhalten», erklärte Lorenz Schläfli, der Geschäftsführer des Schweizer Radsportverbands gegenüber Sport Bild. http://radsportnews.net/images/ullrich20061008.jpg Fotos: Roth Bislang galt eine Sperre Ullrichs durch den Schweizer Verband als sicher. Nun scheint man dort wegen des schleppenden Verfahrens unruhig zu werden. «Es tut sich nichts. Am Rande der WM hat sich nichts bewegt», kritisierte Schläfli. Er hatte vor mehr als vier Wochen die Ermittlungs-Unterlagen der Guardia Civil im Zusammenhang mit dem Fall des Doping-Arztes Eufemiano Fuentes an den Weltverband UCI zurückgeschickt. «Seitdem habe ich nichts gehört. Ich benötige für ein Disziplinar- Verfahren oder eine Anklage beglaubigte Unterlagen. Das ist nun einmal in der Schweiz Gesetz. Aber es tut sich nichts. Wenn uns die UCI nicht hilft, hat sich die Sache erledigt. Im Moment haben wir in der Schweiz keinen Dopingfall, und es wird auch gegen keinen Fahrer mit einer Schweizer Lizenz ermittelt», sagte Schläfli. UCI-Präsident Pat McQuaid hatte am Samstag am Rande der WM in Salzburg zu dem Thema erklärt, man warte seinerseits auf eine Antwort auf Spanien: «Eine Beglaubigung der dem Schweizer Verband vorliegenden Unterlagen kann es von uns nicht geben. Den Stempel kann nur der Ermittlungsrichter in Spanien darunter setzen. Er ist von uns darum gebeten worden. Wenn das der Fall ist, werden die Schweizer informiert.» Der Schweizer Radsportverband ist für Ullrich zuständig, da der Tour-de-France-Sieger von 1997 in Scherzingen wohnt. Ullrich könne fahren, «wenn er eine Mannschaft hat», stellte Schläfli fest. Ullrich könnte allerdings auch mit Lizenz Probleme bekommen, ein neues Team zu finden, denn nach dem Verhaltenskodex der ProTour-Teams dürfen des Dopings verdächtige Fahrer nicht verpflichtet werden. Ullrich hatte zuvor bereits mehrfach seine Überzeugung geäußert, dass er sofort ein Team fände, wenn ihn der Schweizer Verband nicht mit einer Sperre belege. Alle ProTour-Mannschaften bekräftigten während der WM in Salzburg, dass man keinen in die Fuentes-Affäre verwickelten Fahrer verpflichten oder entsprechende Vertragsgespräche aufnehmen werde. Ullrich war vor der Tour de France von seinem Team T-Mobile suspendiert worden, als von den spanischen Ermittlern Belege über seine mögliche Verwicklungen in den «Fall Fuentes» in die Öffentlichkeit gelangt waren. Die Kündigung vom Team T-Mobile war am 20. Juli erfolgt. Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich sag dir, der holt sich heuer noch den Schnecke-Cup! Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich sag dir, der holt sich heuer noch den Schnecke-Cup! und nächstes jahr die Gesamtwertung bei der Route666 Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 und nächstes jahr die Gesamtwertung bei der Route666 Route 666 wird schwer für ihn mit der Figur !! Da wird er sich am Witti die Zähne ausbeissen Zitieren
NoTri Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ein paar Schweizer Firmen hätten auch Interesse Ullrich (weiter) zu unterstützen. Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 ich sag dir, der holt sich heuer noch den Schnecke-Cup! Für uns Heisln wirds scho reichen http://www.bromleyvideo.com/images/gw_prints/gw_prints_popup/504x336/bp0spvnk.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ein paar Schweizer Firmen hätten auch Interesse Ullrich (weiter) zu unterstützen. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
radu Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ein paar Schweizer Firmen hätten auch Interesse Ullrich (weiter) zu unterstützen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 hab wo gelesen (weiss aber nimmer wo) das liquidgas durchaus interesse hätte ullrich für 07 unter vertrag zu nehmen. Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 Milram angeblich auch Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Milram angeblich auch Sport Nora auch - nur habens wahrscheinlich kein Radl für ihn... Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Sport Nora auch - nur habens wahrscheinlich kein Radl für ihn... aber sicher einen guten Hasen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Was ist eigentlich mit dem Code den alle Rennställe unterschrieben haben! Laut dem sollte er nirgends fahren dürfen! Ich würd mir den Ulle nächstes Jahr an der Seite von Basso bei der Tour wünschen! Zwei nette Kerle! Zitieren
Max Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wie wärs mit nem Team à la "Die Unberührbaren"? Landis, Ulle, Basso, Hamilton, vielleicht ein paar junge Österreicher als U23-Division Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 wie wärs mit nem Team à la "Die Unberührbaren"? Landis, Ulle, Basso, Hamilton, vielleicht ein paar junge Österreicher als U23-Division Einen Herrn Millar nicht zu vergessen (aber der fährt ja schon wieder). Ev. noch Hondo etc. Zitieren
Schipfi Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Dr. Fuentes als Team-Arzt... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 ich bin jan ulllrich fan.. keine kritik am system - keine kritik an der guardia civil? was machen die burschen bloß den ganzen tag? Zitieren
NoTri Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Ist ja noch geheim und ich darf eigentlich nicht darüber reden, aber wenn es unter uns bleibt kann ich schon ein paar Einzelheiten verraten. Hü hat mit "Rudis Sohn" schon Kontakt aufgenommen. Er wird wahrscheinlich bei den ganz wichtigen Rennen für Sport Nora mit polnischer Lizenz unter dem Namen "Janos Ullriczko" bei den ganz wichtigen Rennen starten. Ganz oben auf der Liste ist einmal der "Heurigen Grand Prix" in Groß Engerdorf dieses Wochenende, gefolgt vom "Winter Cup" der einen ganz großen Stellenwert im Sport Nora Rennkalender hat. In der Sommersaison liegt der Schwerpunkt dann bei der Hobby Trophy und den Route 666 Zeitfahren. Wenn er da seine Leistung bringt dann darf er dann mal im Teambus zu einem der "großen" Rennen mitfahren, wie z.B. zum großen "Aufi & Obi " Rennen in Salzburg. Aber bitte des ist Top Secret und muß unter uns bleiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.