vulcan Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bei Usern wie Alamo und rybeck ist mir aufgefallen, dass die den Status banned haben, so als ob der Sponsor Daum alle User sperren läßt, die die Produkte von Daum nicht uneingeschränkt gut finden. Wird hier einfach alles zensiert was irgeneinem Sponsor nicht gefällt? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Bei Usern wie Alamo und rybeck ist mir aufgefallen, dass die den Status banned haben, so als ob der Sponsor Daum alle User sperren läßt, die die Produkte von Daum nicht uneingeschränkt gut finden. Wird hier einfach alles zensiert was irgeneinem Sponsor nicht gefällt? ich glaub man wird nur zensiert und gesperrt wenn man sexuelle dienstleistungen verweigert Zitieren
rookie2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ich glaub man wird nur zensiert und gesperrt wenn man sexuelle dienstleistungen verweigert ohne jetzt seine beiträge zu kennen, frage ich mich, warum man auf eine normale frage, wenn man keine antwort hat, einen blödsinn antworten muß? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ohne jetzt seine beiträge zu kennen, frage ich mich, warum man auf eine normale frage, wenn man keine antwort hat, einen blödsinn antworten muß? weil wir im bikeboard sind und da ab und zu schmäh gführt wird Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ohne jetzt seine beiträge zu kennen, frage ich mich, warum man auf eine normale frage, wenn man keine antwort hat, einen blödsinn antworten muß? Weil das Leben eh zu Ernst ist und man sich ruhig mal einen Spass machen kann! Außerdem: Wer sagt dass das mit den sexuellen Dienstleistungen nicht die Wahrheit ist?? Zitieren
zec Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Hmm, ich hab mir mal die 10 Beiträge vom Alamo zu Gemüte geführt und wenn er echt gebannt wurde ist das schon ein bisserl eine komische Optik, weil seine Beiträge waren sicher auch sehr kritisch gegenüber den Daum-Produkten. Zitieren
Elmar Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wird hier einfach alles zensiert was irgeneinem Sponsor nicht gefällt? Wie kommst du eigentlich drauf ? Woher willst du wissen, ob ein Sponsor seine Finger im Spiel hatte ? Und ist DAUM wirklich Sponsor des Bikeboards ? Wird es morgen schönes Wetter geben? Soviele Fragen... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 vulcan = rolf = alamo = 20 andere user ... das ist ein penner, der regelmàssig rechtsstreits gegen eine bestimmte firma verliert und das bikeboard als spielwiese seiner querolanz und zur rufschaedigung ausnutzt ... um es ihm ein wenig schwieriger zu machen lòsche oder banne ich den pisser so oft es geht ich hoffe ich konnte etwas licht in die sache bringen Zitieren
zec Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich hoffe ich konnte etwas licht in die sache bringen Joa, definitiv. Zitieren
Gast radona Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wird hier einfach alles zensiert was irgeneinem Sponsor nicht gefällt? Ja, das kann ich bestätigen. Deshalb wurdest Du ja auch gekickt +gebannt Interessant wäre ja mal zu erfahren, wieviel denn ein Sponsor für Kick+Ban zahlen muß; Daum ist ja dafür bekannt wenig zu bezahlen und als Admin würde ich mir das gut bezahlen lassen (umsonst ist nur der Tod und auch der kostet noch das Leben) Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ja, das kann ich bestätigen. Deshalb wurdest Du ja auch gekickt +gebannt Interessant wäre ja mal zu erfahren, wieviel denn ein Sponsor für Kick+Ban zahlen muß; Daum ist ja dafür bekannt wenig zu bezahlen und als Admin würde ich mir das gut bezahlen lassen (umsonst ist nur der Tod und auch der kostet noch das Leben) und wieder retour wie es aussieht... @NoPain is daum tatsächlich ein BB-Sponsor? Zitieren
MrWGT Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Hi...und wieder retour wie es aussieht...Fast wie in einem schlechten Zombiefilm. Die kannst du kicken+bannen (und andere Sachen machen... :devil: )... Egal, die rappeln sich immer wieder auf und... :f: Gruß, Gerd Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 @NoPain is daum tatsächlich ein BB-Sponsor? der wird nicht antworten können, weil er grad auf zum blutspenden nach spanien abgerauscht ist. außerdem hat er einen neuen trainer - keine ahnung, wie er sich das alles leisten kann Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Ja, das kann ich bestätigen. Deshalb wurdest Du ja auch gekickt +gebannt Interessant wäre ja mal zu erfahren, wieviel denn ein Sponsor für Kick+Ban zahlen muß; Daum ist ja dafür bekannt wenig zu bezahlen und als Admin würde ich mir das gut bezahlen lassen (umsonst ist nur der Tod und auch der kostet noch das Leben) für vollidioten wie dich ist das "kick & bann" service gratis! Zitieren
NoPain Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 und wieder retour wie es aussieht... @NoPain is daum tatsächlich ein BB-Sponsor? BB-Partner würde es besser treffen ... haben einige Dinge für die Zukungt geplant - WATCH OUT ... hat aber original Nüsse mit dem mühsamen Typen zu tun ... keine Ahnung warum er sich so wichtig nimmt. Zitieren
martind Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 nopain, kannst du nicht die ip sperren? bei ebay machens das so, hab ich mal gehört. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 nopain, kannst du nicht die ip sperren? bei ebay machens das so, hab ich mal gehört. Modem - reboot und du hast eine neue IP... würde also ned viel bringen! MFG Joe Zitieren
NoPain Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 nopain, kannst du nicht die ip sperren? bei ebay machens das so, hab ich mal gehört. geht leider nicht ... aber wir haben letzte woche klage eingereicht ... dauert halt ein bisschen länger wegen DEUTSCHLAND-ÖSTERREICH ... aber erwin und ich haben schon mal für 2007 urlaub gebucht ... Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 So was gibt es noch? Wie bitte kommst du daham ins E-Net? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Kabel. Mein letztes Modem....das ist schon länger her. Könnte es dann sein dass du ein Kabelmodem hast? Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Und was hat das mit den normalen Modems zu tun? nix... aber du hast es ja nicht auf analoge modems beschränkt... Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Wow, wie spitzfindg! Sind wir schon im bikeboard.de? des check i jetzt ned... (bikeboard.de, bist dort auch aktiv, is a radlreiseforum ) aber eh wurscht... is eh scho wieder gewaltig offtopic lass mas einfach... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Wow, wie spitzfindg! Sind wir schon im bikeboard.de? Erstelle doch einfach eine rosenumrandete, dennoch in schwarz gehaltene, offizielle Verlautbarung, in der du dich für deinen Fehler entschuldigst und gelobst, jenen nie wieder zu begehen. Eine Bitte um deine weitere Forumsakzeptanz wäre zumindest pro forma auch nett. Aber notiert ist dein Vergehen natürlich, das muss dir klar sein! Zitieren
Gast Caprice Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 geht leider nicht ... aber wir haben letzte woche klage eingereicht ... dauert halt ein bisschen länger wegen DEUTSCHLAND-ÖSTERREICH ... aber erwin und ich haben schon mal für 2007 urlaub gebucht ... Cool In welchem Gefängnis kann man ihn denn nun besuchen? Und wie wurde er überführt? Zitieren
NoPain Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Cool In welchem Gefängnis kann man ihn denn nun besuchen? Und wie wurde er überführt? immerhin hatten wir von dem blöden pisser bis heute ruhe ... ... das bist nicht zufällig du, oder? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.