Zum Inhalt springen

offbeat feiert wieder am 22. Juli 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komme klaro doch auch, falls mei arbeit des auch zulässt (... freunde verlieren durch Job, is net guat)

ah ja und wir gehen net vor 7 nach Hause ;):D

Geschrieben
meine Geldbörse ist voller roter Münzen, falls dir das weiterhilft. Gestern habe ich eine 1-Euro-Münze auf der Straße gefunden. Völlig apathisch stand ich da und habe sie angestarrt. Noch nie hat ein MBR-Redakteur soviel Geld auf einem Haufen gesehen. Nach einer Stunde konnte ich mich mit zittrigen Händen dazu durchringen, nach ihr zu greifen. Doch da kam eine alte Frau, schlug mir mit ihren Krücken in die Knie und entwandte mir mein Ticket für eine sorgenfreie Zukunft
Geschrieben

Wenn ihr wollt, können wir schon auch grillen, nur darf dem Garten dabei nix passieren und irgendwer muss sich darum kümmern (Griller, Kohlen, Grillgut,... mitbringen und dann auch grillen)

Wir haben so ein Ding nämlich nicht...

Ansonsten müsst ihr nix mitbringen. :)

Geschrieben
Wenn ihr wollt, können wir schon auch grillen, nur darf dem Garten dabei nix passieren und irgendwer muss sich darum kümmern (Griller, Kohlen, Grillgut,... mitbringen und dann auch grillen)

Wir haben so ein Ding nämlich nicht...

Ansonsten müsst ihr nix mitbringen. :)

ja grillen wäre super! Ich will tote Tiere sehen!!! :devil: und die Vegetarier dürfen dann den Getreidesaft trinken! :du: Höchst wahrscheinlich das einzige was ich als Vegatarier essen, ok trinken, würd :D

Geschrieben
wenn nicht irgendetwas voher passiert, daß mich in meine grundfesten erschüttert oder mein komplettes leben umkrämpelt (auswandern in ein fernes land, einberufung in ein geheimes forschungs-team,...)....dann bin ich natürlich auch gern dabei :D
Geschrieben
wenn nicht irgendetwas voher passiert, daß mich in meine grundfesten erschüttert oder mein komplettes leben umkrämpelt (auswandern in ein fernes land, einberufung in ein geheimes forschungs-team,...)....dann bin ich natürlich auch gern dabei :D

Bei mir detto ;):cool::)

Geschrieben

das freut mich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...