ducatus Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 echt spitzen veranstaltung , geiles wetter , tolle stimmung - leider patschen - aber dahin gings ganz gut nach krankheit - bis zum kaiser sollte form auch wieder passen und hoffentlich ohne patschen "!!"! gratulation an bikestore.cc - 3. in der teamwertung auf der extrem strecke - gratulation -echt spitze leute !!!! (trotz patschen , verlorenes pedal .......) Zitieren
Nox Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 @ducatus und jetzt kenn ich wieder einen bb'ler mehr Zitieren
queicheng Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 echt spitzen veranstaltung , geiles wetter , tolle stimmung - leider patschen - aber dahin gings ganz gut nach krankheit -... nicht nur, weil es mich diesmal in BG auch und das erste mal bei einem rennen, erwischt hat - täuscht meine wahrnehmung oder sind diesmal übermäßig viele reifendefekte aufgetreten? ...könnte natürlich auch an der größeren teilnehmerzahl liegen... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 täuscht meine wahrnehmung oder sind diesmal übermäßig viele reifendefekte aufgetreten? das hab ich mir auch gedacht, quasi an jeder ecke ist einer gstanden und hat fest gepumpt. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 das hab ich mir auch gedacht, quasi an jeder ecke ist einer gstanden und hat fest gepumpt. und überall am wegrand sind schläuche herumgelegen, weil die herren rennfahrer ihren müll ja nicht mitnehmen können. am lustigsten hab ich die kette am trail nach der ewigen wand gefunden der hat sich sicher gewundert. Zitieren
Nox Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 und überall am wegrand sind schläuche herumgelegen, weil die herren rennfahrer ihren müll ja nicht mitnehmen können. am lustigsten hab ich die kette am trail nach der ewigen wand gefunden der hat sich sicher gewundert. ja, es ist offensichtlich zu viel arbeit, dass man den schlauch in die trikottasche hinten reinstopft, lass ma lieber alles liegen :f: Zitieren
step Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 nicht nur, weil es mich diesmal in BG auch und das erste mal bei einem rennen, erwischt hat - täuscht meine wahrnehmung oder sind diesmal übermäßig viele reifendefekte aufgetreten? frag einmal den racey zum thema "aggressive vegetation" rad: *purzel* *purzel* *pfschhhhhhhhhh* ich hatte auch einen lustigen defekt: blockierter freilauf auf der ersten runde... auch der volle schaas... konnte ich aber gottseidank zügig beheben. ersatzteile waren schon bestellt (aber zu spät, eh klar); hatte werkzeug mit, dachte aber nicht dass es so ein problem wird. normalerweise ratterts nur ab und zu uuur laut und zieht die kette ein bissl nach blödes mavic crossmax glump -s Zitieren
step Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 und überall am wegrand sind schläuche herumgelegen, weil die herren rennfahrer ihren müll ja nicht mitnehmen können. am lustigsten hab ich die kette am trail nach der ewigen wand gefunden der hat sich sicher gewundert. ja hab mich auch ur drüber geärgert. und unmengen an trinkflaschen und noch mehr powerbar/powergel/anderescheisse papierln. kotzt mich echt an sowas... ich mag nicht wissen wie's bei den dreckschweinen daheim ausschaut :s: beim ironman california vor ein paar jahren war absichtliches verschmutzen übrigens ein grund für DQ. find ich auch richtig so, auch wenn's irgendwo in einem trail halt schwierig zu kontrollieren ist von wem das papierl stammt. insgesamt aber echt traurig dass es da kein umweltbewusstsein gibt (und die plastik/aluverpackungen sicher nicht verrotten). Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juli 2006 Autor Geschrieben 17. Juli 2006 Trinkflaschen waren extrem viel ohne Besitzer unterwegs .... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ja hab mach ur drüber geärgert. und unmengen an trinkflaschen und noch mehr powerbar/powergel/anderescheisse papierln. kotzt mich echt an sowas... ich mag nicht wissen wie's bei den dreckschweinen daheim ausschaut :s: beim ironman california vor ein paar jahren war absichtliches verschmutzen übrigens ein grund für DQ. find ich auch richtig so. na gut, dass es bei diversen abfahrten die trinkflaschen aus den haltern schüttelt kann ich mir ja noch vorstellen. und dass der betroffene nicht stehenbleibt und den berg hinaufkoffert ist verzeihlich. aber das wars dann schon mit meinem verständnis. Zitieren
willka Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 na gut, dass es bei diversen abfahrten die trinkflaschen aus den haltern schüttelt kann ich mir ja noch vorstellen. und dass der betroffene nicht stehenbleibt und den berg hinaufkoffert ist verzeihlich. aber das wars dann schon mit meinem verständnis. ich voll einen gesehen, der hat seine Trinkflasche weggeworfen. das sind die gfraster, die unterwegs betreut werden, die schleppen nur das mit was sie wirklich brauchen. aber das mit den schläuchen hat mich auch schwer irritiert - weil z.b. nach der abfahrt von der blaa alm im rettenbachtal unten, da waren eine richtige Kumulation von Schläuchen. Da hab ich richtig Angst gekriegt, weil ich geglaubt hat, das gehört zum Programm, dass da jeder ein Patschen hat. Woher kommen diese viele Patschen? Zitieren
Elmar Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Woher kommen diese viele Patschen? Loch im Schlauch. Zitieren
willka Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Loch im Schlauch. und warum kommen die Löcher in den Schlauch? bei sonnenschein ists doch viel netter draußen Zitieren
Elmar Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 und warum kommen die Löcher in den Schlauch? Da sitzen lauter klane wamperte Weiber im Schlauch, nur mit Top bekleidet und bohren welche. Zitieren
willka Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Da sitzen lauter klane wamperte Weiber im Schlauch, nur mit Top bekleidet und bohren welche. ich stellte die Frage deshalb so lieblich, weil ich freundlich bleiben, du wabbler war ernstgemeint - wird schon einen grund haben, warums an manchen stellen soviele patschen gibt, weil gleichmäßig verteilt über die strecke warens sicher nicht. aber trotzdem danke für die ansprache. hab ja sonst niemanden zum reden Zitieren
whoknowsme Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 täuscht meine wahrnehmung oder sind diesmal übermäßig viele reifendefekte aufgetreten? hi uwe, tja, ich allein hatte ja schon 3 von diesen unguten luftleeren gummiwürsteln - eines eh genau in dem moment, wo ich nach dem 2. wieder halbwegs im fahren war und gerade zu euch aufgeschlossen hab hatte natürlich nix mehr mit (mußte mir schon beim 2. platten einen schlauch ausleihen, dürfte aber noch was im mantel gehabt haben...) und wollte bei der labe aufgeben, hab mich hingesetzt und gewartet, daß einer mit dem auto runterfährt und mich mitnimmt. dann hat sich ein älterer herr um mein rad gekümmert, einen "neuen" schlauch aus seiner packtasche geholt, schlauch gewechselt, gepumpt, festgestellt, daß sein neuer schlauch ein loch hat, wieder demontiert, den schlauch gewissenhaft gepickt, den mantel untersucht, alles wieder montiert und nach exakt 30 minuten (lt. HAC4) hat er mich wieder auf die piste geschickt - tja, das rennen war eh schon vorher gelaufen. hab lt. HAC4 mit den 3 patschen insgesamt a bissi mehr als 37 min. standzeiten zusammengebracht und bin somit nur mehr knapp 3:21 gefahren dafür war der downhill runter zur ewigen wand und auch danach bis lauffen vom feinsten und ge*****n was ich je in einem rennen gefahren bin. alles in allem trotzdem ein traumrennen! ahja, gratuliere dir und deiner holden zu den platzierungen ciao, gottfried Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 mir is es auch recht komisch vorgekommen, wo manche schlauch gepickt haben....meistens wars auf den forststrasse, bei den anstiegen... ...aba die erklärung is wohl einfach: beim bergauffahren hast du ca 80% des gewichts am hinterrad, und wenn du da unglücklich über einen stein fährst...kanns schon mal dumm hergehen Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 täuscht meine wahrnehmung oder sind diesmal übermäßig viele reifendefekte aufgetreten? Das passiert dann, wenn man mit Donauinsel-Leichtbauklumpert auf echten Goiserer Trails fährt.... :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Das passiert dann, wenn man mit Donauinsel-Leichtbauklumpert auf echten Goiserer Trails fährt.... :devil: najo...mein racing ralph hat hinten super gehalten...sogar mit 4 bar... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 Das passiert dann, wenn man mit Donauinsel-Leichtbauklumpert auf echten Goiserer Trails fährt.... :devil:, sehr fein ausgedrückt. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 , sehr fein ausgedrückt. weil's grad passt: warum bist du denn ned mitgfahrn? auf der 53er-strecke warst (zumindest kurz mal) angemeldet... (...mir entgeht auch garnichts :devil: ) Zitieren
richirich0 Geschrieben 17. Juli 2006 Geschrieben 17. Juli 2006 ich habe auch viele gesehen, hatte auch paar mal angst das ich einen habe! weil die ewige wand bis lauffen bin ich volles rohr gefahren, auch oft knapp am sturz vorbei! so ein rennen könnte echt jedes we. sein! ein wahnsinn wahren auch am aned die flachenberge im wald!!! gruß rich Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 weil's grad passt: warum bist du denn ned mitgfahrn? auf der 53er-strecke warst (zumindest kurz mal) angemeldet... (...mir entgeht auch garnichts :devil: )Nochmals, habe es eh schon mind. 2x gepostet: angemeldet bin ich, weil ich eine Saisonkarte habe. War in Klagenfurt beim IM, zuschauen versteht sich. Inkl. Anreise per Muskelkraft. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Nochmals, habe es eh schon mind. 2x gepostet: angemeldet bin ich, weil ich eine Saisonkarte habe. War in Klagenfurt beim IM, zuschauen versteht sich. Inkl. Anreise per Muskelkraft. Bist eigentlich schon ein Rennen heuer gefahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.