Weight Weenie Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Gehts noch?? Letzten drei Tage; jeden Abend mit ein paar Freunden benand gsessen, pro Abend 4-5 Bier. Bin ich jetzt Alkoholiker?? Es gibt da so einen Bericht der besagt dass jeder der regelmäßig Alkohol trinkt Alkoholiker ist! Demnach wäre die Antwort auf deine Frage: Ja! Ich wäre maustod wenn ich 3 Tage hintereinander 4 - 5 Bier trinken würde!!! :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich wäre maustod wenn ich 3 Tage hintereinander 4 - 5 Bier trinken würde!!! :k:Mich bringt schon eines zur Strecke.:rofl: Außerdem ist meine Leber schon mit dem Laktat beschäftigt, die braucht keine weiteren Additive. @getFreaky Ich brauch keinen Alkohol zum Spass haben, man kann auch ohne und bin deswegen um nix schlechter drauf. Zitieren
heidi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich sag nur wer am abend saufen kann kann am nåchsten tag auch trainier (ich zumindest ) Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Shit, schon wieder drei Bier solangs nicht schon das vierte getrunken hast, ist eh noch alles in ordnung...ab 4 bist nämlich alkoholiker...IMMER! Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... alkoholfreier isoradler ... der is gut. @Topic: ich bin die vorletzten 3 Wochen mehr oder minder pausenlos fortgewesen und hab auch a bisserl was getrunken immer, schwerer geworden bin ich net, obwohl ich fast keinen sport und keinen ausdauersport gemacht hab. aber das eine oder andere glasl is sicher net ungesünder als die meisten anderen dinge die man so macht. Zitieren
bad_boy Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 also ich trinke schon Alk jedoch in wirklich geringen Mengen. Wie gesagt bei einem Festl sind es sicher ein paar Radler und Vodka Zeugs , aber sonst eher wenig. Zum Thema Alkohol vor einer Tour: ist sicher gut für den Kater mache ich meistens so .. viele andere auch Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 solangs nicht schon das vierte getrunken hast, ist eh noch alles in ordnung...ab 4 bist nämlich alkoholiker...IMMER! Hör auf, Du bist noch so jung ..... Sonst nennen sie Dich auch einen Trinker Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Hör auf, Du bist noch so jung ..... Sonst nennen sie Dich auch einen Trinker ich trage den titel dann mit stolz! hihi Zitieren
bad_boy Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich trage den titel dann mit stolz! hihi du hast noch eines vergessen WÜRDE :devil: Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ich sag nur wer am abend saufen kann kann am nåchsten tag auch trainier (ich zumindest ) Schwankend und mit viel Alkgeruch = ohne Kontrolle und somit ein lahmes Training :devil: MFG Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 weil der fred titel so gut passt: wer hat ein paar gute drink-tips für mich. geschmack geht zb. richtung black russian oder B52 vorhanden ist bzw. wird sein: kahlua stroh 60 / 80 amaretto bacardi 151 vodka (auch ungebleicht) malibu baileys alle gängigen fruchsäfte, eis, etc. was gäbe es da schönes? Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Du kannst echt Stroh 80 unverdünnt trinken? Wow, da musst du wirklich ein sehr erfahrener Alkoholiker a la Russe sein MFG Zitieren
andreas999 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 nein, zumindest nicht in nicht-homöopathischen mengen. aber bei manchen shots, cocktails, etc. passts gut dazu. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Schade, dass hier einige Poster den Beitrag von Getfreaky nicht gelesen haben. Er ist nämlich wirklich gut. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. gelesen hab ich den eh, wie kommst Du drauf?? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Schade, dass hier einige Poster den Beitrag von Getfreaky nicht gelesen haben. Er ist nämlich wirklich gut. Da muß ich dir recht geben! Ging mir ähnlich...Kellner in einer sogenannten In-Bar...Hab Geld verdient ohne Ende...geblieben ist nix...einfach nach Sperrstund alles mit den sogenannten guten Freunden versoffen :f: bis ich eines Morgens aufgewacht bin und eingesehen habe das es so nicht weitergehen kann.... Meine Lebenseinstellung hat sich seither grundlegend geändert.... ich stell mir nur vor wenn ich jetzt noch so wäre und mein Sohn braucht mich(wie die schwere Erkrankung im letzten Monat)und ich wäre noch immer in diesem Mileu.... Zitieren
sonina Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Hallo, Ging mir ähnlich...Kellner in einer sogenannten In-Bar...Hab Geld verdient ohne Ende...geblieben ist nix...einfach nach Sperrstund alles mit den sogenannten guten Freunden versoffen bis ich eines Morgens aufgewacht bin und eingesehen habe das es so nicht weitergehen kann.... Hab Ähnliches erlebt - eine Freundin kellnerte in einer Disco - jeden Tag um Mitternacht zu ihr gegangen (Do, Fr, Sa), bis 3 Uhr gesoffen, bissl beim Abrechnen mitgeholfen - und dann in die nächste Bar, die bis 6 offen hatte.... Bis ich dann einmal völlig besoffen fast im Bett mit einem Typen gelandet bin, der mir total unsypathisch und auch ziemlich unbekannt war (Für einen ONS hätte er mir wenigstens sympathisch sein müssen...). Ich hab mich gerade noch rechtzeitig vertschüsst. Dann hab ich damit radikal aufgehört. Zum Glück ist das schon Jahre her - jetzt kann ich schon fast darüber lachen.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 also jedesmal wenn ich einen filmriss hatte, hab ich mir nachher geschworen, es nicht mehr zu übertreiben. bis auf wenige ausnahmen gelingt mir das sehr gut mittlerweile. vor zwei wochen bin ich mal von einer party zur anderen gegangen, mit dem ziel nachher zurückzukommen. am hinweg hatte ich noch eine fast volle flasche tequila, bei der rückkunft war sie dann leer... ich muss sagen, da war ich dann recht gut drauf, bin aber noch alleine nach hause gekommen. nur um so abende tuts mir nachher immer voll leid, weil wenn ich nüchterner geblieben wäre, hätte ich mir vielleicht ein nettes mädl aufreissen können und das wär sicher sinnvoller als besoffen rumrennen. aber alles bis 3-4 bier find ich ok, weil solange ich mich ned betrunken fühle und am nächsten tag normal aufstehen kann, ohne was zu merken, wird es schon passen... Zitieren
NoFlash Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 gegen ein paar biere ist meiner meinung nach nix einzuwenden! ich trink auch am vorabend eines rennens ein bier (oder zwei). dabei kann ich so richtig abschalten und es nimmt mir die nervosität vom rennen. damit kann ich besser, ruhiger und länger schlafen. und nach einer längeren tour ist ein krügerl BIER (ätsch, geändert) ja fast obligatorisch, oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 und nach einer längeren tour ist ein krügerl ja fast obligatorisch, oder? Kommt nur auf den Inhalt drauf an! Krügerl ist ja eine Volumseinheit und keine Inhaltsangabe *klugscheiss*:devil: Zitieren
Leon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 am Vorabend vor der gestrigen Alpentour hat Floyd Landis seinen Ärger mit ein paar Bier hinuntergespült und ist dann gestern diese Etappe gefahren, also das Ganze nicht so eng sehen.. Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 gegen ein paar biere ist meiner meinung nach nix einzuwenden! ich trink auch am vorabend eines rennens ein bier (oder zwei). dabei kann ich so richtig abschalten und es nimmt mir die nervosität vom rennen. damit kann ich besser, ruhiger und länger schlafen. und nach einer längeren tour ist ein krügerl ja fast obligatorisch, oder? Danke Herr Knopf, endlich ein normaler Mensch hier im Board Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Danke Herr Knopf, endlich ein normaler Mensch hier im Board Also macht fett doch frei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.