Boschl Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Danke Herr Knopf, endlich ein normaler Mensch hier im Board Bier is suppa, da kann man sagen was man will, ah Gerstensoft gibt ordentlich Kroft .... ! Die Lulus die kein Bier trinken das sind die die dauernd krank sind weils mit Wossa den Körper komplett ausschwemmen ..... Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 richtig!! wossa trinkn?? i wü jo ned inwendig verrosten!!! Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @bikesimon: Es handelt sich nicht um Hr.Knopf, sondern um einen Vereinskollegen! *klugscheiss* Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @flash: morgen werma schaun wer sich den meisten rostschutz einfüllt!! was die anderen nicht trinken, zb. da michi, werden wir ausgleichen müssen!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Des is doch der little Knopf Jun. PS: der Wuwo hat mir gestern schon wieder das ganze Bier weg gsoffn :s: Zitieren
getFreaky Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 am Vorabend vor der gestrigen Alpentour hat Floyd Landis seinen Ärger mit ein paar Bier hinuntergespült und ist dann gestern diese Etappe gefahren, also das Ganze nicht so eng sehen.. as amerikanische bier is aber auch gleichzusetzen mit vergorenem safterln Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @simon: nana, des is scho da hannes lederer, ich hoff des sterrt ema jez net dass ich ihn geoutet hab! knopf junior? da kenn ich nur seinen cousin oder so! den martin, meinst den? Zitieren
snowy Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Irgendwie interessant, das sich zu dem Thema kaum ( wenn überhaupt ) Steirer äußern. Tut's mich net schlagen, wenn ich wen übersehen hab Aber rein vom Prokopfverbrauch liegt die Steiermark ja an recht vorderster Front ... Aber offensichtlich korreliert die Zahl der Alkoholkonsumenten schlecht mit der Zahl der Sporttreibenden respektive der bikenden Nja wurscht, is mir nur aufgefallen. Mein Bierkonsum hält sich in Grenzen von vielleicht 1 bis 2 pro Monat. ( nicht lachen jetzt bitte ! ) Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 das liegt vl daran, dass die steirer auch keine radfahrer sind und daher gar net im forum, ODER??? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ....Mein Bierkonsum hält sich in Grenzen von vielleicht 1 bis 2 pro Monat.... ( nicht lachen jetzt bitte ! ) Vollräusche,Kisten,Flaschen,Seidl,Krügerl Zitieren
snowy Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ok, sorry hab die Einheit vergessen, aber es sind wirklich nur 0,5 Liter Einheiten. Zitieren
NoFlash Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Irgendwie interessant, das sich zu dem Thema kaum ( wenn überhaupt ) Steirer äußern. Tut's mich net schlagen, wenn ich wen übersehen hab Aber rein vom Prokopfverbrauch liegt die Steiermark ja an recht vorderster Front ... Aber offensichtlich korreliert die Zahl der Alkoholkonsumenten schlecht mit der Zahl der Sporttreibenden respektive der bikenden Nja wurscht, is mir nur aufgefallen. Mein Bierkonsum hält sich in Grenzen von vielleicht 1 bis 2 pro Monat. ( nicht lachen jetzt bitte ! ) ich dachte die burgenländer sind die besten trinker?! Zitieren
FullRisk Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ich dachte die burgenländer sind die besten trinker?! glaub ich nicht wir vorarlberger sind stark am aufholen und ich tu mein bestes Zitieren
snowy Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Najo, aber in Vorarlberg waxt ja fast nix Ihr müssts sozusagen importieren und das is net einfach, weil die Bundesländer wo gscheit was waxt trinkens ja praktisch selber und die Touristen trinken euch auch noch viel weg, oder wie macht's ihr das Zitieren
FullRisk Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 wir haben mit abstand das beste bier in österreich ach was der WELT Zitieren
Hubsi Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Irgendwie interessant, das sich zu dem Thema kaum ( wenn überhaupt ) Steirer äußern. Tut's mich net schlagen, wenn ich wen übersehen hab Wenn i mi net verzählt hab, haben sich eh 9 Steirer zu Wort gemeldet. Zitieren
Leon Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Wenn i mi net verzählt hab, haben sich eh 9 Steirer zu Wort gemeldet. mit Gösser gedopt, deshalb sinds auch die schnellsten Radfahrer Zitieren
snowy Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 ... Na endlich sind doch auch Steirer vertreten. Muß des nächste Mol besser nachzählen. Zitieren
Leon Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 und die Kärntner saufen auch, der Paco hat im Vorjahr 3 Stunden nach Ende der TDF nimmer gewusst, wie er heißt, heuer wirds wohl ähnlich sein, kollektives und berühmt berüchtigtes Umschneiden der Profis in Paris Zitieren
Hubsi Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Sind ja schöne Vorbilder... Naja, der Hr Landis hat ja auch in einem Interview gemeint sein Testosteronwert kommt vom Besäufnis. allerdings hat er da wohl nicht so ganz aufgepasst: "... Alkohol führt zu einer Verminderung der Testosteronproduktion, was negative Auswirkungen auf eine Vielzahl von Körperfunktionen hat...." Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 allerdings hat er da wohl nicht so ganz aufgepasst: "... Alkohol führt zu einer Verminderung der Testosteronproduktion, was negative Auswirkungen auf eine Vielzahl von Körperfunktionen hat...." deshalb muss man auch nach alkoholgenuss das verringerte testosteronlevel mit hilfe von infusionen sofort wieder auffüllen! außerdem muss er ja auch die "abbauende wirkung" des kortisons durch die "aufbauende wirkung" des testosterons ausgleichen! eh logisch!! :f: Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Alkohol ist eine gemeingefährliche Droge, die das Ansehen eines Mannes schrittweise vernichtet. Alkohol ist ein verdammt gefährliches Gift. Aber das merkts du nicht, wenn du Alkohol trinkst. Männer sind eine gemeingefährliche droge, die das ansehen von alkohol schrittweise vernichten..männer sind gefährlich und verdammt. aber das merkst du nicht..wenn du es nicht merkst.. :devil: es ist eben nie falsch, das richtige zu tun... ontopic: ich trinke viel, beim grillen, nie vor aber oft nach dem training, am meisten am letzten tag des trainingslagers oder am tag nach einem besonders langen, vor allem aber erfolgreichen rennens.. meist wein privat, und weizenbier rennmässig.. Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 soll ich mich auch zu Wort melden hier? Zitieren
martind Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 und weizenbier rennmässig.. geht des in der trinkflasche ned über Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.