Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@scotty: zeit goisern?? - i glaub du bist a gegner für mi oda??

schurli - ja ja - a jausengegner ! *tzzzz* :D

7:15 für die 100er (aber immerhin 30min schneller als im vorjahr)

Geschrieben
schurli - ja ja - a jausengegner ! *tzzzz* :D

7:15 für die 100er (aber immerhin 30min schneller als im vorjahr)

Tz, da bin i ja die 2. Runde fast genauso schnell gefahren:D :devil:

Geschrieben
Na nix, i wollt des nur mal anmerken lassen, und schreib da des hinta de Ohrn :p

burli - bei der 2RC grillerei - drück ich dich mal gaaaanz fest an meine brust und verleih dir einen orden - bester "pseudo-sohn" aller zeiten :D

Geschrieben
burli - bei der 2RC grillerei - drück ich dich mal gaaaanz fest an meine brust und verleih dir einen orden - bester "pseudo-sohn" aller zeiten :D

Na i weiß ned, ob mir des taugt...

Geschrieben
Tz, da bin i ja die 2. Runde fast genauso schnell gefahren:D :devil:

weisst was: du kriegst unser gwicht und dann schaun wir amal, wer noch schneller is :s: - gell scotty

i bin übrigens heuer 6:36 gfoahn, war auch sehr zufrieden, trotz der hitz, auch ca 25 min schneller als im vorjahr

und i hab noch amal glück ghabt - wenn i unter 6:30 gfoahn wär, müssat ich 2007 auf die 200er ;) - des hab i meinem nachwuchs versprochen

Geschrieben
weisst was: du kriegst unser gwicht und dann schaun wir amal, wer noch schneller is :s: - gell scotty

i bin übrigens heuer 6:36 gfoahn, war auch sehr zufrieden, trotz der hitz, auch ca 25 min schneller als im vorjahr

und i hab noch amal glück ghabt - wenn i unter 6:30 gfoahn wär, müssat ich 2007 auf die 200er ;) - des hab i meinem nachwuchs versprochen

na hör mal schurli - bist super gefahren - mir hat der letzte anstieg mörder-weh getan ! aber 2007 steht (wenn alles klappt) eine 6h xx min zeital an !!!

:wink:

Geschrieben

hallo,

wenns am samstag die strecke abfährts,

achtung gehts zum teich wo die kinderrennen sind und die straße folgen richtung "hotel Czerwenka" bzw. Kulma. dann seits richtig (das ist der erste teil diesmal)!!

wird nämlich heuer komplett anders gefahren, ein paar teile sind gleich von den letzten jahren aber das is ned viel , bzw. man fährt einiges in gegenrichtung.

sinds gestern mitn croco hü und seinen norianern abgefahren.

und war immer wieder auf neue überrascht von der strecke -

ist im vergleich der letzten paar jahren nach dem kampsteinteil wieder ziemlich hart geworden!

also sehr "pergerte" grausliche,..usw... anstiege :k: !

mir gefällts ist um vieles besser wie im letzten jahr geworden :love:

für die die die fun fahren möchten um sich ned so quählen zu müssen - prägt euch den satz ein und wiederhol ihn beim rennen besonders beim ersten anstieg "QUÄHL DICH DU SAU"!!! :f:

Geschrieben

@juchuuu:

wie isn leicht der erste anstieg?

und, sind alle anstiege fahrbar bzw brauch i des kleine kranzl vorn?

und wie sind die abfahrten? hoffentlich wieder schön wurzelig und technisch doch eingiermaßen anspruchsvoll...

lg

Geschrieben
was is das für ne frage???? :s: :s: :s:

naja, bei mir is des mittlere kranzl schon ziemlich hin(i hoff i bekomm die woche no a neues), und deswegen fangts zum springen an, wenn ma hinten auf der ersten bzw auf der zweiten fährt...also nyx mit "was is das für ne frage"...aufm mittleren(34er) mit hinten auf der dritten(26) wird schon zach werden.... ;)

Geschrieben
@juchuuu:

wie isn leicht der erste anstieg?

und, sind alle anstiege fahrbar bzw brauch i des kleine kranzl vorn?

und wie sind die abfahrten? hoffentlich wieder schön wurzelig und technisch doch eingiermaßen anspruchsvoll...

lg

es geht gleich vom start rauf - erst asphalt -dann in einen forstweg mit einem touch tiefen boden aber nur bissi!!

geht aber recht gut auf zug - sprich kette rechts :cool: !

bist wieder auf die asphaltstraße rauskommst und querst, warens knapp 2,5km -3km bergauf dann rein in den wald wieder und dort is a hügerl die ur plötzlich in eine wand übergeht, geht aber mit der mittleren scheib wennst freie fahrt hast und dasss kann ich mir ned vorstellen, weil überholen kannst dort ned bis goa ned!!

wie wand wird so knappe 300m lang is aber a tiefere boden wie vorher am forstweg.

Denn 2. Anstieg weis ich ned ob die fun den fährt, aber ich verrate in auch ned. (Irgendwo müssen wir auch einen heimvorteil haben) :rofl:

Sag nur: ned auf der hauptstraße nach zöbern verlocken lassen und zuviel andrucken !!

Geschrieben
:eek: 34-26 wär schon seeehr zach....

ich hätt aber ein 34er zaus liegen allerdings mit 5-arm aufnahme...

eben..aber du wolltest's ja nicht glauben... ;)

ja, ich hab aber eine 2002er xtr-kurbel..da passt 5arm leider nicht :(

Geschrieben
Das ist genau in Aspang. Die is echt a wahnsinn und was i mi erinner schlecht angezeigt oder i war schon so fertig :f:

Nein, da fahrst so schnell vorbei, dast das Schild mitn rechts Pfeil ned siehst:D

Geschrieben

so, jetzt hats mich auch erwischt.

ich fahr mein erstes rennen seit, pfaauuu, ewigen zeiten :jump:

werd mit den kids die 10 km-runde fahren. hoffentlich schaff ich das :rolleyes:

was soll ich für a scheibn auflegen, kann mich wer auf der strecke betreuen, wer gibt mir die trinkflaschen,.......fragen über fragen, die mich quälen.

werd euch einen vollständigen rennbericht liefern :devil:

Geschrieben
Ich bin zuhause geblieben, der Regen in der Nacht hat mich abgeschreckt!

Ja, ja, Mädchen, ich weiß :p

Werde meine Kräfte beim GP-Nussdorf verpulvern ;)

der regen hat aber keine argen auswirkungn auf das rennen gehabt. eher schon die "streckenposten"... die haben vereilzelt "vergessen" dir zu deuten wohin der weg geht... :spinnst?:

da kann man dann schon mal falsch abbiegen... is ja ned weiters schlimm bei einem rennen... nicht ??

aber sonst wars eigentlich ganz geil.. die strecke war technisch extrem cool, kurze knackige anstiege und heftige downhills...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...