Zum Inhalt springen

Menschen schlafen zu wenig...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider komm ich im Moment nur auf 3-4 Stunden, weil ich mein Hirnkastl nicht abschalten kann, und Probleme wälze bis spät in die Nacht :k: Ich hasse mich dann selbst :s:

lg.Buglbiker

uiui da gehts einen net viel anders als mir... aber was bringt es sich aufzuregen, wenn man, egal ob man ja oder nein sagt, die antwort falsch ist? hmmm.... richtig und falsch ist einzig und alleine abhängig von der betrachtungsweise! :toll:

Geschrieben

bei mir sind so um die 6 std unter der woche (wecker läutet um 4:45 uhr).

am wochenende schlafe ich gerne auch mal länger.(8std)

Gast lotusblume
Geschrieben
6 Stunderl sind für mich optimal, da bin ich frisch wie der junge Morgen :D

Leider komm ich im Moment nur auf 3-4 Stunden, weil ich mein Hirnkastl nicht abschalten kann, und Probleme wälze bis spät in die Nacht :k: Ich hasse mich dann selbst :s:

lg.Buglbiker

@buglbiker und alle jene die a ähnliches Problem haben:

Ich tät da jetzt schleunigst Johanniskraut einwerfen und mir vorm heidimachen noch a bissal die Fussis massieren(lassen :love: )

Noch ein kleiner Tipp bei Büselstörungen: kein Vitamin C am Abend, des macht nur munter - oder je nachdem :l:

Zu mir: Ich brauch schon meine 6 Stunden - sonst kanns passieren dass ich richtig grantig bin.

Je nach Trainingsintensität mehr.... kennts Ihr das: Nach einem "Rennen" geht da gar nix mit :zzzz:

lg lb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...