Lacky Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 Leider komm ich im Moment nur auf 3-4 Stunden, weil ich mein Hirnkastl nicht abschalten kann, und Probleme wälze bis spät in die Nacht :k: Ich hasse mich dann selbst :s: lg.Buglbiker uiui da gehts einen net viel anders als mir... aber was bringt es sich aufzuregen, wenn man, egal ob man ja oder nein sagt, die antwort falsch ist? hmmm.... richtig und falsch ist einzig und alleine abhängig von der betrachtungsweise! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 bei mir sind so um die 6 std unter der woche (wecker läutet um 4:45 uhr). am wochenende schlafe ich gerne auch mal länger.(8std) Zitieren
Dilbert69 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 die ganzen Langschläfer (über 6 Stunden) sollten vielleicht diesen Ansatz probieren http://en.wikipedia.org/wiki/Polyphasic_sleep und dann darüber berichten ... :devil: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Unter 7h Schlaf lauf ich sicher Amok...weniger geht auf Dauer gar ned... MFG Joe Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Der Wuwo schläft viel zu wenig vorallem mir Frauen und Alkoholiker is er auch Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Der Wuwo schläft viel zu wenig vorallem mir Frauen und Alkoholiker is er auch stimmt. Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Mir kann des ned passieren. 8h in der Nacht und 1h am Tag + 1mal pro Woche ausschlafen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 6 Stunderl sind für mich optimal, da bin ich frisch wie der junge Morgen Leider komm ich im Moment nur auf 3-4 Stunden, weil ich mein Hirnkastl nicht abschalten kann, und Probleme wälze bis spät in die Nacht :k: Ich hasse mich dann selbst :s: lg.Buglbiker @buglbiker und alle jene die a ähnliches Problem haben: Ich tät da jetzt schleunigst Johanniskraut einwerfen und mir vorm heidimachen noch a bissal die Fussis massieren(lassen :love: ) Noch ein kleiner Tipp bei Büselstörungen: kein Vitamin C am Abend, des macht nur munter - oder je nachdem :l: Zu mir: Ich brauch schon meine 6 Stunden - sonst kanns passieren dass ich richtig grantig bin. Je nach Trainingsintensität mehr.... kennts Ihr das: Nach einem "Rennen" geht da gar nix mit lg lb Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Ich schau, dass ich immer (ganze Woche) 8h schlafe (wer gut ausgeschlafen ist, hat viel Kraft ) aber meist kommte ich durchschnittlich auf 7h :f: MFG Zitieren
ToxicLy Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich schlaf immer 7 bis 8 stunden... aber gegen so einen 12-stunden-schlaf ist auch nix einzuwenden... Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ich schlaf immer 7 bis 8 stunden... aber gegen so einen 12-stunden-schlaf ist auch nix einzuwenden... Doch! Der Verlust wertvoller Lebenszeit. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Bei Frühschicht: ca. 5 - 6 Stunden schlaf Bei Spätschicht: ca. 7 Stunden schlaf Zitieren
bigair Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Doch! Der Verlust wertvoller Lebenszeit. besser mehr schlafen und dafür die restliche zeit umso mehr genießen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.