Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Zeitung ist gestanden dass die Welser Leitung, Ullrich ausgeladen hat weil er schlecht für das Image der Veranstaltung gewesen ist! :confused:

Und in der Welser Zeitung steht, dass die Veranstalter in größter Sorge sind, weil wegen der Absage Ullrichs mit 7000 Zusehern weniger gerechnet wird. :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab heute die Nachricht erhalten dass ein neuer Kredo Rahmen schon unterwegs zu mir ist!!!!!!! :bounce: :bounce: :love: :jump::jump:

Da sag noch einmal einer der Service vom Müller ist schlecht! Sehr unkompliziert abgelaufen und mit viel Glück kann ich am Sonntag schon wieder rennradfahren! :bounce: :love:

Geschrieben
Hab heute die Nachricht erhalten dass ein neuer Kredo Rahmen schon unterwegs zu mir ist!!!!!!! :bounce: :bounce: :love: :jump::jump:

Da sag noch einmal einer der Service vom Müller ist schlecht! Sehr unkompliziert abgelaufen und mit viel Glück kann ich am Sonntag schon wieder rennradfahren! :bounce: :love:

:toll: Schön, daß es noch sowas wie Kulanz gibt!!!

Freut mich für Dich! Wäre echt schade gewesen, wenn Du den Rahmen so verlohren hättest...

Und falls Du doch einen anderen Rahmen kaufen willst, könntest Du den Tauschrahmen jetzt natürlich besser verkaufen, als einen gebrauchten!

Gruß Peter

Geschrieben
Brauch ja aber ein Rad! Für ein Colnago muss ich noch sparen! Das Weihnachtsgeld wird dafür hergenommen! Ich will ja auch noch eine Campa Record drauf haben! :D

Dann kauf dir doch für die 3 Monate einen Billig-Rahmen und verkauf das Kredo im neuwertigen Zustand! Sollte das Kredo nur einen Schraubenzieher aus der Ferne sehen, verlierst du gleich 50% vom Neuwert. Denk drüber nach!

zB: der kostet 129€ und den wirfst du nach 3 Monaten weg.

http://www.boc24.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/Artikelbilder/02/0201/020101/Internet/125469-000_01-0.jpg

Geschrieben

Hätte mich eigentlich gewundert, wenn's anders gewesen wäre. :toll: :toll: :toll:

Auf jeden Fall das Kredo neu aufbauen. ist doch eine geile Raketn. :love: :love: :love:

Geschrieben

Noize hat schon recht, würde das kredo wegen der wertminderung auch nicht mehr aufbauen.

für den rest des jahres machts ein billiger alurahmen auch.

Geschrieben
Hab den Rahmen heute bekommen! :love: :bounce: 1162gramm! Sogar 20gramm leichter als der alte! :love:

Ich kann ihn aber ganz getrost aufbauen weil es das Geschäft geschafft hat einen Pecker in den Lack zu hauen! :bawling:

Dafür muss aber mindestens eine Record-Kompelttgruppe drin sein als Entschädigung!!!

;):p

Geschrieben
geh bitte, mach keinen tanz wegen dem pecker.

als ob dein gerissener kein cut in der lackierung gehabt hat:rolleyes:

war das jetzt ein garantiefall, gewährleistung oder kulanz?

Was hast denn du für ein Problem? Wenn du dir was kaufst freust dich sicher wenn schon Kratzer oder ähnliches drinnen sind, oder?

War Garantie, war ja erst 8 Monate alt!

Geschrieben

Egal,

der Rainer soll jetzt noch drei Monate mit dem Kredo fahren und Ende November, sein Weihnachtsgeld ist dann auf seinem Konto, wollen wir von ihm hören, wie er den Kauf vom Colnago durchzieht. Sollte er es nicht machen, dann hat er viel unnötigen Wind in eingien Threads hier im Forum gemacht

:U:

In jedem Fall, Ende November grab ich diesen Thread wieder aus... :wink:

Geschrieben
Was hast denn du für ein Problem? Wenn du dir was kaufst freust dich sicher wenn schon Kratzer oder ähnliches drinnen sind, oder?

War Garantie, war ja erst 8 Monate alt!

tu ein pickerl drüber aus der nächsten micky maus ;)
Geschrieben
Egal,

der Rainer soll jetzt noch drei Monate mit dem Kredo fahren und Ende November, sein Weihnachtsgeld ist dann auf seinem Konto, wollen wir von ihm hören, wie er den Kauf vom Colnago durchzieht. Sollte er es nicht machen, dann hat er viel unnötigen Wind in eingien Threads hier im Forum gemacht

:U:

In jedem Fall, Ende November grab ich diesen Thread wieder aus... :wink:

Ich war heute und gestern bei zwei Colnago Händlern! Heute einen Cristallo Rahmen in der Hand gehabt! :love: Da geht einem fast einer ab dabei!

Cristallo ist fix, weiß nur noch nicht ob ich meine Dura Ace draufscharaube oder die 2007er Record! Die ist nämlich gscheit teuer! :f:

Geschrieben
Ich war heute und gestern bei zwei Colnago Händlern! Heute einen Cristallo Rahmen in der Hand gehabt! :love: Da geht einem fast einer ab dabei!

Cristallo ist fix, weiß nur noch nicht ob ich meine Dura Ace draufscharaube oder die 2007er Record! Die ist nämlich gscheit teuer! :f:

Bis es soweit ist, gibt's die ultrageile SRAM-Rennradgruppe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...