Weight Weenie Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Nicht korrekt. Ulle hat abgesagt, hat grad wichtigeres zu erledigen. In der Zeitung ist gestanden dass die Welser Leitung, Ullrich ausgeladen hat weil er schlecht für das Image der Veranstaltung gewesen ist! Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 In der Zeitung ist gestanden dass die Welser Leitung, Ullrich ausgeladen hat weil er schlecht für das Image der Veranstaltung gewesen ist! Und in der Welser Zeitung steht, dass die Veranstalter in größter Sorge sind, weil wegen der Absage Ullrichs mit 7000 Zusehern weniger gerechnet wird. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Hab heute die Nachricht erhalten dass ein neuer Kredo Rahmen schon unterwegs zu mir ist!!!!!!! :bounce: :bounce: :love: Da sag noch einmal einer der Service vom Müller ist schlecht! Sehr unkompliziert abgelaufen und mit viel Glück kann ich am Sonntag schon wieder rennradfahren! :bounce: :love: Zitieren
xtremelight Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Hab heute die Nachricht erhalten dass ein neuer Kredo Rahmen schon unterwegs zu mir ist!!!!!!! :bounce: :bounce: :love: Da sag noch einmal einer der Service vom Müller ist schlecht! Sehr unkompliziert abgelaufen und mit viel Glück kann ich am Sonntag schon wieder rennradfahren! :bounce: :love: Schön, daß es noch sowas wie Kulanz gibt!!! Freut mich für Dich! Wäre echt schade gewesen, wenn Du den Rahmen so verlohren hättest... Und falls Du doch einen anderen Rahmen kaufen willst, könntest Du den Tauschrahmen jetzt natürlich besser verkaufen, als einen gebrauchten! Gruß Peter Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Brauch ja aber ein Rad! Für ein Colnago muss ich noch sparen! Das Weihnachtsgeld wird dafür hergenommen! Ich will ja auch noch eine Campa Record drauf haben! Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Uje, erst jestzt gelesen, war ja in Urlaub. Endlich is das hässliche Radl weg von der Streasse Wie stehen die Chancen für das Colnago?? Is das Dein ernst?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Das Colnago ist mein voller Ernst! Hab mich in das Sonnenblumen Radl voll verschossen! Das Kredo ist voll schön, außerdem! :love: Zitieren
Noize Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Brauch ja aber ein Rad! Für ein Colnago muss ich noch sparen! Das Weihnachtsgeld wird dafür hergenommen! Ich will ja auch noch eine Campa Record drauf haben! Dann kauf dir doch für die 3 Monate einen Billig-Rahmen und verkauf das Kredo im neuwertigen Zustand! Sollte das Kredo nur einen Schraubenzieher aus der Ferne sehen, verlierst du gleich 50% vom Neuwert. Denk drüber nach! zB: der kostet 129€ und den wirfst du nach 3 Monaten weg. http://www.boc24.de/isroot/kunden/bicycles/bilder/Artikelbilder/02/0201/020101/Internet/125469-000_01-0.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da sag noch einmal einer der Service vom Müller ist schlecht! Sehr unkompliziert abgelaufen und mit viel Glück kann ich am Sonntag schon wieder rennradfahren! :bounce: :love: Hätte mich eigentlich gewundert, wenn's anders gewesen wäre. :toll: Auf jeden Fall das Kredo neu aufbauen. ist doch eine geile Raketn. :love: :love: :love: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Noize hat schon recht, würde das kredo wegen der wertminderung auch nicht mehr aufbauen. für den rest des jahres machts ein billiger alurahmen auch. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 Hab den Rahmen heute bekommen! :love: :bounce: 1162gramm! Sogar 20gramm leichter als der alte! :love: Ich kann ihn aber ganz getrost aufbauen weil es das Geschäft geschafft hat einen Pecker in den Lack zu hauen! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Hab den Rahmen heute bekommen! :love: :bounce: 1162gramm! Sogar 20gramm leichter als der alte! :love: Ich kann ihn aber ganz getrost aufbauen weil es das Geschäft geschafft hat einen Pecker in den Lack zu hauen! Dafür muss aber mindestens eine Record-Kompelttgruppe drin sein als Entschädigung!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Dafür muss aber mindestens eine Record-Kompelttgruppe drin sein als Entschädigung!!! Inklusive Bora Laufräder und einem 10 Tägigen Trainingslager in der Toskana im Fruhjahr 2007!!!! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 So ein Kredo ist schon was geiles!!!!! :love: :love: http://img83.imageshack.us/img83/4307/2eq8.jpg Hier der Mordsdrumm Pecker! Der hat sicher riesige 2,5mm Durchmesser! http://img99.imageshack.us/img99/3500/1fa8.jpg Zitieren
Blooby Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Hier der Mordsdrumm Pecker! Der hat sicher riesige 2,5mm Durchmesser! http://img99.imageshack.us/img99/3500/1fa8.jpg Übertreibst ned etwas zu viel? MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Übertreibst ned etwas zu viel? MFG Wenn ich das nächste mal etwas ironisch meine werde ich extra für dich ein Smilie verwenden! Von dem abgesehen: Ein Rahmen der über 2000 Euro kostet hat ohne Pecker an den Kunden geliefert zu werden! Zitieren
Komote Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 geh bitte, mach keinen tanz wegen dem pecker. als ob dein gerissener kein cut in der lackierung gehabt hat:rolleyes: war das jetzt ein garantiefall, gewährleistung oder kulanz? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 geh bitte, mach keinen tanz wegen dem pecker. als ob dein gerissener kein cut in der lackierung gehabt hat:rolleyes: war das jetzt ein garantiefall, gewährleistung oder kulanz? Was hast denn du für ein Problem? Wenn du dir was kaufst freust dich sicher wenn schon Kratzer oder ähnliches drinnen sind, oder? War Garantie, war ja erst 8 Monate alt! Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 wenn e da händler denn pecker rein gmacht hat, wieso redst dann net mit ihm? sunst an tupfn lack drauf und rauspoliern Zitieren
Noize Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Egal, der Rainer soll jetzt noch drei Monate mit dem Kredo fahren und Ende November, sein Weihnachtsgeld ist dann auf seinem Konto, wollen wir von ihm hören, wie er den Kauf vom Colnago durchzieht. Sollte er es nicht machen, dann hat er viel unnötigen Wind in eingien Threads hier im Forum gemacht In jedem Fall, Ende November grab ich diesen Thread wieder aus... Zitieren
Komote Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Was hast denn du für ein Problem? Wenn du dir was kaufst freust dich sicher wenn schon Kratzer oder ähnliches drinnen sind, oder? War Garantie, war ja erst 8 Monate alt!tu ein pickerl drüber aus der nächsten micky maus Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. August 2006 Autor Geschrieben 5. August 2006 Egal, der Rainer soll jetzt noch drei Monate mit dem Kredo fahren und Ende November, sein Weihnachtsgeld ist dann auf seinem Konto, wollen wir von ihm hören, wie er den Kauf vom Colnago durchzieht. Sollte er es nicht machen, dann hat er viel unnötigen Wind in eingien Threads hier im Forum gemacht In jedem Fall, Ende November grab ich diesen Thread wieder aus... Ich war heute und gestern bei zwei Colnago Händlern! Heute einen Cristallo Rahmen in der Hand gehabt! :love: Da geht einem fast einer ab dabei! Cristallo ist fix, weiß nur noch nicht ob ich meine Dura Ace draufscharaube oder die 2007er Record! Die ist nämlich gscheit teuer! :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Ich war heute und gestern bei zwei Colnago Händlern! Heute einen Cristallo Rahmen in der Hand gehabt! :love: Da geht einem fast einer ab dabei! Cristallo ist fix, weiß nur noch nicht ob ich meine Dura Ace draufscharaube oder die 2007er Record! Die ist nämlich gscheit teuer! :f: Bis es soweit ist, gibt's die ultrageile SRAM-Rennradgruppe! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Bis es soweit ist, gibt's die ultrageile SRAM-Rennradgruppe!Die ist ja noch emotionsloser als das Shimpanso-Zeug.:f::k: Zitieren
hermes Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Die ist ja noch emotionsloser als das Shimpanso-Zeug.:f::k: und schöner als shimano ist das zeug auch nicht, im gegenteil. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.