Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hab das gefühl dort bist nur a kunde wannst da radel kaufst , sunst reparaturen oder bestellungen , is irgendwie ned möglich i hab des nu nie zambrocht.

Die haben sogar mein bei ebay geschossenes KTM Strada LC zu KTM geschickt und es geregelt, dass der von mir verursachte Schaden auf Garantie abgewickelt wird. Das Ganze hat mich dann 15 € gekostet. Und viel Geld hab ich dann auch erst darauf hin dort gelassen.

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Sie nur zu Dir ungut sind? Sind andere auch "grundlos" ungut zu Dir? Vielleicht liegts ja nicht an Deinem Gegenüber? ;)

EDIT: Vom MTBler, Wien 9 ist hier übrigens die Rede

Geschrieben
Weil bedenke, auch die Leute in Bikeshops sind nur Menschen trinken das gleiche Wasser wie du!

Das wird leider oft vergessen (allgemein)

Was isn los? Entzugserscheinungen von mir? :p Wennst einen Kunden brauchst, der dir auf die Nerven geht - ich bin gstellt. :D

Geschrieben
Du vielleicht ned, aber der eine oder andere wirds halt doch zammbracht haben denk ich mir. Weil sonst hätt er warscheinlich schon zugsperrt.

Und nur weil du - sorry für den Ausdruck - viellicht ned fähig bist dort mit den Leuten umzugehen um etwas zu bestellen oder zu informieren wie was wie geht musst ned solche Meldungen rauslassen wie: "ich find in Mountainbiker zum :k:"

Da geht ma nämlcih des g´impfte auf - sorry.

Weil bedenke, auch die Leute in Bikeshops sind nur Menschen trinken das gleiche Wasser wie du!

Das wird leider oft vergessen (allgemein)

ich war bis jetzt so 4-5 mal in mödling weil ich was von specialized wollte.

helm, handschuhe etc...

und jedesmal wenn was nicht da war, hieß es, lass deine nummer da, wir rufen dann an wenn es da ist.

nie bei einem der teile einen rückruf erhalten...

sicher hätte ich auch nachfragen können, aber es gibt einem als kunden einfach das gefühl, dass die meine paar € eh nicht wollen.

(andere, zb bikestore, sind da ganz anders:toll:)

Geschrieben

mein letztes komentar zu der geschicht!

I hab das schon von mehr leuten gehört das denen auch so dort geht...

Ham sicher auch ihre Qualitäten.:)

Geschrieben

is des a "BikeAttack geht ein"-Fred oder a "MTBer is leiwand/oasch"-Fred?

Wenn jemand a Problem mit dem einen oder anderen Bike-Laden in Wien hat, soll er´s sachlich vermelden oder es bleiben lassen, grundlose Schimpferei braucht keiner...;)

Geschrieben
mein letztes komentar zu der geschicht!

I hab das schon von mehr leuten gehört das denen auch so dort geht...

Ham sicher auch ihre Qualitäten.:)

Eh klar, weil diejenigen, die was gut behandelt werden schreiben ned alle das heut so super behandelt wurden, sondern nur die was schlecht behandelt wurden, und deshalb hört man nur "schlechtes":o

@Malcolm

Dort war iczh leider noch nie, also weiß ich auch nie wies dort zugeht, ich kenne nur die Stadtbahnbögen und Grillgasse, wobei ich mal von Stadtbahnbögen geredet habe!

Geschrieben

Und zu der Gschicht no mit der Radlpumpn, vielleicht warens ja grade aus, kann ja mal passieren.

Wenn i zum Billa geh und der Levakaas is aus, sag i ja a ned de san orsch und kumm nie wieder....:rolleyes:

I geh jetzt lieber fern, sonst zreis i no irgendwann was....

Geschrieben
i find in Mountainbiker zum:k: !

Jawohl! :s:

So richtig primitiv, das taugt ma! :s:

Lass ihn raus deinen Neid! :toll:

Fakt ist halt:

Ein leiwandes, sehr erfolgreiches Gschäft, wunderschöne Mädlstrikots;), nette Leut - mittlerweile einfach eine riesengroße Familie wie sich wieder letzten Samstag gezeigt hat

(ja auch die jenigen die nur dort sind um die "sündteuren Schläuche" wieder reinsaufen zu müssen - die selbst beim Intersport genausoviel kosten - aber he! wer selbst nie Schlauch wechseln muss, hat halt null Ahnung)

Und was das schönste ist:

Es ist uns so richtig egal ob du :k:

:rofl:

Geschrieben
warum müsst's ihr eigentlich auf den blödsinn einsteigen? ist es das wert?

Eine Frage nach Wertigkeit stellt sich in diesem Forum schon seit langem nicht mehr ;)

Geschrieben
Jawohl! :s:

So richtig primitiv, das taugt ma! :s:

Lass ihn raus deinen Neid! :toll:

Fakt ist halt:

Ein leiwandes, sehr erfolgreiches Gschäft, wunderschöne Mädlstrikots;), nette Leut - mittlerweile einfach eine riesengroße Familie wie sich wieder letzten Samstag gezeigt hat

(ja auch die jenigen die nur dort sind um die "sündteuren Schläuche" wieder reinsaufen zu müssen - die selbst beim Intersport genausoviel kosten - aber he! wer selbst nie Schlauch wechseln muss, hat halt null Ahnung)

Und was das schönste ist:

Es ist uns so richtig egal ob du :k:

:rofl:

is scho gut beste!

du die net aufregen!

is nicht gut für die falten weisst:D und graue haar könntest auch bekommen!:D

Geschrieben
is scho gut beste!

du die net aufregen!

is nicht gut für die falten weisst:D und graue haar könntest auch bekommen!:D

Das ist sehr nett!!

Falten und graue Haare nehm ich gerne. Is mir lieber wie ein fetter Hintern :toll:

lg

Die Beste

Geschrieben
Das ist sehr nett!!

Falten und graue Haare nehm ich gerne. Is mir lieber wie ein fetter Hintern :toll:

lg

Die Beste

möchtes darüber reden?:D

wird alles wieder gut...meistens wenn man es etwas schwer hat kommen bessere zeiten:D

kopf hoch! :D

Geschrieben
hm. mein eindruck vom MTBer wird durch solche postings auch nicht besser. schade.

willst du damit sagen das dort alle Falten und graue Haare haben :s::D

seits nett zueinander :U:

Geschrieben
Eh klar, weil diejenigen, die was gut behandelt werden schreiben ned alle das heut so super behandelt wurden, sondern nur die was schlecht behandelt wurden, und deshalb hört man nur "schlechtes":o

Ich hab schon mal was positives geschrieben.

Back on topic: Der Bike Attack war zum Teil wirklich für'n :o .

Zumindestens in der Zeitspanne 2004-2008. Fazit: Lasch.

Selbst der M0le konnten den offensichtlich nicht mehr retten :zwinker:.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
willst du damit sagen das dort alle Falten und graue Haare haben :s::D

najo... :D

nein, im ernst: in solchen situationen muss man ruhe bewahren und ganz einfach "drüber stehen". alles andere macht's nur noch schlimmer. ich hätte mir erwartet, dass da einige was aus der vergangenheit gelernt haben, das scheint aber nicht der fall zu sein.

so kann man seinem ruf natürlich auch selbst schaden.

Geschrieben

... hab ja wenig Zeit und mir ist es auch zu blöd aber solche "Ich find den MTBer ..." Threads unterliegen einem gewissen Rythmus, wie ah Gripp, die kommen so einmal im Jahr daher da sind einige ein paar Tage fiebrig und plötzlich is wieder weg .... :p

Aber die ISA die hat den MTBiker Virus, der geht nimmer weg ... :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...