willka Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 Hallo, da schau ich wieder mal rein und finde gleich etwas das mich erheitert:Was in ein Radforum gehört und was nicht merkst gleich wennst dich anmeldest,da kommen Themen vor das glaubt dir normal keiner,aber dafür gibt es ja andere Rubriken.Wenn es jemanden nicht passt der muss es ja nicht lesen oder etwas dazu schreiben.Normalerweise poste ich nur technische Fragen weil die mehrzahl an Beiträgen mich nicht wirklich betrifft.Was jetzt die Mädl ´s angeht habe ich gar kein problem damit,wenn es was gibt das euch interessiert nur her damit! WICHTIG - wenn mir wer etwas "schlaues" antwortet bitte gleich Zitat verwenden,denn es ist wie bei IMF. Gruss Panzerfahrer ich hab dich ganz furchtbar lieb. aber was ist IMF? Zitieren
sushi Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 wenn ich was wollen tät, hätt ich schon lieber einen Mann als Schokolade. @noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern. Gö? Ich habe früher auch nie verstanden, warum so einige meinen, er wäre witzig... also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 cooler, thread, worum gehts da jetzt genau? hat mit dem anfang nimmer viel zu tun oder? hab die ersten zwei seiten gelesen und die letzte aber irgendwie passt das nimmer so ganz zusammen ... was ist in der zwischenzeit passiert? Zitieren
gweep Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 kann mir einer sagen was der bikesimon geschrieben hat? Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da lesen nicht so Deins is, kein Problem, hier i sein Foto: Ich bin der Rennfahrer auf dem Bild: http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/3049_629243.jpg Zitieren
willka Geschrieben 3. August 2006 Autor Geschrieben 3. August 2006 es wär echt nicht verkehrt, wenn so unreife rotzlöffel wie der bikesimon123 nicht mod oder adm wären. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Was ist eigentlich WP-Software? Zitieren
Caileen Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! Das Wort am Ende deiner Aussage auch nicht So vom Steirer zu Steirer. Das kommt davon, wenn man(n) nicht weiss, wie man meinen Nick ausspricht. Zitieren
Nightrider Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Da lesen nicht so Deins is, kein Problem, hier i sein Foto: Ich bin der Rennfahrer auf dem Bild: http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/3049_629243.jpg na servas - isst Du rohes Fleisch?? Zitieren
Max Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 es geht ein härtnäckiges Gerücht um, dass Simon der zweite Background-Sänger von Lordi ist ... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 es geht ein härtnäckiges Gerücht um, dass Simon der zweite Background-Sänger von Lordi ist ... Richtig, und die lassen sich ja NIE OHNE ihre Monstermasken fotografieren.... :D Zitieren
fixedG Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ähm,..... schau mal in den männer&sportfred rüber..... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 es wär echt nicht verkehrt, wenn so unreife rotzlöffel wie der bikesimon123 nicht mod oder adm wären. der ist mod? Zitieren
Isa Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 der ist mod? ja -> Schnecke-Forum passt schon so Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ja -> Schnecke-Forum passt schon so jetzt fragt sich nur - was macht die Willka im Schnecke Forum Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 jetzt fragt sich nur - was macht die Willka im Schnecke Forum Member werden?? Zitieren
willka Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 @steve4you: eher ganz sicher nicht. obwohl das viech grundsätzlich zu mir passen würde. hübsches benutzerfoto - du hast dich über nacht aber ordentlich verändert! @Nightrider: ich hab mich nicht ins schneckenforum, von dessen existenz ich bisher nichts wusste verirrt. ich wollt den b123 auf die ignorierliste setzten, weil ich zwar seine äußerungen manchmal ganz witzig finde und das strichmanderl mag, aber ich mich nicht versehentlich durch seine blöden Meldung zu einer noch blöderen provozieren lassen will. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 hübsches benutzerfoto - du hast dich über nacht aber ordentlich verändert! Danke, das war die Flucht nach vorne, da es in letzter Zeit hier nur so von gestählten Modellathleten wimmelt! Zitieren
willka Geschrieben 4. August 2006 Autor Geschrieben 4. August 2006 Danke, das war die Flucht nach vorne, da es in letzter Zeit hier nur so von gestählten Modellathleten wimmelt! ich mag die farbe und die streifen. die frisur ist auch cool, aber das rüsselchen ist ein bisserl lang, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 ich mag die farbe und die streifen. die frisur ist auch cool, aber das rüsselchen ist ein bisserl lang, oder? Weisst eh, wie der Rüssel eines Mannes, so sein........... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 Weisst eh, wie der Rüssel eines Mannes, so sein........... du armer... is des ned irrsinnig bled beim laufen und radeln..... drum gehst so selten Zitieren
TomCool Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 du armer... is des ned irrsinnig bled beim laufen und radeln..... Und erst im Kaffeehaus am Nudistenstrand! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 du armer... is des ned irrsinnig bled beim laufen und radeln..... drum gehst so selten Jojo, es is net leicht... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 DANKE! Ich glaub, damit ist alles gesagt, was es zu diesem (unnötigen) Thema zu sagen gibt.... LG Manuela ä was steht dort für unnötiges buchstabenwirrwarr?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.