Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, da schau ich wieder mal rein und finde gleich etwas das mich erheitert:Was in ein Radforum gehört und was nicht merkst gleich wennst dich anmeldest,da kommen Themen vor das glaubt dir normal keiner,aber dafür gibt es ja andere Rubriken.Wenn es jemanden nicht passt der muss es ja nicht lesen oder etwas dazu schreiben.Normalerweise poste ich nur technische Fragen weil die mehrzahl an Beiträgen mich nicht wirklich betrifft.Was jetzt die Mädl

´s angeht habe ich gar kein problem damit,wenn es was gibt das euch interessiert nur her damit! WICHTIG - wenn mir wer etwas "schlaues" antwortet bitte gleich Zitat verwenden,denn es ist wie bei IMF. Gruss Panzerfahrer :toll:

ich hab dich ganz furchtbar lieb. aber was ist IMF?

Geschrieben
wenn ich was wollen tät, hätt ich schon lieber einen Mann als Schokolade.

@noPulse: nicht anfangen, witzig zu werden. da müsst ich jetzt glatt meine Meinung über dich ändern.

Gö? Ich habe früher auch nie verstanden, warum so einige meinen, er wäre witzig... :rolleyes:

:D

also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! :D

Geschrieben
cooler, thread, worum gehts da jetzt genau? hat mit dem anfang nimmer viel zu tun oder? hab die ersten zwei seiten gelesen und die letzte aber irgendwie passt das nimmer so ganz zusammen ... was ist in der zwischenzeit passiert? :D
Geschrieben
also, der NoPulse ist aber auch echt gar nicht witzig, c(k)anaille! :D

Das Wort am Ende deiner Aussage auch nicht :rolleyes: So vom Steirer zu Steirer.

Das kommt davon, wenn man(n) nicht weiss, wie man meinen Nick ausspricht.

Geschrieben

@steve4you: eher ganz sicher nicht. obwohl das viech grundsätzlich zu mir passen würde.

hübsches benutzerfoto - du hast dich über nacht aber ordentlich verändert!

@Nightrider: ich hab mich nicht ins schneckenforum, von dessen existenz ich bisher nichts wusste verirrt. ich wollt den b123 auf die ignorierliste setzten, weil ich zwar seine äußerungen manchmal ganz witzig finde und das strichmanderl mag, aber ich mich nicht versehentlich durch seine blöden Meldung zu einer noch blöderen provozieren lassen will.

Geschrieben
Danke, das war die Flucht nach vorne, da es in letzter Zeit hier nur so von gestählten Modellathleten wimmelt!:D

ich mag die farbe und die streifen. die frisur ist auch cool, aber das rüsselchen ist ein bisserl lang, oder?

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...